Bewertungen von Kunden aus Nebra

Unseren Service bewerteten 7 Kunden aus Nebra und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 10, EXCEL, Datenblatt, Formel

Von Sara F. am 23.01.2021

Wunderbar, mein Excelproblem wurde schnell und unkompliziert gelöst. Vielen Dank.

HP Updates & WAV Editor

Von Frank B. am 11.05.2017

immer wieder werde ich expertiger ins besonderen (Benedikt Kuhnen) mit meinen problemen zu Rate ziehen.

Windows 10: Kein Zugang mit Microsoft-Account / Optimierung

Von Rüdiger H. am 03.10.2016

Ich war von der Freundlichkeit, dem Herangehen zur Lösung des Problems sehr zufrieden und kann den Kollegen nur weiter empfehlen. Sie können mich gerne als Refenz für andere Kunden nennen.

Gelöschte Kontakte / Outlook aufräumen / Datenträgerbereinigung

Von Uwe S. am 24.02.2016

Alles wieder bestens, netter und freundlicher Kontakt, dass nächste mal wieder.

Spyware & Benutzerkonto

Von Christoph H. am 02.02.2016

Sehr kompetente Beratung und Problem wurde erfolgreich behoben. Sehr weiter zu empfehlen.

Korrekturen in Outlook 2003

Von Uwe S. am 18.11.2015

Wieder alles Top

Eingehende Emails werden in falschem Ordner abgelegt

Von Uwe S. am 16.11.2015

Alles Top, gerne wieder