Bewertungen von Kunden aus Neukirchen

Unseren Service bewerteten 308 Kunden aus Neukirchen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Lenovo integrierte Tastatur / Zahlen / Ziffernblock ohne Funktion

Von Karola P. am 06.03.2024

Mitarbeiter war sehr geduldig und interessiert den Fehler zu beheben.

Fehlermeldung: Lexware-Start -> "Laufzeitfehler in Javascript line ...

Von Karl Heinz H. am 21.02.2024

Ein überaus kompetener Mitarbeiter mit sehr freundlicher Stimme und sehr gutem Wissen. Herr Knabe ist sehr weiter zu empfehlen, Gruß Dr. K.-H. Hömig

2 Rechner, Windows 10, Office, Outlook, E-Mail, Microsoft Konto

Von Monika G. am 04.02.2024

Mein PC -Problem wurde sehr schnell und professionell gelöst. Die Erklärungen waren für mich gut verständlich. Ich würde mich jeder Zeit wieder an Herrn Parchmann wenden und ihn auch weiterempfehlen.

HP Laser Jet Drucker M181fw druckt nicht mehr

Von Wolfgang M. am 21.11.2023

Hallo Herr Heiß, wie immer, alle Probleme bestens gelöst.

HP Color LaserJet M181fw druckt nicht mehr

Von Wolfgang M. am 06.11.2023

Vlieken Dank Herr Heiß! Gruß Wolfgang Mühlen

Problembehandlung Lenovo Laptop, Aufgaben Zoom

Von Vera L. am 05.09.2023

Sehr kompetente und freundlich ich werde Auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank Vera Liß

Windows Ton funktioniert nicht mehr - gelöst

Von Louis J. am 06.08.2023

Ich hatte gestern zum Samstag angerufen weil mein PC kein TON mehr hatte Kireshan Srikandan hatte das Problem schnell gelöst. Bin sehr zufrieden mit ihm

Windows 10 PC zu langsam - Prüfung

Von Veronika F. am 05.08.2023

Bereits erledigt.

Windows 11, Malware, Sicherheit, Acrobat Reader, Updates, Bereinigu...

Von Rodica P. am 02.08.2023

SEHR, SEHR GUTE BERATUNG UND LÖSUNGEN. Ich bin sehr zufeieden. DANKE SCHÖN

Speicher voll

Von Torsten K. am 15.07.2023

Wieder einmal eine freundliche, entspannte Unterstützung: schnell & kompetent. Vielen Dank

Windows: Ordner nach Absturz gelöscht

Von Judith M. am 28.06.2023

Ich bin wieder einmal vollauf zufrieden und sehr glücklich, dass mein Problem schnell gelöst werden konnte. Durch einen Absturz fehlte mir ein kompletter Ordner, indem mehr als 2 Jahre Arbeit steckten. Herr Srikandan hat alles wieder herstellen können, er war sprichwörtlich mein Held des Tages. Vielen Dank nochmal dafür. Ich kann expertiger jedem weiter empfehlen.

PC-Diagnose/Scan-Programm installieren

Von Dietrich O. am 08.06.2023

Herr Knabe hat mir sehr kompetent geholfen. Bin sehr zufrieden.

IT-Support: Probleme Netzwerkverbindung/WLAN/HotSpot

Von Natascha M. am 28.04.2023

Alles top. Vielen Dank! Ich empfehle Sie gerne weiter.

W-Lan Verbindung zurück gesetzt. Update Repeater durchgeführt.

Von Dagmar C. am 21.04.2023

Super Hilfe und Betreuung, sehr kompetent, sehr zuverlässig und vertrauenswürdig! Besten Dank !

Aufgaben Thunderbird, Scannen, OpenOffice und Dateiorganisation

Von Elfi G. am 30.03.2023

Vielen Dank

Problembehandlung E-Mail -> Darstellung falsch -> Einstellungen prü...

Von Christian R. am 03.03.2023

Herr Ehrhardt kennt sich gut aus, findet Ursachen von Problemen schnell und behebt sie zügig. Besonders hervorheben möchte ich, dass er die Dinge auch so erklärt, dass man im Wiederholungsfall in der Lage ist, sich selbst zu helfen.

Windows 11, Nachsorgetermin, Sicherheit, Bereinigung, Updates

Von Lothar B. am 17.02.2023

Wie immer, bin ich mit der Arbeit von Herrn Parchmann sehr zufrieden, und werde mich bei Bedarf wieder bei ihm melden.

Microsoft Teams Probleme

Von Detlef M. am 14.02.2023

Habe auch zusätzliche Hinweise und Ratschläge erhalten, wirklich sehr gut!!

Tonausgabe funktioniert nicht mehr

Von Regina K. am 10.01.2023

Geht wieder. Vielen Dank.

gelsennet-eMail-Adresse funktioniert in Thunderbird nicht

Von Hans S. am 20.12.2022

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Laptop Beratung & Festplattenfehler

Von Katharina H. am 03.12.2022

Danke für die tolle Beratung Benedikt! Sehr freundlicher Kontakt.

Windows 11, Update, E-Mail,

Von Lothar B. am 25.11.2022

Wie immer bin ich mit der Arbeit von Herrn Parchmann sehr zufrieden. Danke,

HP Deskjet 2720 druckt nicht mehr

Von Brigitte V. am 05.11.2022

Überaus freundlich - alles sehr verständlich - bin sehr zufrieden !!

Rechner auf Schadprogramme überprüft / Windows-Sicherheit aktiviert...

Von Ates C. am 21.10.2022

prima Service

Neuen PC mit WLAN verbinden / Druckerinstallation überprüfen

Von Uwe S. am 21.10.2022

Danke. Die Probleme sind gelöst.