Bewertungen von Kunden aus Lommatzsch

Unseren Service bewerteten 22 Kunden aus Lommatzsch und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Trennung Office Home und Business Konten / Outlook-Profil neu einri...

Von Ludwig B. am 17.11.2023

Sehr gute Erklärung und zielgerichtete Lösung, tolle Erfahrung. Es geht also auch anders. Danke.

Störung Eingabegeräte/Tastatur -> Analyse/Empfehlungen

Von Annelie Z. am 04.09.2023

Sehr sngenehme Hilfe. Auch für Laien zu verstehen

Windows 11 & Soundtreiber

Von Ludwig B. am 29.08.2022

Fehler eingekreist, nur lösbar durch Neuinstallation von Windows 11 - leider. Ursache offensichtlich Windows Insider.

Windows Insider Programm

Von Ludwig B. am 09.05.2022

Ich könnte es nicht besser

Direct Play installieren funktioniert nicht

Von Martin R. am 04.06.2019

Mein Problem, welches vorher trotzdem Internetrecherche und nach Aussage eines anderen Computer-Notdienstes nicht lösbar schien, konnte in unter 30 Minuten gelöst werden. Absolut zufrieden.

Vertrauenscenter konfigurieren / Word-Vorlage bearbeiten / Firefox ...

Von Steffen K. am 14.01.2019

Ich hatte eine sehr gute Fernwartung, Probleme wurden alle gelöst.

iTunes-Probleme beheben / Sicherungssoftware aktualisieren / Sicher...

Von Steffen K. am 23.11.2018

Probleme sind alle gelöst.

Email-Versand funktioniert nicht mehr / Router optimieren / Datensi...

Von Steffen K. am 06.04.2018

Danke, hat alles sehr gut funktioniert.

Windows 10, nach Update, Grafikprogramme gehen nicht mehr

Von Mike S. am 07.03.2018

System-Optimierung / Outlook / Internet

Von Steffen K. am 25.09.2017

Alles hervorragend gelöst. Danke

IP Kamera kann von Handy aus nicht angesteuert werden

Von Matthias B. am 31.03.2017

War meine 2. Nutzung von Expertiger. War diesmal auch wieder alles zufrieden stellend. Freundlicher kompetenter Mitarbeiter. Netzwerk überprüfen plus Hilfestellung beim einrichten war in einer viertel Stunde erledigt. Weiter so

Spyware Entfernung

Von Andreas R. am 20.03.2017

möchte mich bedanken das sie sich zeit genommen und mir zugehört haben so das wir gemeinsam das Problem lösen konnten vielen dank für ihr verstendnis

Telekom Router Eingerichtet 724V

Von Annelie Z. am 02.01.2017

Schnelle Hilfe

IMAC 2012 : E-Mail, Programm startet nicht mehr, Thunderbird

Von Eva R. am 09.08.2016

Danke für die schnelle Hilfe.

Von Max M. am 08.02.2016

Fragen zu Herrn Lüttich

Von Max M. am 08.02.2016

Danke!

Outlook Reparatur

Von Heiner T. am 10.12.2015

Herr Kuhnen hat seine Sache in jeder Hinsicht sehr gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu einem solch guten Mitarbeiter.

Windows 8.1, Office, Acrobat Reader, Thunderbird E-Mail Konten neu...

Von Hans Joachim D. am 12.10.2015

Sehr gute Kompetenz, schnelle Arbeit, manchmal zu schnell. Bin zufrieden. Erste Einschätzung fehlte, es ging gleich in die Kostenzeit.

Windows XP extrem langsam

Von Dirk R. am 09.09.2015

sehr kompetent und freundlich, gerne wieder und weiter zu empfehlen

Thunderbird sendet und empfängt keine Mail

Von Hartmut K. am 24.03.2015

Zu Herrn Nigbur: Höflich, korrekt, angenehm. Zum Erfolg: Seit dem nächsten Tag geht faktisch nichts mehr, hatte aber Kaspersky von der Situation unterrichtet. Habe Spy Hunter durchlaufen lassen mit dem Ergebnis, dass sogar ASP, AVG TuneUp, TuneUp pro und vieles andere verwanzt ist. Also: Außer Speesen nicht nicht nur nicht gewesen, sondern noch mehr Ärger. Summa: 1. Muss nun doch alles neu aufspielen. 2. Bitte klinken siwe sich aus dem Computer aus, da ich ansonsten keine Ursachenforschung mehr betreiben kann.

Verbindung von PC zum Wlan Router

Von Andrea S. am 18.02.2015

Es treten unerwünschte Pop-Ups auf und System ist langsam.

Von Anja H. am 24.09.2014

Super freundliche und kompetente Hilfe. Gern wieder.

Rückfragen zu Avira Antivir

Von Anja H. am 17.09.2014

Super nette und kompetente Hilfe. Vielen Dank.