Bewertungen von Kunden aus Schildau

Unseren Service bewerteten 19 Kunden aus Schildau und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 10, Drucker

Von Alexander P. am 08.02.2022

Herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Beim nächsten Problem gerne wieder mit Herrn Parchmann !Liebe Grüße aus Machern von A.Pless

Parallels Version 17 & Sound

Von Gerhard G. am 03.12.2021

danke Herr Kuhnen

Windows 10,

Von Alexander P. am 12.08.2021

wie schon öfter einfach nur KLASSE. herzl.dank !

Windows 10, Firefox

Von Bernd K. am 05.05.2021

einfach nur super

Soundprobleme & Parallels Probleme

Von Gerhard G. am 03.09.2019

kompetente Beratung

Spyware Entfernung

Von Andreas R. am 20.03.2017

möchte mich bedanken das sie sich zeit genommen und mir zugehört haben so das wir gemeinsam das Problem lösen konnten vielen dank für ihr verstendnis

Notebook lässt sich nicht mit WLAN verbinden

Von Heike S. am 26.11.2016

So stellt man sich professionelle Hilfe vor. Sehr freundlich, schnell und umsichtig. Ich werde mich beim nächsten Problem auf jeden Fall wieder an ihn wenden! Vielen , vielen Dank nochmal und alles Gute!

MPC Entfernung

Von Falk K. am 26.05.2016

Sehr freundlich und kompetent. Problem wurde im vollen Umpfang gelöst. Geschwindigkeitsverzögerung lag in meinem Rechner begründet. Vielen Dank und gern wieder (wenn es notwendig).

Windows 10, Drucker EPSON CX6600 auf 2 PC einrichten

Von Klaus S. am 25.02.2016

So kompetent und zügig wünsche ich mir jede Problemlösung. Aber: was nicht auf seine Kappe geht: Der Fehler trat erst infolge der automatischen Windows-Updates am 22.02. auf. Damit wurden auf meinen beiden Rechnern der Druckertreiber gelöscht oder beschädigt. Es ist eigentlich eine Schande, dass Windows für die Beseitigung eines eigenen Fehlers den Benutzer zur Kasse bittet. Ich hätte in dem Falle Kulanz erwartet. Ein böser Mensch könnte sogar Absicht hinter diesem Treiben vermuten. In der Autobranche sind zB kostenlose Rückrufaktionen üblich.

Windows 10 Neueinrichtung & Office Installation

Von Gerd F. am 22.01.2016

War für uns als Computerlaien eine angenehme und sehr hilfreiche Beratung und Unterstützung.

Windows Update-Fehler 80070020

Von Frank H. am 18.01.2016

Trotz ungelöstem Problem absolut kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Großmann. Gerne wieder.

Email-Konto konfigurieren / Senden-an-Verknüpfungen / Systemordner

Von Falk K. am 04.01.2016

Sehr nett und kompetent. Sehr gute Lösung. Empfehlungswert, gerne wieder falls notwendig.

Windows Media Player Probleme

Von Alexander P. am 18.12.2015

Wie immer absolute Spitze,herzl.Dank !

Office 2010 Starter Probleme

Von Alexander P. am 03.12.2015

Hochachtung und Dankbarkeit für diesen nicht zu ersetzenden Experten ! Schönes Weihnachten ! A.Pless

Windows Sicherung

Von Alexander P. am 25.11.2015

Der Mann ist einfach Spitze,herzl.Dank !!!

Windows 8.1, Office, Acrobat Reader, Thunderbird E-Mail Konten neu...

Von Hans Joachim D. am 12.10.2015

Sehr gute Kompetenz, schnelle Arbeit, manchmal zu schnell. Bin zufrieden. Erste Einschätzung fehlte, es ging gleich in die Kostenzeit.

Windows Media Player Probleme

Von Alexander P. am 30.06.2015

besten dank,ein ganz toller servicemitarbeiter.

Windows Media Player Probleme

Von Alexander P. am 25.06.2015

ganz toller Service ,kompetent und schnell sowie eine sehr angenehme und personenbezogene Unterhaltung.Dank für die Hilfe-gerne wieder im Notfall.

Rechner neu aufsetzen - Windows Vista

Von Susan K. am 05.01.2015

Ich danke vielmals!! :-)

Diverse Probleme mit Microsoft Office nach Update von Version 2010 ...

Von Hansi E. am 29.09.2014

Kunde hat probleme Microsoft Office zu installieren

Von Klaus H. am 17.06.2014