Bewertungen von Kunden aus Dommitzsch

Unseren Service bewerteten 8 Kunden aus Dommitzsch und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Thunderbird: Daten wiederherstellen

Von Inga B. am 31.08.2023

gelöschte Mails sind wieder da, vielen Dank

Windows 10, Firefox

Von Bernd K. am 05.05.2021

einfach nur super

Windows 10, Malware, Hardwareberatung GPS Tracker

Von Karl Hainz M. am 16.08.2017

bei problemen würde ich mich jederzeit an herrn parchmann wenden nochmals dank für freundlichkeit kometenz geduld m.f.g.

Notebook lässt sich nicht mit WLAN verbinden

Von Heike S. am 26.11.2016

So stellt man sich professionelle Hilfe vor. Sehr freundlich, schnell und umsichtig. Ich werde mich beim nächsten Problem auf jeden Fall wieder an ihn wenden! Vielen , vielen Dank nochmal und alles Gute!

Windows 10, Drucker EPSON CX6600 auf 2 PC einrichten

Von Klaus S. am 25.02.2016

So kompetent und zügig wünsche ich mir jede Problemlösung. Aber: was nicht auf seine Kappe geht: Der Fehler trat erst infolge der automatischen Windows-Updates am 22.02. auf. Damit wurden auf meinen beiden Rechnern der Druckertreiber gelöscht oder beschädigt. Es ist eigentlich eine Schande, dass Windows für die Beseitigung eines eigenen Fehlers den Benutzer zur Kasse bittet. Ich hätte in dem Falle Kulanz erwartet. Ein böser Mensch könnte sogar Absicht hinter diesem Treiben vermuten. In der Autobranche sind zB kostenlose Rückrufaktionen üblich.

Windows 10 Neueinrichtung & Office Installation

Von Gerd F. am 22.01.2016

War für uns als Computerlaien eine angenehme und sehr hilfreiche Beratung und Unterstützung.

Suchmaschine ändern

Von Kathrin P. am 08.12.2015

ich war super zufrieden

Rechner neu aufsetzen - Windows Vista

Von Susan K. am 05.01.2015

Ich danke vielmals!! :-)

Diverse Probleme mit Microsoft Office nach Update von Version 2010 ...

Von Hansi E. am 29.09.2014

Problem mit E-Mail Postfach

Von Heidrun B. am 01.07.2014

Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter Ihres Unternehmens. Schade, dass er mir nicht weiterhelfen konnte, da die Fehlerursache nicht mehr in seinem Zuständigkeitsbereich lag. Aber ich würde mich künftig wieder jederzeit an ihn wenden.