Bewertungen von Kunden aus D%C3%BCsseldorf

Unseren Service bewerteten 438 Kunden aus D%C3%BCsseldorf und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Problembehandlung Outlook / OneDrive

Von Marion S. am 25.03.2024

schnelle freundliche Hilfe. Hab es selbst tagelang versucht ohne Ergebnis. Herr Erhardt hat mir sehr geholfen, schnell und zuverlässig. Versuche es demnächst nicht wieder selber. Man sollte Fachleute beauftragen. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Windows 10, Prüfung Festplatten, Office, Thunderbird, E-Mail, Berei...

Von Brigitte B. am 21.03.2024

Herr Parchmann hat die Probleme schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Nochmals vielen Dank.

2 Rechner, Windows 10, Office, Outlook, E-Mail, Microsoft Konto

Von Monika G. am 04.02.2024

Mein PC -Problem wurde sehr schnell und professionell gelöst. Die Erklärungen waren für mich gut verständlich. Ich würde mich jeder Zeit wieder an Herrn Parchmann wenden und ihn auch weiterempfehlen.

Windows-Startprobleme beheben

Von Rainer K. am 11.12.2023

Wirklich kompetente Beratung. Sehr geduldig. Die Ursache für den Computerabsturz wurde schnell erkannt und behoben

TP LINK: WLAN Problem Notebook verbindet sich nicht mit dem WLAN

Von Kai S. am 06.12.2023

Sehr freundlich und Kompetent, das Problem scheint auch gelöst zu sein (dauerhaft stände noch aus aber guter Dinge).

HP Laser Jet Drucker M181fw druckt nicht mehr

Von Wolfgang M. am 21.11.2023

Hallo Herr Heiß, wie immer, alle Probleme bestens gelöst.

Probleme Vodafone-Mail und Fehlermeldung beim Starten

Von Brigitte B. am 16.11.2023

Vielen Dank, immer wieder gern. Fehler wurde schnelle behoben

HP Color LaserJet M181fw druckt nicht mehr

Von Wolfgang M. am 06.11.2023

Vlieken Dank Herr Heiß! Gruß Wolfgang Mühlen

Problembehandlung Lenovo Laptop, Aufgaben Zoom

Von Vera L. am 05.09.2023

Sehr kompetente und freundlich ich werde Auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank Vera Liß

Windows Ton funktioniert nicht mehr - gelöst

Von Louis J. am 06.08.2023

Ich hatte gestern zum Samstag angerufen weil mein PC kein TON mehr hatte Kireshan Srikandan hatte das Problem schnell gelöst. Bin sehr zufrieden mit ihm

Windows 10 PC zu langsam - Prüfung

Von Veronika F. am 05.08.2023

Bereits erledigt.

Windows 11, Malware, Sicherheit, Acrobat Reader, Updates, Bereinigu...

Von Rodica P. am 02.08.2023

SEHR, SEHR GUTE BERATUNG UND LÖSUNGEN. Ich bin sehr zufeieden. DANKE SCHÖN

Windows: Dual Boot, Windows XP und 7 Pro

Von Henriett E. am 19.07.2023

Unter Windows 10 laufen nun alle Spiele, komischerweise selbst die, die vorher auch nicht liefen. Danke.

Speicher voll

Von Torsten K. am 15.07.2023

Wieder einmal eine freundliche, entspannte Unterstützung: schnell & kompetent. Vielen Dank

Windows: Ordner nach Absturz gelöscht

Von Judith M. am 28.06.2023

Ich bin wieder einmal vollauf zufrieden und sehr glücklich, dass mein Problem schnell gelöst werden konnte. Durch einen Absturz fehlte mir ein kompletter Ordner, indem mehr als 2 Jahre Arbeit steckten. Herr Srikandan hat alles wieder herstellen können, er war sprichwörtlich mein Held des Tages. Vielen Dank nochmal dafür. Ich kann expertiger jedem weiter empfehlen.

PC-Diagnose/Scan-Programm installieren

Von Dietrich O. am 08.06.2023

Herr Knabe hat mir sehr kompetent geholfen. Bin sehr zufrieden.

Windows 10, Kleinanzeigen gehackt, Malware, Viren, Sicherheit, Sich...

Von Herbert P. am 02.06.2023

Es ist immer wieder zufriedenstellend, daß es Herrn Parchmann gibt. Alles wurde von ihm in gewohnter Weise erledigt. Beste Grüße H.P.

IT-Support: Probleme Netzwerkverbindung/WLAN/HotSpot

Von Natascha M. am 28.04.2023

Alles top. Vielen Dank! Ich empfehle Sie gerne weiter.

Störung Drucker -> Wechsel Ansteuerung WSD->IPv4

Von Marion S. am 24.04.2023

wie immer schnelle Hilfe. Gerne nehme ich die Hilfe wieder in Anspruch

W-Lan Verbindung zurück gesetzt. Update Repeater durchgeführt.

Von Dagmar C. am 21.04.2023

Super Hilfe und Betreuung, sehr kompetent, sehr zuverlässig und vertrauenswürdig! Besten Dank !

Problembehandlung Word: Symbolleisten/Menüband zurücksetzen

Von Anne Marie P. am 12.03.2023

Hat schnell und gut geklappt

Problembehandlung E-Mail -> Darstellung falsch -> Einstellungen prü...

Von Christian R. am 03.03.2023

Herr Ehrhardt kennt sich gut aus, findet Ursachen von Problemen schnell und behebt sie zügig. Besonders hervorheben möchte ich, dass er die Dinge auch so erklärt, dass man im Wiederholungsfall in der Lage ist, sich selbst zu helfen.

Windows 11, Nachsorgetermin, Sicherheit, Bereinigung, Updates

Von Lothar B. am 17.02.2023

Wie immer, bin ich mit der Arbeit von Herrn Parchmann sehr zufrieden, und werde mich bei Bedarf wieder bei ihm melden.

Microsoft Teams Probleme

Von Detlef M. am 14.02.2023

Habe auch zusätzliche Hinweise und Ratschläge erhalten, wirklich sehr gut!!

Probleme Browser Internet Explorer (fehlerhaft/veraltet); Firefox a...

Von Herbert W. am 07.02.2023

Schnell erreichbar, kompetent, schnell und freundlich.Gerne wieder.