Bewertungen von Kunden aus Delbrück

Unseren Service bewerteten 62 Kunden aus Delbrück und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Bitte Microsoft-Office aktivieren ...

Von Monika N. am 24.03.2024

Her Knabe, hat alle meine Probleme kompetent, freundlich und geduldig und sehr schnell gelöst. Vielen Dank und freundliche Grüße

Outlook Probleme & Telekom Postfach

Von Hermann R. am 19.09.2023

Hallo Herr Kuhnen, leider habe ich beim erstmaligen Laden von AnyDesk bei Ihrer anfänglichen "Hochgeschwindigkeitsredeweise" nicht alles richtig übersehen. Dann bin ich aber dank Ihrer Speicheranalyse gut klar gekommen. Besten Dank Hermann Reminghorst

Windows 11 Upgrade

Von Ingolf H. am 01.02.2023

Diesmal leicht verdientes Geld, aber im Preis und Leistung vorbildlich. Gruß Ingolf Haus

Office Installation

Von Ingolf H. am 13.01.2023

Ich bin selten so gut bedient worden - Respekt

IT-Support, EXCEL, Tabelle, PV-Anlage -> Erneuerung/Wechsel zu Libr...

Von Tobias P. am 05.11.2022

Danke, hat super geklappt !

Windows 10 Auffrischung & Systemfehler

Von Rolf K. am 07.03.2022

sehr kompetent, auch ich, (82 Jahre) alt) konnte immer folgen. Werde expertiger bei PC Problemen weiterempfehlen

Netzwerkprobleme & Intranet

Von Joachim D. am 10.01.2022

Freundlich, schnell, Ziel und Ergebnisorientiert. Verzicht auf Überflüssigiges. in 16 Min. war mein Problem gelöst. Gerne Wieder!

Windows Updates & Handyprobleme

Von Udo S. am 01.09.2021

alles okay

Windows 10, Malware, Sicherheit, Optimierung

Von Gertrud R. am 08.05.2021

ICH WEIß es nicht' ob das Problem gelößt' ist' weil das Problem sehr' sehr umfangreich ist. Vertauschung von Anschluß' Abhören von Telefon. SONST BIN ICH ZUFRIEDEN. MFG G. R.

Windows 10, Spam, E-Mail

Von Sebastian D. am 08.11.2020

Danke Für die schnelle Hilfe.

Spyware Entfernung & Windows 10 Upgrade

Von Manfred S. am 06.10.2020

Wie immer sehr kometent und freundlich

FTP mit Filezilla

Von Sebastian D. am 18.05.2020

Danke nochmal für ihre Hilfe.

Windows 10, E-Mail

Von Sebastian D. am 27.12.2019

Danke für deine Hilfe. Schöne Grüße Sebastian D. aus Berlebeck

Nachsorge nach 6 Monaten - Spyware Entfernung & Registry Optimierung

Von Manfred S. am 01.10.2019

Wie immer sehr kompetent, nett und sehr wirkungsvoll

Nachsorgetermin: Sicherungssoftware aktualisieren / Datensicherunge...

Von Anke S. am 29.07.2019

Nach den letzten Problemen mir meiner Anlage hat Herr Großmann mich zum Thema Datensicherung (die ich bisher sehr vernachlässigt hatte) beraten. Nach Anschaffung der empfohlenen externen Festplatte hat Herr Großmann mir diese dann eingerichtet und mir den Umgang damit erklärt. Damit habe ich jetzt ein sicheres Gefühl mit der Datenverwaltung und kann auch den gesetzlichen Bestimmungen nachkommen. Das hat wieder super und reibungslos geklappt. Ich bin so dankbar, dass es diesen Service und eine so kompetente Hilfe gibt, denn es hat ja nicht jeder eine eigene IT-Abteilung.

Probleme mit Lizenzstatus bei Office 365: Office-Installation repar...

Von Anke S. am 26.01.2019

Mein Problem, dass die Lizenz von Microsoft nicht als gültig erkannt wurde, hätte ich nicht selbst lösen können. Es gestaltete sich als sehr kompliziert, festzustellen, wo das Problem lag. Das wurde jedoch von Herrn Großmann vollständig gelöst. Wir hatten eine sehr nette und schnell auch erfolgreiche Zusammenarbeit. Das kann ich nur guten Gewissens weiterempfehlen. Danke dafür!

Firefox Lesezeichen wiederherstellen

Von Eva B. am 05.10.2018

Herr Adamietz hat mir prima geholfen und mein Problem ist gelöst. Vielen Dank!

Parallels Probleme & Spyware

Von Andrea V. am 25.07.2018

Herr Kuhnen hat mir sehr geholfen und mein Problem in angenehmer und ruhiger Art gelöst. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Windows 10: Nach Sicherheitsupdates funktionieren Outlook und Power...

Von Maria Luise G. am 13.07.2018

Vielen Dank!!! :-)

Windows 10 Update Fehler + Card Reader funktioniert nicht richtig

Von Monika N. am 27.03.2018

Es ist sehr gut gelaufen. Herr König ist sehr bemüht zu helfen und mit Erfolg. Vielen Dank

Outlook - Inhalte verschwunden

Von Sabine S. am 06.03.2018

Bei den nächsten PC Problemen werde ich mich sehr gerne wieder an Sie wenden. Herzlichst Sabine S.

Eset Smart Security: Signaturen-Aktualisierung funktioniert nicht

Von Sturmius K. am 24.01.2018

Ich freue mich,mit Herrn Bartusch einen so freudlichen und kompetenten Berater gefunden zu haben!

Analyse EXCEL-Tabelle

Von Martian H. am 12.01.2018

Kommentar

Windows 7, Firefox, Seitenaufruf, Sicherung

Von Harald G. am 08.12.2017

Super geklappt. War mit Herrn Parchmann sehr zu frieden. Gerne wieder ,-)

Notebook mit Windows 10 wird beim Booten mit einem kritischen Syste...

Von Monika N. am 02.12.2017

Herr König ist sehr kopetent, freundlich und sehr geduldig. Es war sehr gut. Danke