Bewertungen von Kunden aus Marl

Unseren Service bewerteten 128 Kunden aus Marl und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Probleme mit Smart Card / DATEV-Stick

Von Dervis G. am 06.02.2018

Problem gelöst. Top!

Benutzerdaten wiederherstellen / Windows 10 - 7

Von Regine B. am 02.02.2018

schneller Rückruf, Problem schnell gelöst, sehr freundlich; bin sehr zufrieden; Vielen Dank!!!

Auflösung auf TV nicht korrekt

Von Björn S. am 23.01.2018

Super geiler Service ! Problem wurde sehr schnell gelöst.Danke

Gerät zurückgesetzt / Programmzugriffe nicht korrekt / Drucker über...

Von Helmut R. am 19.01.2018

sehr nette und verständliche Kommunikaton

Systembereinigung

Von Anna S. am 05.12.2017

ich werde mich an einen stationären Servie wenden wegen der Festplatte und dem CPU-Lüfter. Beste Grüße, A. S.

Excel Problem

Von Christian D. am 21.11.2017

Perfekter Service

Office nur unvollständig erreichbar, Doppel-Installation, Verknüpfu...

Von Alfons R. am 08.11.2017

Die Geschwindigkeit wurde geringer bewertet, da für das Aufschalten auf den Rechner etwa 1/3 der Zeit wegen auftretender Probleme aufgewendet werden musste.

iCloud Probleme & Outlook Version

Von Burkhard W. am 07.11.2017

Große Probleme auf meinem in die Jahre gekommenen Laptop kompetent und souverän gelöst👍! Herzlichen Dank.

Office 2016 Installation

Von Harry B. am 02.10.2017

Da wird ihnen geholfen

Windows 10: Systemdateien durch zweiten Virenscanner stark beschädigt

Von Uwe B. am 24.09.2017

Herr Eichler stand mir kompetent zur Seite. Nach Eröterung des Sachverhaltes , ließ sich das Problem mit seinem Wissen schnell lösen. An dieser Stelle nochmals "Vielen Dank."

Windows 7, Faxgerät, Fritz!Box

Von Gerd I. am 06.09.2017

Sehr schnelle kompetente Hilfe mit einem positiven Abschluß. Gerne immer wieder.

Scanner funktioniert nicht mehr

Von Engelbert H. am 17.08.2017

Sehr freundliche, ruhige und kompetente Hilfe. Besten Dank und gerne wieder!

Outlook Probleme

Von Ruslan V. am 10.08.2017

Der Kollege Herr Benedikt Kuhnen hat das Problem innerhalb der minimalen Zeit vollständig gelöst. Ich habe mich an den Experten gewendet, weil das Problem seit langem verblieb. Mein eigentlicher Betreuer von einem anderen Unternehmer, der sich als Experte benennt, hat das Problem seit einer langer Zeit nicht ansatzweise lösen können. Ich bin sehr zufrieden und werde in der Zukunft nur den Kollegrn zur Hilde rufen und würde den jungen Mann dringend weiter empfehlen.

Windows 10, Microsoft Fakeanruf, hatte Zugriff

Von Birgit H. am 10.08.2017

Nach dem Fakeanruf wurde ich von Herr Parchmann gut betreut, dank seiner Hilfe läuft mein Laptop wieder. Vielen Dank!

Windows 7, Winword, Inhaltsverzeichnis

Von Patrick S. am 04.08.2017

Danke für alles!

Datenträger C voll / Systemoptimierung / Neustrukturierung Daten / ...

Von Günseli S. am 14.07.2017

Vielen Dank für die tolle Unterstützung

EasyBox Fragen & Outlook Probleme

Von Jürgen L. am 11.06.2017

Ich bin schwer beeindruckt von dem KnowHow des Experten und dessen Lösungskompetenz. Ich werde den Support aktiv weiterempfehlen.

Thunderbird Einstellungen & Google Konten

Von Peter K. am 16.05.2017

Schnell, kompetent und sehr sorgfältige und perfekte Dienstleistung !

Norton 360 Installation

Von Helmut M. am 24.04.2017

Prima gelaufen.

Windows 8.1 Neueinrichtung

Von Otto H. am 09.03.2017

Drucker-, Scan- und Chromeproblem

Von Engelbert H. am 14.02.2017

Super Hilfe. Schnell, sehr höflich und absolut kompetent! Bin wieder voll arbeitsfähig in meinem Homeoffice! Gerne wieder. Besten Gruß E. H.

Adsense mit Youtube verknüpfen

Von Olaf I. am 13.02.2017

hervorragende Beratung und gute Lösung für mein Problem. Braue ich noch einmal Hilfe - würde ich mir wider die Hilfe von Tobias Kloy wünschen

PC Probleme

Von Dirk W. am 23.01.2017

Einfach nur große Klasse - hat alles funktioniert wie versprochen. Konnte meinen Rechner wieder in Betrieb nehmen, nachdem meine Versuche alle scheiterten.

Microsoft Fake Anruf

Von Carsten K. am 13.01.2017

schnell, freundlich, kompetent. Klare Empfehlung! Danke!

Explorer.exe stürzt ab

Von Rainer L. am 11.01.2017

Herr Fischer hat das Problem schnell erkannt und bestens gelöst. Bei neuen Problemen würde ich ihn sofort wieder kontaktieren.