Bewertungen von Kunden aus Wildemann

Unseren Service bewerteten 17 Kunden aus Wildemann und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

OpenOffice Probleme & Windows 11 Auffrischung

Von Hagen G. am 12.01.2023

schneller Rückruf, schnelle Fehlererkennung, superschnelle Abhilfe. Danke!

Einrichtung DSL/Internet/Telefonie nach Providerwechsel

Von Veronika S. am 29.11.2022

ich bin durch Zufall auf expertiger gekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden

Windows 7 hängt sich auf

Von Markus K. am 10.02.2021

Perfekt geholfen, dachte schon ich muss meinen Laden für heute schließen. Besten dank MfG Copy & Lettershop Salzgitter

Professionelle Datensicherung

Von Helmut W. am 07.07.2020

Alles Super. Sehr zufrieden

Windows Treiberprobleme

Von Ralf S. am 08.02.2020

Tolles Gespräch, wenn mir dann auch noch geholfen wurde, echt super

PUP-Entfernung: "Segurazo" / TotalAV u.a.

Von Ulrike W. am 16.09.2019

Bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Würde die Firma empfehlen und beim nächsten Problem wieder kontaktieren

Kaspersky Sicherer Zahlungsverkehr funktioniert nicht mehr mit Mozi...

Von Helmut W. am 08.08.2018

wie immer Problem schnell und zuverlässig gelöst. Kaspersky konnte nicht helfen.

Windows 10 Home: Firefox lässt sich nicht mehr öffnen

Von Ursula M. am 29.03.2018

Sehr kompetent und versiert. Gern wieder!

WLAN Probleme Kabel Deutschland

Von Klaus G. am 16.12.2016

Herr Kuhnen hat das Problem schnell und kompetent gelöst und während des ganzen Vorgangs sehr beruhigend auf mich (Ahnungslosen) eingewirkt. Beim nächsten Computerproblem gerne wieder.

CD/DVD Laufwerksprobleme

Von Gertrud L. am 14.11.2016

ich habe das Gefühl, wie wenn ich zuverlässig bedient und beraten wurde. Dankeschön an Herrn Kuhnen insgesamt empfindet man das leider, als zu schnell abgewickelt und darum fehlt das gegenseitige Verständnis für die unterscheidl. Pole.

Windows 8 war zurückgesetzt, Programme neu installieren

Von Wolfgang S. am 18.02.2016

Kommentar

Office Probleme

Von Bernd E Wckart W. am 29.12.2015

Herr Kuhnen ist ein sehr freundlicher Experte !!! Er zeichnet sich durch Engelsgeduld aus und ist sehr kompetend. Ich bin begeistert. Tausend Dank.

Outlook zeigt nicht alle Mails

Von Markus S. am 11.11.2015

War dann doch schwieriger als Gedacht... Trotz allem wunderbar gelöst!! Deshalb alles PRIMA!!!!

Speicherplatzprobleme auf dem PC

Von Doris H. am 15.10.2015

Ich bin sehr dankbar und freue mich darüber, daß Herr Großmann mein Problem lösen konnte. Ein sehr netter und sehr freundlicher und kompetenter Mann. Ich werde mir Ihre web-Seite speichern und im Bedarfsfall gerne wieder auf Sie zurück kommen. Vielen Dank!!!

Windows 10 Downgrade

Von Rüdiger F. am 27.08.2015

Vielen Dank , unkompliziert und schnell .

Email Client Einrichten

Von Jan Gawlowski Dr, J. am 11.04.2015

ein Anruf aus meine Seite würde noch erwünscht. Ich melde mich.

IE Explorer Plugins, WIn Updates

Von Doris H. am 04.10.2014

Leider habe ich erst nach Beendigung des online-supports gemerkt, daß mein Anliegen nicht gelöst wurde.

Kunde hatte probleme beim starten von Windows

Von Volker H. am 04.05.2014