Bewertungen von Kunden aus Plettenberg

Unseren Service bewerteten 38 Kunden aus Plettenberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

PC arbeitet sehr langsam

Von Klaus F. am 31.01.2024

Der Service allein begeistert. Du sitzt zu Hause vor dem PC und siehst 1:1, wie Dein Problem gelöst wird. Herr Heiß war ruhig und fand dadurch recht schnell was mein PC gebremst hat. Ich werde jederzeit gern wieder auf ihn zugreifen wenn es mal wieder ein Problem gibt. 1+

IT-Support: Installation Office-Paket, Verknüpfungen und Testläufe

Von Elmar N. am 12.06.2023

Vielen Dank

Störung Firefox / Neuorganisation Scannen

Von Thomas F. am 24.10.2022

Nochmals meinen herzlichen Dank!

Störung Windows-Updates -> Funktionsupdate 21H2 anstoßen, Probleme:...

Von Elmar N. am 02.09.2022

Ich würde die Fachleute von experttiger jederzeit wieder konsultieren. Herr Erhardt hörte sich geduldig mein Problem an und durch sein Eingreifen wurde der Update Fehler korrigiert. Note 1+

Vorbereitung G-Data Installation / Drucker: Standarddrucker festlegen

Von Thomas F. am 29.06.2022

Schnelle Hilfe, unkompliziert und absolut efektiv. Jederzeit wieder!!!!!!

Fragen/Probleme Internetverbindung und Kontrolle Virenschutz

Von Waltraud K. am 24.03.2022

Wie immer, ein super toller Herr Erhard. Kompetent, sehr ruhig, erklärt alles. Herr Erhard... immer wieder. Danke für die Hilfe

Kontrolle Sicherheit und Empfehlungen, Microsoft-Konto entfernen

Von Waltraud K. am 17.01.2022

Ich bin so dankbar, Expertiger und damit Herrn Ehrhardt gefunden zu haben. Ganz toller Service und ein super, kompetenter und freundlicher Mitarbeiter. Danke Herr Erhardt. LG

Google Chrome Probleme

Von Burkhard Z. am 13.03.2020

Rückruf nach 30 min. Wieder super zufrieden mit Herrn Kuhnen. Kompetend, ,erfahren Lösungsorientiert

Datenträgerbereinigung / Thunderbird Einrichtung / Speicherplatz Fr...

Von Burkhard Z. am 01.01.2020

bin sehr zufrieden

FP D ist voll, Speicherplatz, Internet nicht immer verfügbar

Von Susanne H. am 06.07.2019

Kompetenter Experte, der sich ausreichend Zeit genommen hat, um den Fehler zu suchen und zu beheben. Klar verständliche Anweisungen, die ich gut ausführen konnte. Ich würde jederzeit wieder Herrn Prescher anrufen, wenn Probleme mit dem PC auftreten. Und werde ihn auch weiter empfehlen.

Windows - nach der Anmeldung schwarzer Bildschirm

Von Ute B. am 15.04.2019

Ich bin sehr froh, dass ich bei meinen PC-Problemen auf so kompetente und freundliche Unterstützung zählen kann!

Audiotreiberprobleme & WIndows 10 Upgrade

Von Ulrich S. am 26.08.2018

Alles gut.

Windows Update / Outlook EInstellungen / Bilder Verwaltung

Von Ulrich B. am 13.12.2017

Angenehm!

Outlook öffnet Links nicht

Von Burkhard Z. am 03.07.2017

Kompetent, sachkundig, Experte ist empfehlenswert

Spyware Entfernung

Von Robert B. am 12.12.2016

Einfach nur genial! Top Service mit sehr kompetentem Fachmann. Vielen Dank.

IP Konfiguration & Verbindungsprobleme

Von Wilfried P. am 12.12.2016

So muss Computerhilfe online funktionieren...Danke

Systembereinigung - Angebot

Von Karin R. am 01.09.2016

Nicht das 1. Mal, dass Herr Kuhnen mir geholfen hat. Dieses Mal handelte es sich nicht um ein aktuelles Problem, sondern um einen allgemeinen System-Checkup. Resultat: wieder schnell, kompetent, freundlich - effizient! Das kenne ich von Expertiger (hatte auch schon mit anderen Mitarbeitern Kontakt) - kein Herausschinden von Zeit - das funzt einfach! Immer wieder empfehlenswert. Beim nächsten Problem werde ich mich wieder an Herrn Kuhnen wenden - die Kontaktdaten sind ja bekannt...

Web.de Probleme

Von Stefanie B. am 15.06.2016

Ratz fatz gelöst!

Windows 10 Passwort

Von Dolores W. am 15.04.2016

Super nett

Anruf von Fake-MS-Mitarbeiter

Von Anne B. am 15.03.2016

Herr Swietza hat mein Problem sehr gut und schnell gelöst. Außerdem habe ich einige sehr nützliche Tipps bekommen. Ich bin sehr zufrieden und würde Herrn Swietza jbei einem PC Problem jederzeit wieder kontaktieren.

Kodak All-in-One C310 druckt nur weiße Blätter

Von Volker B. am 07.03.2016

Ich werde mir morgen einen neuen Drucker kaufen, hoffe das ich dann wieder drucken kann. Ansonsten melde ich mich noch mal.

Scanner installieren

Von Stefanie S. am 05.03.2016

Zum 2. Mal absolut professionelle Hilfe. Sehr vielen Dank !!!

Spyware Probleme

Von Friedbert F. am 05.12.2015

Suuuper! Danke nochmals.

Acer Treiber Probleme

Von Georg M. am 02.12.2015

Alles gut war eine super beratung

Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus normal

Von Friedbert F. am 28.11.2015

Einwandfrei! Funktioniert scheinbar alles. DANKE. Expertiger muss man weiter emfehlen.