Bewertungen von Kunden aus Kempen

Unseren Service bewerteten 262 Kunden aus Kempen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Lenovo integrierte Tastatur / Zahlen / Ziffernblock ohne Funktion

Von Karola P. am 06.03.2024

Mitarbeiter war sehr geduldig und interessiert den Fehler zu beheben.

Fehlermeldung: Lexware-Start -> "Laufzeitfehler in Javascript line ...

Von Karl Heinz H. am 21.02.2024

Ein überaus kompetener Mitarbeiter mit sehr freundlicher Stimme und sehr gutem Wissen. Herr Knabe ist sehr weiter zu empfehlen, Gruß Dr. K.-H. Hömig

2 Rechner, Windows 10, Office, Outlook, E-Mail, Microsoft Konto

Von Monika G. am 04.02.2024

Mein PC -Problem wurde sehr schnell und professionell gelöst. Die Erklärungen waren für mich gut verständlich. Ich würde mich jeder Zeit wieder an Herrn Parchmann wenden und ihn auch weiterempfehlen.

HP Laser Jet Drucker M181fw druckt nicht mehr

Von Wolfgang M. am 21.11.2023

Hallo Herr Heiß, wie immer, alle Probleme bestens gelöst.

HP Color LaserJet M181fw druckt nicht mehr

Von Wolfgang M. am 06.11.2023

Vlieken Dank Herr Heiß! Gruß Wolfgang Mühlen

Windows Ton funktioniert nicht mehr - gelöst

Von Louis J. am 06.08.2023

Ich hatte gestern zum Samstag angerufen weil mein PC kein TON mehr hatte Kireshan Srikandan hatte das Problem schnell gelöst. Bin sehr zufrieden mit ihm

Windows 10 PC zu langsam - Prüfung

Von Veronika F. am 05.08.2023

Bereits erledigt.

Windows: Dual Boot, Windows XP und 7 Pro

Von Henriett E. am 19.07.2023

Unter Windows 10 laufen nun alle Spiele, komischerweise selbst die, die vorher auch nicht liefen. Danke.

Windows: Ordner nach Absturz gelöscht

Von Judith M. am 28.06.2023

Ich bin wieder einmal vollauf zufrieden und sehr glücklich, dass mein Problem schnell gelöst werden konnte. Durch einen Absturz fehlte mir ein kompletter Ordner, indem mehr als 2 Jahre Arbeit steckten. Herr Srikandan hat alles wieder herstellen können, er war sprichwörtlich mein Held des Tages. Vielen Dank nochmal dafür. Ich kann expertiger jedem weiter empfehlen.

IT-Support: Probleme Netzwerkverbindung/WLAN/HotSpot

Von Natascha M. am 28.04.2023

Alles top. Vielen Dank! Ich empfehle Sie gerne weiter.

W-Lan Verbindung zurück gesetzt. Update Repeater durchgeführt.

Von Dagmar C. am 21.04.2023

Super Hilfe und Betreuung, sehr kompetent, sehr zuverlässig und vertrauenswürdig! Besten Dank !

Aufgaben Thunderbird, Scannen, OpenOffice und Dateiorganisation

Von Elfi G. am 30.03.2023

Vielen Dank

Problembehandlung E-Mail -> Darstellung falsch -> Einstellungen prü...

Von Christian R. am 03.03.2023

Herr Ehrhardt kennt sich gut aus, findet Ursachen von Problemen schnell und behebt sie zügig. Besonders hervorheben möchte ich, dass er die Dinge auch so erklärt, dass man im Wiederholungsfall in der Lage ist, sich selbst zu helfen.

Windows 11, Nachsorgetermin, Sicherheit, Bereinigung, Updates

Von Lothar B. am 17.02.2023

Wie immer, bin ich mit der Arbeit von Herrn Parchmann sehr zufrieden, und werde mich bei Bedarf wieder bei ihm melden.

Microsoft Teams Probleme

Von Detlef M. am 14.02.2023

Habe auch zusätzliche Hinweise und Ratschläge erhalten, wirklich sehr gut!!

Tonausgabe funktioniert nicht mehr

Von Regina K. am 10.01.2023

Geht wieder. Vielen Dank.

Windows 11, Update, E-Mail,

Von Lothar B. am 25.11.2022

Wie immer bin ich mit der Arbeit von Herrn Parchmann sehr zufrieden. Danke,

HP Deskjet 2720 druckt nicht mehr

Von Brigitte V. am 05.11.2022

Überaus freundlich - alles sehr verständlich - bin sehr zufrieden !!

Rechner auf Schadprogramme überprüft / Windows-Sicherheit aktiviert...

Von Ates C. am 21.10.2022

prima Service

Neuen PC mit WLAN verbinden / Druckerinstallation überprüfen

Von Uwe S. am 21.10.2022

Danke. Die Probleme sind gelöst.

Outlook repariert - Scanprogramm für Drucker installiert

Von Wilhelm K. am 19.10.2022

Sehr netter Kontakt ! Perfekt.

DVD-Brenner funktioniert nicht

Von Volker K. am 10.10.2022

Gute Hilfe bei der Fehlersuche.

Excel Formatierung

Von Ralf H. am 07.09.2022

Alles bestens, kompetent und freundlich,wie immer..

Microsoft Office-Installation reparieren / Outlook neu einrichten /...

Von Klaus H. am 28.07.2022

Gute Beratung und kompetente Vorgehensweis.

Nachsorge: Systemaktualisierung und -optimierung durchführen (3 Ger...

Von Irene H. am 26.04.2022

Alles bestens