Bewertungen von Kunden aus Marl

Unseren Service bewerteten 137 Kunden aus Marl und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10: Druckerprobleme

Von Hans S. am 19.09.2018

Drucker-Probleme Wirklich beeindruckend ist die sehr kompetente Fehler-Ermittlung in heute so ungewohnt nettem Ton! Herrn Bartusch danke ich vielmals. Hans S. aus RE

PC von Malware befreit

Von Ulrich J. am 13.09.2018

Sehr freundlich. Als erstes eingesetztes Programm für mein Problem funktionierte nicht, kann passieren, sonst echt zufrieden. Danke für die Hilfe

Partitionsvergrößerungen

Von Klaus S. am 29.08.2018

Avisierter Rückruf erfolgte Prompt und das Problem wurde zügig gelöst.

CCleaner & Windows Updates

Von Dieter A. am 20.07.2018

Was Super..alles wieder Top

Mail App & Mac OS High Sierra Update

Von Bettina F. am 16.06.2018

Herr Kuhnen hat mir wiederholt sehr effizient und kompetent geholfen.

WD MyCloud Einrichtung

Von Bernhard Z. am 05.04.2018

Cloud super eingerichtet und erklärt.

Windows 10: Schadsoftware auf dem PC

Von Björn S. am 03.04.2018

Danke für die gute Hilfe

Windows 10, Firefox, Malware

Von Ralf S. am 30.03.2018

Bin sehr zufrieden: Herr Parchmann hat das Problem kompetent und schnell gelöst. Außerdem gab er noch sehr gute Tips zum PC-Schutz. Der Preis ist auch ok. Ich kann, obwohl zunächst skeptisch," expertiger" sehr empfehlen!

Malware entfernen / System optimieren

Von Björn S. am 16.03.2018

Bin bestens zufrieden !

Windows 10 Pro: Automatische Updates lassen sich nicht einspielen

Von Reinhard S. am 09.03.2018

Danke Nun habt ihr ein Kunden mehr der weitere Kunden auf Eure Spur hetzt

Probleme mit Smart Card / DATEV-Stick

Von Dervis G. am 06.02.2018

Problem gelöst. Top!

Benutzerdaten wiederherstellen / Windows 10 - 7

Von Regine B. am 02.02.2018

schneller Rückruf, Problem schnell gelöst, sehr freundlich; bin sehr zufrieden; Vielen Dank!!!

Auflösung auf TV nicht korrekt

Von Björn S. am 23.01.2018

Super geiler Service ! Problem wurde sehr schnell gelöst.Danke

Gerät zurückgesetzt / Programmzugriffe nicht korrekt / Drucker über...

Von Helmut R. am 19.01.2018

sehr nette und verständliche Kommunikaton

Systembereinigung

Von Anna S. am 05.12.2017

ich werde mich an einen stationären Servie wenden wegen der Festplatte und dem CPU-Lüfter. Beste Grüße, A. S.

Excel Problem

Von Christian D. am 21.11.2017

Perfekter Service

Office nur unvollständig erreichbar, Doppel-Installation, Verknüpfu...

Von Alfons R. am 08.11.2017

Die Geschwindigkeit wurde geringer bewertet, da für das Aufschalten auf den Rechner etwa 1/3 der Zeit wegen auftretender Probleme aufgewendet werden musste.

iCloud Probleme & Outlook Version

Von Burkhard W. am 07.11.2017

Große Probleme auf meinem in die Jahre gekommenen Laptop kompetent und souverän gelöst👍! Herzlichen Dank.

Office 2016 Installation

Von Harry B. am 02.10.2017

Da wird ihnen geholfen

Windows 10: Systemdateien durch zweiten Virenscanner stark beschädigt

Von Uwe B. am 24.09.2017

Herr Eichler stand mir kompetent zur Seite. Nach Eröterung des Sachverhaltes , ließ sich das Problem mit seinem Wissen schnell lösen. An dieser Stelle nochmals "Vielen Dank."

Windows 7, Faxgerät, Fritz!Box

Von Gerd I. am 06.09.2017

Sehr schnelle kompetente Hilfe mit einem positiven Abschluß. Gerne immer wieder.

Scanner funktioniert nicht mehr

Von Engelbert H. am 17.08.2017

Sehr freundliche, ruhige und kompetente Hilfe. Besten Dank und gerne wieder!

Outlook Probleme

Von Ruslan V. am 10.08.2017

Der Kollege Herr Benedikt Kuhnen hat das Problem innerhalb der minimalen Zeit vollständig gelöst. Ich habe mich an den Experten gewendet, weil das Problem seit langem verblieb. Mein eigentlicher Betreuer von einem anderen Unternehmer, der sich als Experte benennt, hat das Problem seit einer langer Zeit nicht ansatzweise lösen können. Ich bin sehr zufrieden und werde in der Zukunft nur den Kollegrn zur Hilde rufen und würde den jungen Mann dringend weiter empfehlen.

Windows 10, Microsoft Fakeanruf, hatte Zugriff

Von Birgit H. am 10.08.2017

Nach dem Fakeanruf wurde ich von Herr Parchmann gut betreut, dank seiner Hilfe läuft mein Laptop wieder. Vielen Dank!

Windows 7, Winword, Inhaltsverzeichnis

Von Patrick S. am 04.08.2017

Danke für alles!