Bewertungen von Kunden aus Schwelm

Unseren Service bewerteten 263 Kunden aus Schwelm und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

PC arbeitet sehr langsam

Von Klaus F. am 31.01.2024

Der Service allein begeistert. Du sitzt zu Hause vor dem PC und siehst 1:1, wie Dein Problem gelöst wird. Herr Heiß war ruhig und fand dadurch recht schnell was mein PC gebremst hat. Ich werde jederzeit gern wieder auf ihn zugreifen wenn es mal wieder ein Problem gibt. 1+

Benutzerkonto korrigieren/organisieren, Sicherheit/Virenschutz

Von Manfred P. am 03.01.2024

Herr Erhardt kann mit einer Seelenruhe das Problem erklären. Das macht Spaß, zuzuhören. Mit freundlichen Grüßen M Petermann

GMX E-Mail - Virusverdacht

Von Jürgen P. am 19.12.2023

Super Service Danke J. Peranovic

TP LINK: WLAN Problem Notebook verbindet sich nicht mit dem WLAN

Von Kai S. am 06.12.2023

Sehr freundlich und Kompetent, das Problem scheint auch gelöst zu sein (dauerhaft stände noch aus aber guter Dinge).

Windows 11, Sicherung, Datenwiederherstellung

Von Erwin W. am 05.12.2023

Excellenter Berater . Für ältere Knaben wie mich wäre es gut, wenn die Erklärungen etwas langsamer und ggf. wiederholt kommen.

Störung Internetverbindung/WLAN

Von Manfred P. am 19.11.2023

Gute Zusammenarbeit.

Problembehandlung Lenovo Laptop, Aufgaben Zoom

Von Vera L. am 05.09.2023

Sehr kompetente und freundlich ich werde Auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank Vera Liß

Windows 11, Malware, Sicherheit, Acrobat Reader, Updates, Bereinigu...

Von Rodica P. am 02.08.2023

SEHR, SEHR GUTE BERATUNG UND LÖSUNGEN. Ich bin sehr zufeieden. DANKE SCHÖN

PC-Diagnose/Scan-Programm installieren

Von Dietrich O. am 08.06.2023

Herr Knabe hat mir sehr kompetent geholfen. Bin sehr zufrieden.

Windows 10, Kleinanzeigen gehackt, Malware, Viren, Sicherheit, Sich...

Von Herbert P. am 02.06.2023

Es ist immer wieder zufriedenstellend, daß es Herrn Parchmann gibt. Alles wurde von ihm in gewohnter Weise erledigt. Beste Grüße H.P.

Einrichtung Drucker neu, USB-Probleme, Datensicherung

Von Astrid H. am 22.04.2023

Herr Erhardt hat bis jetzt alle Probleme gelöst und ist sehr geduldig und vor allem kompetent! Wir schätzen ihn sehr und würden ihn immer wieder kontaktieren. Herzlichen Dank, Herr Erhardt! Familie Herrmann

Windows 10, Outlook, E-Mail, Hardwareberatung Router,Telefax,

Von Jürgen T. am 30.03.2023

Professionell wie immer. Danke

Probleme Browser Internet Explorer (fehlerhaft/veraltet); Firefox a...

Von Herbert W. am 07.02.2023

Schnell erreichbar, kompetent, schnell und freundlich.Gerne wieder.

Nachsorge nach 3 Monaten - Update Bereinigung

Von Karl Heinz M. am 02.02.2023

Wie immer Top !!

System-Wartung / Sicherheits-Check / Hardwareberatung

Von Jürgen P. am 05.01.2023

Sehr Kompetent Herr Großmann hat Gut und schnell geholfen. Herzliche Dank.

Mailabruf mit Outlook 2013

Von Theodor S. am 16.12.2022

ich bin sehr zufrieden

Problembehandlung E-Mail/Outlook

Von Peter S. am 25.10.2022

Ich konnte mit meinem Outlook 13 plötzlich keine e-mails mehr senden und auch keine empfangen.

Störung Firefox / Neuorganisation Scannen

Von Thomas F. am 24.10.2022

Nochmals meinen herzlichen Dank!

Programmeinrichtungen & HP Drucker

Von Regina W. am 29.09.2022

Sehr kompetenter und netter Kontakt. Bei Problemen kontaktiere ich ihn gerne wieder

Outlook Probleme

Von Susanne L. am 16.09.2022

Da ich Wiederholungstäter bin, super wie immer.

Problembehandlung Drucker/Scanner Epson und Neueinrichtung

Von Astrid H. am 14.08.2022

Herr Erhardt ist sehr geduldig und kompetent! Ich bin ihm sehr dankbar, gerade an einem Sonntag im Einsatz zu sein! Das macht Expertiger wirklich einzigartig! Das Team kann ihm dankbar sein für seine Zuverlässigkeit und Geduld für besonders schwierige Fälle! Vielen Dank!

Bildschirm nicht erkannt // Treiber aktualisieren // Neues Gerät ra...

Von Norma S. am 09.08.2022

Bin sehr zufrieden und buche Dominik Rasch auch für eine geplante komplette Neuinstallation. nosa-communication / Wuppertal

Windows 10, Nachsorgetermin, Geburtstage im Kalender, Datensicherun...

Von Jürgen T. am 18.07.2022

Anwendungsfehler wurde gut erklärt , PC wurde professionell aufgeräumt und auf Viren überprüft. Bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter. Mfg J. Thoms

Umstellung Security / Datensicherungen anpassen / Datenstrukturen a...

Von Bettina H. am 16.07.2022

Herzlichen Dank! Seit dem letzten Check up meines Laptops hatte sich so einiges an to-do's gesammelt, meine Wishlist ist nun leer und ich bin glücklich - nicht zuletzt weil es von Herrn Großmann auch geldwerte Tipps rund um mein MS Office gab.

Vorbereitung G-Data Installation / Drucker: Standarddrucker festlegen

Von Thomas F. am 29.06.2022

Schnelle Hilfe, unkompliziert und absolut efektiv. Jederzeit wieder!!!!!!