Bewertungen von Kunden aus Hamminkeln

Unseren Service bewerteten 64 Kunden aus Hamminkeln und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Lenovo integrierte Tastatur / Zahlen / Ziffernblock ohne Funktion

Von Karola P. am 06.03.2024

Mitarbeiter war sehr geduldig und interessiert den Fehler zu beheben.

Fehlermeldung: Lexware-Start -> "Laufzeitfehler in Javascript line ...

Von Karl Heinz H. am 21.02.2024

Ein überaus kompetener Mitarbeiter mit sehr freundlicher Stimme und sehr gutem Wissen. Herr Knabe ist sehr weiter zu empfehlen, Gruß Dr. K.-H. Hömig

gelsennet-eMail-Adresse funktioniert in Thunderbird nicht

Von Hans S. am 20.12.2022

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Laptop Beratung & Festplattenfehler

Von Katharina H. am 03.12.2022

Danke für die tolle Beratung Benedikt! Sehr freundlicher Kontakt.

Problembehandlung Office/Word und Excel mit verschied. Versionen, N...

Von Helmut R. am 18.05.2022

super Hilfe

Internetprobleme & Systemwiederherstellung

Von Peter E. am 02.03.2022

TOP!

Canon-Scanner korrekt einrichten

Von Hubert H. am 05.07.2021

Super schnelle freundliche Bedienung Prima

Email-Adressen von Thunderbird nach Outlook exportieren

Von Hubert H. am 11.06.2021

Hat mir gut gefallen

Windows Live Mail 2012 - Probleme

Von Maria K. am 20.11.2020

Dank Herr Zervos wurde mein Druckerproblem schnell, kompetent und super freundlich behoben!!!

Windows 10, Festplatte, Datenwiederherstellung, Update Windows 10

Von Hermann S. am 06.10.2020

Meine 2. Festplatte war nicht mehr aufzufinden, keine Daten mehr vorhanden. Alle Tipps von erfahrenen Nutzern / Internetforen schlugen fehl - 2 Tage erfolglos! Dirk Parchmann hat dasProblem in wenigen Minuten erkannt und innnerhalb 1 Stunde gelöst! Mehr Kompetenz und Geschwindigkeit geht nicht!!! Bin sehr dankbar, dass meine Daten wieder da sind!

PC Neueinrichtung

Von Harry B. am 13.03.2020

Tja, was wäre ich ohne SIE. Danke

Outlook Versandprobleme

Von Harry B. am 18.02.2020

Wie immer TOP

Soundprobleme & PC Auffrischung

Von Heinz F. am 02.08.2019

Auffrischen war ein voller Erfolg. Herr Kuhnen hat meine Lücken in der Handhabung der Tastatur erkannt und entsprechend reagiert!

Datenstick & Reparatur

Von Ruslan V. am 08.04.2019

Ich bin mit der Service absolut zufrieden.Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen.Ich kann den Mann nur weiterempfehlen.Alle Problemen werden schnell aus der Welt geschaffen.

Überprüfung Zugang t-online

Von Herbert S. am 07.03.2019

Danke für die schnelle Hilfe,gerne wieder. Mit freundlichen Gruß, Herbert S.

Sound Treiber Probleme / Avira deinstalliert

Von Iris E. am 02.03.2019

herr beer war sehr freundlich - und arbeitete sehr schnell. wies mich auch auf ein schädliches programm hin und half mir neber dem eigentlichen problem, auch dieses zu entfernen. er erklärte zudem jeden seiner schritte und ertrug meine nervigen fragen :-) ich war rundherum zufrieden und ich werde diesen dienst, sowie herrn beer, gerne wieder bei problemen hinzuziehen. nochmals an herrn beer, vielen vielen lieben dank!

Office 2019 erwerben und installieren / System bereinigen und optim...

Von Helmut R. am 16.01.2019

sehr netter Kontakt

nach Umstellung des Portals funktioniert das Firefox-Addon "Check 4...

Von Hans Werner F. am 21.11.2018

Wie immer Bestens

Systemcheck, Windows 10 Fehler

Von Deniz Y. am 11.11.2018

Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter. Mein Problem wurde schnell gelöst. Ich bin 100% zufrieden

Outlook Probleme & T-Online

Von Harry B. am 09.11.2018

Wie immer,schnell und kompetent.

Hilfe bei Excel Formel

Von Herbert H. am 12.07.2018

alles ok. Danke

WD MyCloud Einrichtung

Von Bernhard Z. am 05.04.2018

Cloud super eingerichtet und erklärt.

Gerät zurückgesetzt / Programmzugriffe nicht korrekt / Drucker über...

Von Helmut R. am 19.01.2018

sehr nette und verständliche Kommunikaton

Windows 7 Update Probleme

Von Günter H. am 18.01.2018

Vielen Dank für die kompetente Hilfe. Liebe Grüße Günter Hörster

Windows 10, E-Mail, Thunderbird, Malware

Von Herbert S. am 10.01.2018

Danke für die schnelle Hilfe und freundliche Unterstützung, Liebe Grüße, Herbert S.