Bewertungen von Kunden aus Willebadessen

Unseren Service bewerteten 20 Kunden aus Willebadessen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

IT-Support, EXCEL, Tabelle, PV-Anlage -> Erneuerung/Wechsel zu Libr...

Von Tobias P. am 05.11.2022

Danke, hat super geklappt !

Netzwerkprobleme & Intranet

Von Joachim D. am 10.01.2022

Freundlich, schnell, Ziel und Ergebnisorientiert. Verzicht auf Überflüssigiges. in 16 Min. war mein Problem gelöst. Gerne Wieder!

Windows Updates & Handyprobleme

Von Udo S. am 01.09.2021

alles okay

Windows 10, Malware, Sicherheit, Optimierung

Von Gertrud R. am 08.05.2021

ICH WEIß es nicht' ob das Problem gelößt' ist' weil das Problem sehr' sehr umfangreich ist. Vertauschung von Anschluß' Abhören von Telefon. SONST BIN ICH ZUFRIEDEN. MFG G. R.

Nachsorgetermin: Sicherungssoftware aktualisieren / Datensicherunge...

Von Anke S. am 29.07.2019

Nach den letzten Problemen mir meiner Anlage hat Herr Großmann mich zum Thema Datensicherung (die ich bisher sehr vernachlässigt hatte) beraten. Nach Anschaffung der empfohlenen externen Festplatte hat Herr Großmann mir diese dann eingerichtet und mir den Umgang damit erklärt. Damit habe ich jetzt ein sicheres Gefühl mit der Datenverwaltung und kann auch den gesetzlichen Bestimmungen nachkommen. Das hat wieder super und reibungslos geklappt. Ich bin so dankbar, dass es diesen Service und eine so kompetente Hilfe gibt, denn es hat ja nicht jeder eine eigene IT-Abteilung.

Probleme mit Lizenzstatus bei Office 365: Office-Installation repar...

Von Anke S. am 26.01.2019

Mein Problem, dass die Lizenz von Microsoft nicht als gültig erkannt wurde, hätte ich nicht selbst lösen können. Es gestaltete sich als sehr kompliziert, festzustellen, wo das Problem lag. Das wurde jedoch von Herrn Großmann vollständig gelöst. Wir hatten eine sehr nette und schnell auch erfolgreiche Zusammenarbeit. Das kann ich nur guten Gewissens weiterempfehlen. Danke dafür!

Firefox Lesezeichen wiederherstellen

Von Eva B. am 05.10.2018

Herr Adamietz hat mir prima geholfen und mein Problem ist gelöst. Vielen Dank!

Parallels Probleme & Spyware

Von Andrea V. am 25.07.2018

Herr Kuhnen hat mir sehr geholfen und mein Problem in angenehmer und ruhiger Art gelöst. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Windows 10: Nach Sicherheitsupdates funktionieren Outlook und Power...

Von Maria Luise G. am 13.07.2018

Vielen Dank!!! :-)

Outlook - Inhalte verschwunden

Von Sabine S. am 06.03.2018

Bei den nächsten PC Problemen werde ich mich sehr gerne wieder an Sie wenden. Herzlichst Sabine S.

Windows 7, Firefox, Seitenaufruf, Sicherung

Von Harald G. am 08.12.2017

Super geklappt. War mit Herrn Parchmann sehr zu frieden. Gerne wieder ,-)

Wlan hat nicht funktioniert. Laptop sehr viel unnötige software ins...

Von Doris W. am 22.02.2017

Alles Bestens - Neuinstallation erfolgreich - vielen Dank Thomas Ribbeck, gerne wieder.

Windows Update Probleme

Von Tobias F. am 29.12.2016

Sehr guter Service durch Herrn Kuhnen. Kann ich nur weiter empfehlen. Dazu gab es auch noch gute Tipps. Jederzeit gerne wieder.

Windows 8.1, Sicherheit, Bereinigung, sehr hoher Malwarebefall,

Von Tatjana K. am 20.12.2016

Sehr kompetent! Schnell bei dem Problem geholfen!

Malwarebefall

Von Werner R. am 13.10.2016

Vielen Dank an Herrn Swietza! Hohe fachliche und soziale Kompetenz für einen ausgewiesenen IT - Laien!

Windows 10, Malware, Viren, Thunderbird, Duplikatfinder

Von Lena T. am 10.09.2016

Hat alles super geklappt.

KD Betrugsverdacht

Von Norbert K. am 25.02.2016

Herr Wessels, machte einen äußerst kompetenten, freundlichen & hilfsbereiten Eindruck. Innerhalb kürzester Zeit verschaffte er sich einen Überblick des Problems und hat augenscheinlich dieses mit seinem Fachwissen bestens gelöst. Fazit: Schnellstmögliche Hilfe, so wie sie sein sollte....... -Besten Dank für diese Serviceleistung-

Microsoft Fake Anruf!

Von Bernd B. am 07.09.2015

Ich bin angenehm überrascht über die kompetente Behandlung eines relativ "Unkundigen" PC Nutzers. Danke

Internetbrowser, Malware entfernen

Von Ina L. am 26.01.2015

Sehr kompetente und schnelle Hilfe, die ich bei Bedarf gern wieder in Anspruch nehme!

Browser öffnen sich nicht, Internetverbindung vorhanden

Von Kerrin W. am 02.09.2014

Herr Klaus war wirklich spitze und hat innerhalb kürzester Zeit meinen Rechner wieder auf Vordermann gebracht, nachdem ich schon fast daran verzweifelt war- sämtliche Selbstdiagnosen, surfen nach Lösungen in Foren etc. waren zuvor fehlgeschlagen. Er war superfreundlich, sehr pünktlich und zuverlässig, und gelernt habe ich auch noch was- ich bin absolut zufrieden und würde immer wieder auf ihn zurückgreifen. 2 Daumen hoch!