Bewertungen von Kunden aus Görlitz

Unseren Service bewerteten 2 Kunden aus Görlitz und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Malware + Spyware entfernen / System optimieren

Von Friedrich R. am 10.09.2016

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Experte, Herr Danielo Grossmann, ist mit „sehr zufrieden“ aus meiner Perspektive noch nicht hoch genug zu bewerten. Er war in den drei genannten Kriterien vorbildlich! Ich wünschte mir, bei anderen Problemen ähnlich gut beraten zu werden. Ihm sage ich herzlich danke mit der Versicherung, mich mit Sorgen dieser Art nur noch an ihn zu wenden. In diesem Sinne einen herzlichen Gruß aus Görlitz von Friedrich R.

Erfolg

Von Matthias A. am 13.04.2016

ich muss sagen bin echt zu frieden und ja auch so kann es ein nur weiter empfählen denn es wird echt ein geholfen und das sehr gut