Bewertungen von Kunden aus Mutzschen

Unseren Service bewerteten 26 Kunden aus Mutzschen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 10, Drucker

Von Alexander P. am 08.02.2022

Herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Beim nächsten Problem gerne wieder mit Herrn Parchmann !Liebe Grüße aus Machern von A.Pless

Parallels Version 17 & Sound

Von Gerhard G. am 03.12.2021

danke Herr Kuhnen

Windows 10,

Von Alexander P. am 12.08.2021

wie schon öfter einfach nur KLASSE. herzl.dank !

Datensicherung

Von Beate M. am 08.01.2021

Danke für Ihre Hilfe. Zu gegebener Zeit komme ich evtl. auf Ihr Angebot zurück.

Funktion von Outlook wiederherstellen

Von Beate M. am 28.12.2020

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Sehr empfehlenswert.

Grundeinrichtung Outlook durchführen / Datendateien übertragen

Von Beate M. am 20.01.2020

Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Gebium Programm

Von Hannes G. am 15.12.2019

Ist sehr bemüht.

Soundprobleme & Parallels Probleme

Von Gerhard G. am 03.09.2019

kompetente Beratung

Portfreigaben am Vodafone Router

Von Carola S. am 28.03.2019

Hallo, Portfreigabe ist gelöst, Ich hatte Kein Internet die IPv4 stand in den Netzverbindungen,aber Tablet usw. gingen auch nicht ans Internet, Meine Bewertung,ich war begeistert wie alles ab lief,aber nun muß ich alles noch abschecken, Danke,ich werde mich bestimmt noch einmal melden,

Windows 10, E-Mail

Von Eckhard W. am 05.07.2017

Fehler gefunden alles gut

Spyware Entfernung

Von Andreas R. am 20.03.2017

möchte mich bedanken das sie sich zeit genommen und mir zugehört haben so das wir gemeinsam das Problem lösen konnten vielen dank für ihr verstendnis

MPC Entfernung

Von Falk K. am 26.05.2016

Sehr freundlich und kompetent. Problem wurde im vollen Umpfang gelöst. Geschwindigkeitsverzögerung lag in meinem Rechner begründet. Vielen Dank und gern wieder (wenn es notwendig).

Windows 10 Neueinrichtung & Office Installation

Von Gerd F. am 22.01.2016

War für uns als Computerlaien eine angenehme und sehr hilfreiche Beratung und Unterstützung.

Windows Update-Fehler 80070020

Von Frank H. am 18.01.2016

Trotz ungelöstem Problem absolut kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Großmann. Gerne wieder.

Webpage in PDF umwandeln

Von Angelika P. am 14.01.2016

Ganz tolle und freundliche Hilfe, gern wieder

Email-Konto konfigurieren / Senden-an-Verknüpfungen / Systemordner

Von Falk K. am 04.01.2016

Sehr nett und kompetent. Sehr gute Lösung. Empfehlungswert, gerne wieder falls notwendig.

Windows Media Player Probleme

Von Alexander P. am 18.12.2015

Wie immer absolute Spitze,herzl.Dank !

Office 2010 Starter Probleme

Von Alexander P. am 03.12.2015

Hochachtung und Dankbarkeit für diesen nicht zu ersetzenden Experten ! Schönes Weihnachten ! A.Pless

Windows Sicherung

Von Alexander P. am 25.11.2015

Der Mann ist einfach Spitze,herzl.Dank !!!

Firitz!Box 6490 cable einstellen, Telefone Dect, Faxfunktionen, AVM...

Von Hans Joachim A. am 13.10.2015

Alles bestens gelaufen bin sehr zufrieden. Vielen Dank fuer die Hilfe.

Windows 8.1, Office, Acrobat Reader, Thunderbird E-Mail Konten neu...

Von Hans Joachim D. am 12.10.2015

Sehr gute Kompetenz, schnelle Arbeit, manchmal zu schnell. Bin zufrieden. Erste Einschätzung fehlte, es ging gleich in die Kostenzeit.

Spyware Entfernung & Online Banking

Von Wolfgang S. am 14.09.2015

Bei neuen Problemen werde ich erneut Herrn Kuhnen kontaktieren.

Windows Media Player Probleme

Von Alexander P. am 30.06.2015

besten dank,ein ganz toller servicemitarbeiter.

Windows Media Player Probleme

Von Alexander P. am 25.06.2015

ganz toller Service ,kompetent und schnell sowie eine sehr angenehme und personenbezogene Unterhaltung.Dank für die Hilfe-gerne wieder im Notfall.

Treiberdownload & Treiberinstallation & Spyware entfernt an Frau La...

Von Sven H. am 21.02.2015