Bewertungen von Kunden aus Brandis

Unseren Service bewerteten 72 Kunden aus Brandis und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Firefox

Von Ralf S. am 19.01.2023

Da ich nur Anwender bin und kein Fachmann hat mir Herr Parchmann bei meinem Problem sofort und kompetent geholfen. Expertiger ist sehr zu empfehlen. Danke

PC auf Schadsoftware untersucht

Von Ralf S. am 17.09.2022

Herr Heiß ist ein Netter und kompetente PC Fachmann.Jeden Schritt erklärt er und nahm mir dadurch meine Unsicherheit und Angst von dem Problem das ich hatte als fast Laie. Ich kann in nur weiterempfehlen. Viele Dank

Windows 10, Drucker

Von Alexander P. am 08.02.2022

Herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Beim nächsten Problem gerne wieder mit Herrn Parchmann !Liebe Grüße aus Machern von A.Pless

Parallels Version 17 & Sound

Von Gerhard G. am 03.12.2021

danke Herr Kuhnen

Upgrade auf StarMoney Business 10 durchführen und Daten übernehmen

Von Bernhard V. am 30.08.2021

Lieber Herr Großmann, vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück. Mit freundlichen Grüßen Kanzlei von der Decken

Windows 10,

Von Alexander P. am 12.08.2021

wie schon öfter einfach nur KLASSE. herzl.dank !

Windows 10, Firefox

Von Bernd K. am 05.05.2021

einfach nur super

Datensicherung

Von Beate M. am 08.01.2021

Danke für Ihre Hilfe. Zu gegebener Zeit komme ich evtl. auf Ihr Angebot zurück.

Funktion von Outlook wiederherstellen

Von Beate M. am 28.12.2020

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Sehr empfehlenswert.

Störung Modem/Kabelrouter

Von Ralf H. am 08.06.2020

Wie in einer Quizsendung vor vielen Jahren: " drei Punkte Herr Y "

iCloud Probleme

Von Bernhard V. am 08.05.2020

super Arbeit

Grundeinrichtung Outlook durchführen / Datendateien übertragen

Von Beate M. am 20.01.2020

Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Gebium Programm

Von Hannes G. am 15.12.2019

Ist sehr bemüht.

Soundprobleme & Parallels Probleme

Von Gerhard G. am 03.09.2019

kompetente Beratung

Upgrade auf StarMoney Business 9 durchführen und Daten übernehmen /...

Von Bernhard V. am 24.05.2019

Zum dritten mal alles gut geklappt , auch für Menschen , die keine Ahnung haben ! Sehr geduldig und zuvorkommend . Danke !

Portfreigaben am Vodafone Router

Von Carola S. am 28.03.2019

Hallo, Portfreigabe ist gelöst, Ich hatte Kein Internet die IPv4 stand in den Netzverbindungen,aber Tablet usw. gingen auch nicht ans Internet, Meine Bewertung,ich war begeistert wie alles ab lief,aber nun muß ich alles noch abschecken, Danke,ich werde mich bestimmt noch einmal melden,

Nachsorge nach 3 Monaten - Spyware Entfernung & Word Einstellungen

Von Christian J. am 11.11.2018

Sehr kompetent, freundlich ein Helfer in der Not, freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Benedikt Kuhnen im kommensden Jahr

Betriebsystem Windows 10 defekt, automatische Reparatur fehlgeschla...

Von Mostafa B. am 19.10.2018

Alles perfekt gelaufen! Problem schnell effektiv und fair gelöst. Vielen Dank!

Computer Anpassung nach Kundenwunsch / Kabeldeutschland Problem

Von Karin L. am 14.09.2018

Trotz Schwiergkeiten mit dem Internet war er sehr geduldig. Dafür besten Dank. Ich würde Ihn weiter empfehlen. Karin L.

Probleme mit StarMoney beheben

Von Bernhard V. am 17.07.2018

Den jeweils fünf Sternen gibt es nichts hinzufügen - immer wieder gern!

Canon WLAN Druckerinstallation

Von Mike H. am 31.03.2018

Hilfe u,beratung sehr gut.MfG Herr H.

Probleme bei Einrichtung von Email-Account

Von Bernhard V. am 18.03.2018

Super - nachdem sich zahlreiche "Experten" dran versucht hatten, hat Herr Grossmann es in 5 min. geschafft! Toller, kompetenter Service!!!!

Zugang Vodafone

Von Wolfgang F. am 09.03.2018

Herr Parchmann in seiner Art klingt für mich zuversichtig.

Nachfrage zum Schreiben von Vodafone beantwortet, Sicherheit im E-M...

Von Wolfgang F. am 30.11.2017

Besonderen Dank an Herrn Parchmann.

BKA Trojaner auf Kunden PC

Von Dietmar D. am 24.10.2017

Ich bin sehr froh, das ich die Computerhilfe jetzt habe, mir war klar, das ich kompetente Computerspezialisten bekomme, wenn ich wirklich mal ein Problem mit meinem Rechner habe, und so war es auch. Ich bin überglücklich, das ich nach wie vor meine Daten habe und das Problem so schnell behoben werden konnte.