Bewertungen von Kunden aus Goch

Unseren Service bewerteten 18 Kunden aus Goch und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Lenovo integrierte Tastatur / Zahlen / Ziffernblock ohne Funktion

Von Karola P. am 06.03.2024

Mitarbeiter war sehr geduldig und interessiert den Fehler zu beheben.

Office neu eingerichtet - Outlook Addressbuch importiert

Von Günter L. am 22.06.2021

Ich war mit den Leistungen von Herrn Georg Zervos sehr zufrieden!!! MfG günter Loock

Windows Live Mail 2012 - Probleme

Von Maria K. am 20.11.2020

Dank Herr Zervos wurde mein Druckerproblem schnell, kompetent und super freundlich behoben!!!

Windows 10, Festplatte, Datenwiederherstellung, Update Windows 10

Von Hermann S. am 06.10.2020

Meine 2. Festplatte war nicht mehr aufzufinden, keine Daten mehr vorhanden. Alle Tipps von erfahrenen Nutzern / Internetforen schlugen fehl - 2 Tage erfolglos! Dirk Parchmann hat dasProblem in wenigen Minuten erkannt und innnerhalb 1 Stunde gelöst! Mehr Kompetenz und Geschwindigkeit geht nicht!!! Bin sehr dankbar, dass meine Daten wieder da sind!

Hilfe bei Excel Formel

Von Herbert H. am 12.07.2018

alles ok. Danke

PC ist sehr langsam geworden

Von Jan B. am 16.08.2017

Schnelle und kompetente Hilfestellung bei Internetproblem (Langsamkeit). Die Qualität der Telefonverbindung könnte noch verbessert werden.

Kein Internetzugang mehr möglich / Virenscanner reaktivieren

Von Martina B. am 14.04.2017

Prima, danke!

Microsoft Fake Anruf

Von Ursula K. am 27.03.2017

Ich war insgesamt sehr zufrieden. Danke!

Spyware Entfernung

Von Renate V. am 19.10.2016

Das vorhandene Problem wurde sachlich, freundlich und kompetent zu meiner Zufriedenheit gelöst. Die Telefonnummer hängt jetzt an meiner Pin-Wand.

Windows 7 Aufräumung

Von Johannes M. am 12.07.2016

Sachkundige Hilfe, auch ich als Laie habe begriffen was gemacht wurde. Mein Rechner arbeitet wieder richtig schnell.

Office Neuinstallation

Von Raphael D. am 12.04.2016

Absolut TOP. Sehr Fach-versiert. Hat mir in kurzer Zeit bei der weiteren Nutzung geholfen.

Microsoft Fake Anruf - Virencheck und Überprüfung des Systems

Von Ernst W. T. am 28.02.2016

Probleme schnell und kompetent angegangen, Ich kann Herrn Mund nur empfehlen. Vielen Dank

Spyware Entfernung

Von Hilaire J. am 06.01.2016

Sehr kompetente und schnelle Hilfe. Gerne wieder ! Herzlichen Dank

iPhone Videos mit Windows 10 importieren

Von Bärbel A. am 18.11.2015

Sehr freundlich und sehr fachkompetent. Es dauerte länger, weil es technische Probleme gab und dennoch war er immer sehr freundlich und engagiert.

Windows 8.1, Optimierung, Malware, Internetbrowser, Internetgeschwi...

Von Andreas R. am 09.07.2015

Alles Gut!

Firefox zu langsam, Check Malware, Virenscanner neu

Von Alfred A. am 16.05.2015

Hallo, der Service war hervorragend, alles läuft wieder Top. Danke nochmals.

Malware und Toolbars entfernt

Von Anita N. am 03.03.2015

Herr Riemenschneider war sehr freundlich und überaus kompetent.

Virenbefall - Problem gelöst

Von Jan B. am 16.12.2014