Bewertungen von Kunden aus Hamm

Unseren Service bewerteten 63 Kunden aus Hamm und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Windows 10, Neueinrichtung nach Zurücksetzen, Sicherung, Office, Vi...

Von Manfred J. am 02.03.2024

Die Problemlösung einfach nur gut. Sympathische Abhandlung des Sachverhaltes mit verständlichen Erklärungen.

GMX E-Mail - Virusverdacht

Von Jürgen P. am 19.12.2023

Super Service Danke J. Peranovic

Analyse Störungen Mini-PC Win11 -> Empfehlungen

Von Max R. am 01.11.2023

Herr Erhardt ist ein absoluter Computer-Experte. Sehr kompetent. Danke!

Outlook Probleme & Telekom Postfach

Von Hermann R. am 19.09.2023

Hallo Herr Kuhnen, leider habe ich beim erstmaligen Laden von AnyDesk bei Ihrer anfänglichen "Hochgeschwindigkeitsredeweise" nicht alles richtig übersehen. Dann bin ich aber dank Ihrer Speicheranalyse gut klar gekommen. Besten Dank Hermann Reminghorst

System-Wartung / Sicherheits-Check / Hardwareberatung

Von Jürgen P. am 05.01.2023

Sehr Kompetent Herr Großmann hat Gut und schnell geholfen. Herzliche Dank.

Outlook Archiv & Wiederherstellung

Von Christoph S. am 09.12.2022

Freak, aber gut! Bei Geschwindigkeit müsst ihr für ihn noch'n sechsten Stern einbauen...

Einrichtung PC nach Zurücksetzen, Installation Office-Paket, Standa...

Von Thorsten S. am 01.07.2022

Sehr gut und sehr schnelle Hilfe.Nur zu empfehlen!

Windows 10 - Virenbereinigung - Systemoptimierung

Von Ulrike H. am 14.02.2022

Herr Zervos ist sehr freundlich und hat In ruhiger und sachlicher Art supportet.

iMac & Bluetooth Verbindung

Von Lars S. am 19.10.2021

Sehr kompetent..leider hat sich mein Problem nicht ganz gelöst..

Windows 10 - Fehler Update beheben

Von Klaus B. am 13.03.2021

Etwas holpriger Start

Windows 10, Internetbrowser, Office, Thunderbird, Hardwareberatung

Von Manfred J. am 07.02.2021

Erstmaliger Kontakt, angenehmes konstruktives Gespräch mit kompetente Problembeseitigung und ergänzender umfangreicher Beratung. Jerzeit wieder.

Facebook Fehler behoben - ERR TOO MANY REDIRECTS

Von Udo F. am 14.01.2021

Guter Mann.! Danke.

Mainboardprobleme & Grafikkarte

Von Constanze Z. am 30.09.2020

Schade um das Geld für den Anruf.

Meldung HP Laptop / PC Speicherkapazität ausgelastet

Von Patrick S. am 18.12.2019

Zervos hat sich trotz eines ungewöhnlichen Fehlers im System bemüht, das Problem zu lösen und hat am nach Recherche herausgefunden, was gemacht werden kann.

Windows 10, E-Mail, Outlook, Thunderbird, OpenOffice, Virenscanner,...

Von Karlo R. am 01.05.2019

Schnell Kompetent und freundlich, Ich bin sehr zufrieden.

Brother 7360N Drucker Treiberproblem / Drucker installiert

Von Maik O. am 01.03.2019

Super...gerne wieder. Danke

Laptop windows 10 ist sehr langsam überprüfen wworan es liegt

Von Anna Katharina M. am 04.02.2019

Es war mal wieder eine teure Sitzung. Kompetenz und Geschwindigkeit kann ich nicht beurteilen, weil ich eben kein Experte bin. Ich habe mich bei dem freundlichen Herrn Prescher auf jeden Fall und zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Sehr enttäuschend war der Erstkontakt mit Herrn Parchmann am Vorabend. Es wird damit geworben, dass einem jederzeit von einem Experten geholfen wird - auch abends und am Wochenende. Herr Parchmann wollte oder konnte mir an diesem Samstagabend nicht helfen. Ich fühlte mich wie ein lästiger Bittsteller als er mir sagte, dass ich froh sein könne, dass er überhaupt bereit sei, das Telefon zu bedienen und eine Rückrufliste zu führen. Die sei allerdings bereits so lang, dass es bis zu 2 Tagen dauern könnte bis ich zurückgerufen würde. Erfreulicherweise erfolgte dann der Rückruf durch Herrrn Prescher doch schon nach 11 Stunden. Expertiger sollte entweder ihre Versprechungen korrigieren und den tatsächlichen Gegebenheiten anpassen oder dafür sorgen, dass einem wirklich jederzeit geholfen wird. Die Qualität der Telefonverbindung war mal wieder so extrem schlecht, dass es eine echte Zumutung für beide Seiten war, weil ich immer wieder nachfragen musste, um überhaupt einen Sinn zu erkennen.

Drucker Verbindung konnte nicht hergestellt werden

Von Helmut K. am 11.10.2018

Ja, Herr Prescher, Sie hatten es ja schwieriger nach der Vorarbeit durch Herrn Bartusch am Vortag. Aber ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.

Windows 7: Drucker HP envy 5640 druckt ausschließlich schwarz-weiß

Von Helmut K. am 10.10.2018

Alles klar! Danke sehr.

Windows 7, Optimierung; Malware

Von Gunther V. am 21.08.2018

zügige Problemlösung, verständliche Erläuterung der erforderlichen Vorgehensweise

Benutzerdaten wiederherstellen / Windows 10 - 7

Von Regine B. am 02.02.2018

schneller Rückruf, Problem schnell gelöst, sehr freundlich; bin sehr zufrieden; Vielen Dank!!!

Windows 10, Outlook 2003 E-Mail Passwort

Von Rita S. am 06.12.2017

es war zu meiner vollen Zufriedenheit mit viel Ausdauer kann ich sehr empfehlen Rita S.

Immo Xpress läuft seit heute nicht mehr korrekt

Von Fritz K. am 12.08.2017

Nach meinem Anruf bei expertiger erfolgte ein zeitnaher Rückruf durch Herrn Vasic. Innerhalb kurzer Zeit wurde die Ursache der Störung erkannt, und beseitigt. Ich bin rundum sehr zufrieden. Werde den Service, wenn nötig, wieder in Anspruch nehmen. Fritz K., Dortmund

Windows 7, Winword, Inhaltsverzeichnis

Von Patrick S. am 04.08.2017

Danke für alles!

Internetprobleme

Von Gisbert K. am 24.02.2017

Alles gut.Der Fehler wurde behoben