Bewertungen von Kunden aus Lübbenau-Spreewald

Unseren Service bewerteten 9 Kunden aus Lübbenau-Spreewald und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Probleme Link-Verarbeitung in Outlook 2007 -> Übernahme/Übergabe au...

Von Teresa B. am 08.03.2023

Sehr Geduldtiger Herr mit nettem Stimme und großen Fach - Kenntnis hat mir Ordnung im PC gebracht. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Teresa Brix

Windows 10, E-Mail,

Von Manuela N. am 10.08.2022

Super 👍🏼

EXCEL Tabelle anpassen

Von Ralph G. am 19.01.2018

Alles super! Jetzt weiß ich endlich, wo ich kompetente schnelle Excel-Hilfe bekomme!

Festplattenpartitionierung

Von Eric P. am 10.01.2018

Würde gern auch zur Optimierung der angebotenen Dienstleistung Kritik äußern, jedoch fällt mir keine ein... :)

Thunderbird - Mail senden funktioniert nicht

Von Herbert G. am 28.11.2017

Sehr einfühlsamm, verständnisvoll, geduldig. Vielen Dank. H.G.

Kein Internetzugang mehr möglich

Von Ulf O. am 08.10.2016

Spitze, vielen Dank!

Updates nicht möglich durch Schadsoftwarebefall Win 7 64 Bit

Von Peter D. am 12.09.2016

Ich weiß natürlich nicht, ob alles was gemacht wurde, wirklich wichtig war. Dazu fehlt mir einfach die Erfahrung. Die Programme, die mir ihr Experte aufgespielt hat, habe ich alle wieder gelöscht und benutze wieder alle Programme, die ich auch vorher hatte, da diese mit dem Fehler nichts zu tun hatten.

Windows 10 Prozesse prüfen / Systemtreiber fehlt / Multiboot

Von Ranco B. am 26.01.2016

Sehr nett und hat das Problem gleich behoben. LG

Windows 10 Neuinstallation & Programme

Von Herbert J. am 08.11.2015

Immer wieder!

Windows 7 Neuinstallation

Von Reinhard R. am 02.06.2014