Bewertungen von Kunden aus Brilon

Unseren Service bewerteten 11 Kunden aus Brilon und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Spyware Entfernung & Windows 10 Upgrade

Von Manfred S. am 06.10.2020

Wie immer sehr kometent und freundlich

Nachsorge nach 6 Monaten - Spyware Entfernung & Registry Optimierung

Von Manfred S. am 01.10.2019

Wie immer sehr kompetent, nett und sehr wirkungsvoll

Nachsorgetermin: Sicherungssoftware aktualisieren / Datensicherunge...

Von Anke S. am 29.07.2019

Nach den letzten Problemen mir meiner Anlage hat Herr Großmann mich zum Thema Datensicherung (die ich bisher sehr vernachlässigt hatte) beraten. Nach Anschaffung der empfohlenen externen Festplatte hat Herr Großmann mir diese dann eingerichtet und mir den Umgang damit erklärt. Damit habe ich jetzt ein sicheres Gefühl mit der Datenverwaltung und kann auch den gesetzlichen Bestimmungen nachkommen. Das hat wieder super und reibungslos geklappt. Ich bin so dankbar, dass es diesen Service und eine so kompetente Hilfe gibt, denn es hat ja nicht jeder eine eigene IT-Abteilung.

Probleme mit Lizenzstatus bei Office 365: Office-Installation repar...

Von Anke S. am 26.01.2019

Mein Problem, dass die Lizenz von Microsoft nicht als gültig erkannt wurde, hätte ich nicht selbst lösen können. Es gestaltete sich als sehr kompliziert, festzustellen, wo das Problem lag. Das wurde jedoch von Herrn Großmann vollständig gelöst. Wir hatten eine sehr nette und schnell auch erfolgreiche Zusammenarbeit. Das kann ich nur guten Gewissens weiterempfehlen. Danke dafür!

Windows 10: Nach Sicherheitsupdates funktionieren Outlook und Power...

Von Maria Luise G. am 13.07.2018

Vielen Dank!!! :-)

Anwendungsfehler 0xc0000142

Von Silke S. am 23.06.2018

Eine ganz hervorragende Arbeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Vielen Dank und einen freundlichen Gruß

Eset Smart Security: Signaturen-Aktualisierung funktioniert nicht

Von Sturmius K. am 24.01.2018

Ich freue mich,mit Herrn Bartusch einen so freudlichen und kompetenten Berater gefunden zu haben!

Computer startet nicht mehr (BIOS Problem)

Von Eugenia D. am 06.01.2017

Gute Erreichbarkeit und schnelle Hilfe. Absolut empfehlenswert

Vernetzung von mehreren Geräten

Von Ralf C. am 22.11.2016

Adobe Acrobat installiert, Druckertreiber geändert

Von Manfred S. am 25.04.2016

Hr. Wessels hat sich als super kompetent und schnell erwiesen. Ein echter Experte. Danke

Div. Problem mit Datensicherheit

Von Heike R. am 17.04.2016

alles super , Danke

Internetbrowser, Malware entfernen

Von Ina L. am 26.01.2015

Sehr kompetente und schnelle Hilfe, die ich bei Bedarf gern wieder in Anspruch nehme!