Bewertungen von Kunden aus Borgentreich

Unseren Service bewerteten 8 Kunden aus Borgentreich und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Wlan hat nicht funktioniert. Laptop sehr viel unnötige software ins...

Von Doris W. am 22.02.2017

Alles Bestens - Neuinstallation erfolgreich - vielen Dank Thomas Ribbeck, gerne wieder.

Probleme bei Installation von StarMoney

Von Rudolf W. am 20.11.2016

Top

Thunderbird: Ordner verschwunden / allgemeine Fragen

Von Bernd F. am 17.09.2016

leider mein fehler - alles gelöscht

MacBook Startprobleme

Von Bea R. am 17.05.2016

Der Mann ist klasse!

Outlook Probleme

Von Matthias T. am 10.06.2015

Herr Kuhnen ist blitzschnell. Wegen der hohen Geschwindigkeit haben wir aber beide übersehen, meine gesendeten Emails auf dem Server zu sichern. Das macht jetzt einiges an Arbeit.

Malware und Viren entfernen, Optimierung, Start von Software

Von Christiane H. am 07.11.2014

super zufrieden, toller service

Probleme mit dem Browser, Befall von Viren

Von Bernhard M. am 09.07.2014

Angenehmer Kontakt! Geduldiger Zuhörer bei laienhaften Fragen, kompetent bei Lösung der Probleme. Danke!! Bernhard M.

Virenbefall

Von Bernhard M. am 07.07.2014

Meine PC-Probleme wurden mit viel Geduld und sehr freundlicher Kommu- nikation in Angriff genommen und ge- löst! Herr Klaus hat sich durch meine laien- haften Ausführungen und Fragen nie aus der Ruhe bringen lassen und bei Rückfragen immer versucht, mir in verständlicher PC-Sprache zu antworten. Insgesamt ein sehr netter Kontakt, die Probleme wurden gelöst. Mehr geht nicht!!