Bewertungen von Kunden aus Großenhain

Unseren Service bewerteten 40 Kunden aus Großenhain und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Trennung Office Home und Business Konten / Outlook-Profil neu einri...

Von Ludwig B. am 17.11.2023

Sehr gute Erklärung und zielgerichtete Lösung, tolle Erfahrung. Es geht also auch anders. Danke.

Störung Eingabegeräte/Tastatur -> Analyse/Empfehlungen

Von Annelie Z. am 04.09.2023

Sehr sngenehme Hilfe. Auch für Laien zu verstehen

Windows 11 & Soundtreiber

Von Ludwig B. am 29.08.2022

Fehler eingekreist, nur lösbar durch Neuinstallation von Windows 11 - leider. Ursache offensichtlich Windows Insider.

Windows Insider Programm

Von Ludwig B. am 09.05.2022

Ich könnte es nicht besser

Windows 10 - Langsam

Von Peter B. am 18.08.2021

Verständnisvolle und kompetente Bedienung. Exakte Zeiten.

Windows 10 - Langsam

Von Peter B. am 01.07.2021

Dienstleistung kommt von "dienen". dazu muss heute niemand mehr "servil" sein. Aber der Kunde merkt, ob er bedient oder abgefertigt wird. Herr Zervos kann seinen Beruf. Kompetent und angenehm freundlich wurde ich bedient. Danke

Nachsorge nach 3 Monaten - Wise Registry Cleaner (5)

Von Monika G. am 07.08.2019

wie immer bedanken wir uns bei Herrn Kuhnen für die sehr freundliche ,sachkundige und geduldige Beratung sehr herzlich. Bis zum nächsten Mal

Direct Play installieren funktioniert nicht

Von Martin R. am 04.06.2019

Mein Problem, welches vorher trotzdem Internetrecherche und nach Aussage eines anderen Computer-Notdienstes nicht lösbar schien, konnte in unter 30 Minuten gelöst werden. Absolut zufrieden.

Fehler Analyse

Von Uta Z. am 26.05.2019

danke dafür!

Nachsorge nach 3 Monaten - CCleaner & Autostart

Von Monika G. am 10.04.2019

Wir waren wie immer hoch zufrieden mit Herrn Kuhnen.Er ist immer sehr zuvorkommend und geduldig. freundliche Grüße von Familie G. und ein schönes Osterfest

Excel Werte in Rechnung exportieren

Von E Rdmute K. am 31.03.2019

Vielen Dank,ich habe danach alles super fertigstellen können. Super Hilfe

Nachsorge nach 3 Monaten - Defragmentierung & Eventslöschung + Date...

Von Monika G. am 10.01.2019

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Kuhn. Wie immer waren wir höchst zufrieden. Familie G.

W-lan eingerichtet Umstellung von Windows 8.1 auf Windows 10

Von Friedemann R. am 24.10.2018

Hallo Herr Prescher, gute Arbeit, dass Sie meinen abgestorbenen Laptop wieder in Gang gesetzt haben. Es war mit mir sicher "eine schwere Geburt", aber Sie haben sich wirklich als Experte bewiesen. Nochmals besten Dank.

Nachsorge nach 3 Monaten - Spyware Entfernung

Von Monika G. am 17.10.2018

Leider etwas verspätete Antworrt wegen einiger Urlaubstage. Wir bedanken uns für die wieder sehr freundliche und v.a.kompetente und verständliche,geduldige Klärung unseres Problems.Wir finden,besser geht nicht. Familie G.

Nachsorge nach 3 Monaten

Von Monika G. am 13.07.2018

wir waren wie immer hoch zufrieden und empfehlen Sie gern weiter

Windows 7, Startprobleme

Von Heike G. am 07.05.2018

Dachte nicht, daß es so lange dauert. Man muß schon auf d. Uhr schauen, aber wer macht das schon...trotzdem netter Mailkontakt und Behebung des Problems...

Windows 10, nach Update, Grafikprogramme gehen nicht mehr

Von Mike S. am 07.03.2018

Outlook-Problem 2007: Email-Versand funktioniert nicht mehr

Von Karin B. am 30.01.2018

seriös,freundlich und auch für computerlaien nachvollziehbar.

Verdacht auf Festplatten Fehler / Lädt nur noch abgesichert

Von Petra E. am 16.08.2017

Sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!

IP Kamera kann von Handy aus nicht angesteuert werden

Von Matthias B. am 31.03.2017

War meine 2. Nutzung von Expertiger. War diesmal auch wieder alles zufrieden stellend. Freundlicher kompetenter Mitarbeiter. Netzwerk überprüfen plus Hilfestellung beim einrichten war in einer viertel Stunde erledigt. Weiter so

Internetseiten lassen sich nicht mehr korrekt öffnen

Von Eva D. am 22.03.2017

Schnell gelöst das Problem! Top!

Spyware Entfernung

Von Andreas R. am 20.03.2017

möchte mich bedanken das sie sich zeit genommen und mir zugehört haben so das wir gemeinsam das Problem lösen konnten vielen dank für ihr verstendnis

Browser Probleme

Von Henry K. am 03.01.2017

präzise Lösung des Problems

Telekom Router Eingerichtet 724V

Von Annelie Z. am 02.01.2017

Schnelle Hilfe

Windows Live Mail Probleme & Systemwiederherstellung

Von Monika G. am 21.08.2016

wir waren komplett zufrieden.danke.und werden Sie gern weiter empfehlen, .Freundliche Grüße,Familie G.