Bewertungen von Kunden aus Clingen

Unseren Service bewerteten 15 Kunden aus Clingen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

WIn 7 - Festplattenspeicher freigegeben

Von Joachim D. am 10.03.2021

alles bestens, gerne wieder

Gaming Probleme & Windows 10 Auffrischung

Von Dominique P. am 19.02.2019

Mein Problem waren Abstürze von Programmen und des Rechners. Herr Kuhnen hat schnell die Antwort und Lösung auf dieses Problem gehabt und konnte mir binnen weniger Minuten helfen. Nett und freundlich und sogar noch einige Tipps konnte er mir mitgeben. Wieder einmal war der Service 1A

Windows 10 Inplace Upgrade & Spyware Entfernung

Von Klaus M. am 26.10.2018

Herrn Kuhnen ist es gelungen mein Vertrauen zu der Hilfestellung aufzubauen. Es folgte nun eine präzise fachliche Komunikation. Dabei leitete er Vorgänge ein, die er mir als Laien sehr gut erklärte. Dabei bemerkte ich auch einen gewissen Respekt und viel Freundlichkeit. Nachvollziehbar wurden alle notwendigen Vorgänge gestartet. Dabei war bei meinem alten System auch Geduld notwendig. Die den technischen Umständen gerecht gewordene Inststandseztzung ist erfolgt. Dafür vielen herzlichen Dank, auch für die sehr netten Zusatzhinweise im Umgang mit meinem alten aber wieder funktionierenden Schinken. Viele Grüße aus Erfurt, Klaus Morjan

Betrügerischer Support-Kontakt aufgrund manipulierter Webseite

Von Gerd E. am 11.09.2018

Schnelle und unbürokratische Hilfe. Sehr empfehlenswert .

Windows 10 - Anzeigeeinstellungen sind falsch

Von Dominique P. am 01.11.2017

Mein Berater war sehr freundlich & hat sich sofort an mein Problem gemacht. Das Problem, wie ich es beschrieben hatte, konnte sofort entdeckt & schnell gelöst werden. Definitiv 5 Sterne wert

Office Home & Student 2016 lässt sich nicht installieren / Neuinsta...

Von Hans Jürgen F. am 08.10.2017

Auch bei einem hohem Lärmpegel im Raum hat er immer wieder neu auftretende Probleme souverän gelöst. Die Zusammenarbeit war große Klasse.

Outlook versendet keine Emails mehr

Von Maik A. am 02.09.2016

Absolut empfehlenswert. Nicht nur technisch sondern auch menschlich auf "Draht"!!

FRITZ!WLAN Repeater einrichten / Android-Smartphone einbinden

Von Friedrich H. am 16.06.2016

Wie auch bei der letzten Problemlösung durch Herrn Großmann: freundlich, kompetent, schnell

KabelDeutschland: kein Internet und Telefon / Leitung in Ordnung

Von Friedrich H. am 15.06.2016

Herr Großmann hat mein - wegen der örtlichen Gegebenheiten etwas kompliziertes - Probleme schnell erfasst und mich auch schnell zu einer Lösung geführt; Klare Sprache und keine Fachvorträge; Vorschläge für weitere Verbesserungen; Beim nächsten Problem : Nicht verzagen -> Herrn Großmann fragen!!!

Windows 10 Mail und Kalender Anwendungen funktionieren nicht

Von Martina V. am 15.08.2015

Vielen Dank, immer gerne wieder

dm Fotowelt Programm

Von Monika R. am 14.08.2015

Das eigentliche Problem muss von Fotowelt gelöst werden, aber das hat nicht Fotowelt sondern Herr K. herausgefunden. Er hatte mit mir eine Engelsgeduld. Danke!

Benutzerprofildienst

Von Steffi W. am 31.07.2015

Das Problem konnte sehr schnell fachgerecht gelost werden. Vielen Dank. Ich nutze diesen Service gerne wieder.

Laptopmonitor bleibt nach Windowsstart dunkel.

Von Michael T. am 14.03.2015

Danke für die netten Stunden, hoffe das Problem tritt nicht nochmals auf.

Windows 8.1 startet nicht mehr

Von Reinhard K. am 04.03.2015

Die Beratung war kompetent, zielorientiert und meinem Kenntnisstand angepaßt. Danke

Kein Internet trotz bestehender Verbindung

Von Annett A. am 01.03.2015

Mein absoluter Held! Vielen lieben Dank!

kein Sound - Windows 8.1

Von Klaus S. am 27.01.2015

Kommentar