Bewertungen von Kunden aus Annaburg

Unseren Service bewerteten 5 Kunden aus Annaburg und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Thunderbird: Daten wiederherstellen

Von Inga B. am 31.08.2023

gelöschte Mails sind wieder da, vielen Dank

Windows 10, Malware, Hardwareberatung GPS Tracker

Von Karl Hainz M. am 16.08.2017

bei problemen würde ich mich jederzeit an herrn parchmann wenden nochmals dank für freundlichkeit kometenz geduld m.f.g.

Notebook lässt sich nicht mit WLAN verbinden

Von Heike S. am 26.11.2016

So stellt man sich professionelle Hilfe vor. Sehr freundlich, schnell und umsichtig. Ich werde mich beim nächsten Problem auf jeden Fall wieder an ihn wenden! Vielen , vielen Dank nochmal und alles Gute!

Suchmaschine ändern

Von Kathrin P. am 08.12.2015

ich war super zufrieden

Rechner neu aufsetzen - Windows Vista

Von Susan K. am 05.01.2015

Ich danke vielmals!! :-)

Diverse Probleme mit Microsoft Office nach Update von Version 2010 ...

Von Hansi E. am 29.09.2014