Bewertungen von Kunden aus Sundern

Unseren Service bewerteten 30 Kunden aus Sundern und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Analyse Störungen Mini-PC Win11 -> Empfehlungen

Von Max R. am 01.11.2023

Herr Erhardt ist ein absoluter Computer-Experte. Sehr kompetent. Danke!

Outlook Archiv & Wiederherstellung

Von Christoph S. am 09.12.2022

Freak, aber gut! Bei Geschwindigkeit müsst ihr für ihn noch'n sechsten Stern einbauen...

Windows 10 - Fehler Update beheben

Von Klaus B. am 13.03.2021

Etwas holpriger Start

Mainboardprobleme & Grafikkarte

Von Constanze Z. am 30.09.2020

Schade um das Geld für den Anruf.

Google Chrome Probleme

Von Burkhard Z. am 13.03.2020

Rückruf nach 30 min. Wieder super zufrieden mit Herrn Kuhnen. Kompetend, ,erfahren Lösungsorientiert

Datenträgerbereinigung / Thunderbird Einrichtung / Speicherplatz Fr...

Von Burkhard Z. am 01.01.2020

bin sehr zufrieden

FP D ist voll, Speicherplatz, Internet nicht immer verfügbar

Von Susanne H. am 06.07.2019

Kompetenter Experte, der sich ausreichend Zeit genommen hat, um den Fehler zu suchen und zu beheben. Klar verständliche Anweisungen, die ich gut ausführen konnte. Ich würde jederzeit wieder Herrn Prescher anrufen, wenn Probleme mit dem PC auftreten. Und werde ihn auch weiter empfehlen.

Audiotreiberprobleme & WIndows 10 Upgrade

Von Ulrich S. am 26.08.2018

Alles gut.

Windows 7, Optimierung; Malware

Von Gunther V. am 21.08.2018

zügige Problemlösung, verständliche Erläuterung der erforderlichen Vorgehensweise

Anwendungsfehler 0xc0000142

Von Silke S. am 23.06.2018

Eine ganz hervorragende Arbeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Vielen Dank und einen freundlichen Gruß

Windows Update / Outlook EInstellungen / Bilder Verwaltung

Von Ulrich B. am 13.12.2017

Angenehm!

Outlook öffnet Links nicht

Von Burkhard Z. am 03.07.2017

Kompetent, sachkundig, Experte ist empfehlenswert

Computer startet nicht mehr (BIOS Problem)

Von Eugenia D. am 06.01.2017

Gute Erreichbarkeit und schnelle Hilfe. Absolut empfehlenswert

Spyware Entfernung

Von Robert B. am 12.12.2016

Einfach nur genial! Top Service mit sehr kompetentem Fachmann. Vielen Dank.

IP Konfiguration & Verbindungsprobleme

Von Wilfried P. am 12.12.2016

So muss Computerhilfe online funktionieren...Danke

Systembereinigung

Von Mirko V. am 07.07.2016

Danke bis bald.......

Web.de Probleme

Von Stefanie B. am 15.06.2016

Ratz fatz gelöst!

WIndows 10 Upgrade & Systembereinigung

Von Mirko V. am 04.03.2016

Ich bin mit Herr Benedikt sehr zufrieden.

Acer Treiber Probleme

Von Georg M. am 02.12.2015

Alles gut war eine super beratung

Microsoft Fakeanruf, Malware, Viren, Trojaner

Von Dirk S. am 04.11.2015

Sehr kompetente Beratung, schnell, verständlich. Sehr zu empfehlen.

Windows 8 Auffrischung

Von Carsten B. am 26.09.2015

Vielen Dank an Herrn Benedikt Kuhnen. Superkompetent. Absolut geduldig und souverän. Sehr freundlich. Er "wühlt", bis das Problem gelöst ist. Preis-Leistung ist mehr als ok. Beim nächsten Problem komme ich garantiert wieder.

Datensicherung Parallels

Von Hubert H. am 06.09.2015

Ich bedanke mich bei Herrn K. für den schnellen Rückruf und die umfassende kompetente Hilfe. Er wird für mich in Zukunft der erste Ansprechpartner bei PC-Problemen sein.

Fotoanzeige

Von Mirko V. am 04.09.2015

Bin sehr mit der Arbeit von Herrn K. zufrieden.Kann ihn nur weiter empfehlen.Ich bin froh das man sowas bekommt an Hilfe.Vielen Dank.

Windows 10 Update & Programme

Von Hans Jürgen S. am 20.08.2015

Sehr netter Kontakt, schnelle Hilfe. Danke

Spyware Entfernung + Drucker

Von Mirko V. am 20.08.2015

Bin mit der leistung von Herrn K. sehr zufrieden.Kann sie jedem weiterempfehlen.