Bewertungen von Kunden aus Oranienbaum-Wörlitz

Unseren Service bewerteten 11 Kunden aus Oranienbaum-Wörlitz und Umgebung mit durchschnittlich 4.6 Sternen.

Neuen PC einrichten

Von Horst S. am 25.01.2024

Sehr kompetent, schnelle verständliche Fehlerbehebung ! Geduldige Anleitung. Absolut freundlich. Herzlichen Dank !

Windows 10, Firefox

Von Bernd K. am 05.05.2021

einfach nur super

Email-Probleme

Von Alfred R. am 11.03.2020

Danke für Freundlichkeit, Beharrlichkeit, Fachwissen und Schnelligkeit. Noch einmal: Danke! AR

Notebook lässt sich nicht mit WLAN verbinden

Von Heike S. am 26.11.2016

So stellt man sich professionelle Hilfe vor. Sehr freundlich, schnell und umsichtig. Ich werde mich beim nächsten Problem auf jeden Fall wieder an ihn wenden! Vielen , vielen Dank nochmal und alles Gute!

Windows 10, Drucker EPSON CX6600 auf 2 PC einrichten

Von Klaus S. am 25.02.2016

So kompetent und zügig wünsche ich mir jede Problemlösung. Aber: was nicht auf seine Kappe geht: Der Fehler trat erst infolge der automatischen Windows-Updates am 22.02. auf. Damit wurden auf meinen beiden Rechnern der Druckertreiber gelöscht oder beschädigt. Es ist eigentlich eine Schande, dass Windows für die Beseitigung eines eigenen Fehlers den Benutzer zur Kasse bittet. Ich hätte in dem Falle Kulanz erwartet. Ein böser Mensch könnte sogar Absicht hinter diesem Treiben vermuten. In der Autobranche sind zB kostenlose Rückrufaktionen üblich.

Suchmaschine ändern

Von Kathrin P. am 08.12.2015

ich war super zufrieden

Installation von Office 2007

Von Günter K. am 29.09.2015

Vielen Dank für die Hilfe. Möglich, dass meine Probleme mit dem Update heute Nacht über Windows 10 schon einen Schub bekommen haben. Werde mich gern wieder an Sie wenden.

Login Probleme, Spyware Entfernung & Grafikkartenprobleme

Von Christian S. am 17.09.2015

Bin sehr zufrieden und bezahle auch den guten Preis für gute Arbeit. Danke

Windows Live Mail & Starmenü

Von Bodo S. am 28.08.2015

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, es hat alles hervorragend geklappt.

Spyware Entfernung & Windows 10 Startmenü

Von Bodo S. am 22.08.2015

Entschuldigung ich habe den Butten erst jetzt bemerkt. Vielen Dank für Ihre Bemühungen, eine shr komplizierte Situation so schnell zu löesn. Vielen Dank !

Anleitung zur Zertifikatverwaltung von Windows 7

Von Werner D. am 16.06.2015

top

Diverse Probleme mit Microsoft Office nach Update von Version 2010 ...

Von Hansi E. am 29.09.2014

Problem mit E-Mail Postfach

Von Heidrun B. am 01.07.2014

Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter Ihres Unternehmens. Schade, dass er mir nicht weiterhelfen konnte, da die Fehlerursache nicht mehr in seinem Zuständigkeitsbereich lag. Aber ich würde mich künftig wieder jederzeit an ihn wenden.