Bewertungen von Kunden aus Bad%20K%C3%B6sen

Unseren Service bewerteten 21 Kunden aus Bad%20K%C3%B6sen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Nachsorge: Systembereinigung und -optimierung durchführen / IT-Bera...

Von Ortwin K. am 30.08.2021

Wie immer hat mir Herr Großmann sehr kompetent geholfen. Er versteht es auch mit älteren Klienten und relativen Laien gut zu kommunizieren . Seine Beratung ist für mich sehr hilfreich.

Funktion von Outlook wiederherstellen / Rettungsmedien aktualisieren

Von Ortwin K. am 16.03.2021

Herr Großmann hat mir heute wieder einmal schnell bei der Lösung eines Problems geholfen. Dank seiner ausgezeichneten Sachkunde und seiner höflichen und ruhigen Art ist es auch für mich als älteren Menschen und Client stressfrei verlaufen.

Windows 10, EXCEL, Datenblatt, Formel

Von Sara F. am 23.01.2021

Wunderbar, mein Excelproblem wurde schnell und unkompliziert gelöst. Vielen Dank.

Kundenfragen beantworten / Standardbrowser setzen / Sicherungssoftw...

Von Ortwin K. am 27.07.2020

Sehr kompetent, dem Kunden gegenüber sehr aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. O. K.

Neue Fritz!Box einrichten und Einstellungen neu konfigurieren / Sic...

Von Ortwin K. am 13.02.2020

Sehr kompetente Arbeit. Werde Sie weiterempfehlen. Ortwin K.

Datensicherung (Systemabbild) erstellen / Rechnerumstellung planen

Von Ortwin K. am 25.01.2020

Die Hilfe war präzise und kompetent. Der Umgangston sehr angenehm.

Windows 8.1, Outlook, E-Mail

Von Michael B. am 12.06.2019

sehr zufrieden! Beim nächsten Problem werde ich wieder bei "Expertiger" nach Hilfe fragen.

PC Spiele starten nicht mehr

Von Nancy L. am 28.06.2017

Einfach "HAMMER", ich bin total beeindruckt und mehr als zufrieden! Glücklicherweise bin ich auf expertiger gestoßen, mein gestriger Anruf war zwar der erste, aber 100% nicht der letzte Anruf. Euch empfehle ich auf jeden Fall weiter und schaue entspannt meinen zukünftigen PC-Problemen entgegen. Vielen lieben Dank und schnurrige Grüße an den vierbeinigen Kollegen, liebe Frau Beer. :)

VM Installation

Von Gisbert S. am 27.12.2016

Herr Kuhnen hat mir auf freundliche Art sehr geholfen. Vielen Dank! Falls in Zukunft mein Computer(nicht)wissen wieder einmal nicht ausreichen sollte, werde ich viel Zeit und Ärger sparen, indem ich Herr Kuhnen gleich um Hilfe bitten werde.

Windows Update Bereinigung

Von Claudia M. am 14.10.2016

EINER WIE KEINER😍. Herr Kuhnen gehört zu den wenigen Menschen, dem man absolut vertrauen kann und welcher jedes Problem immer löst. Heute ist mein PC tiptop in Form und vorallem in Funktion. Bis zum nächsten Mal 😉.

Entfernung von Malware // Einrichtung von Mails // PC-Ersteinrichtung

Von Lutz M. am 27.09.2016

Gute und kompetente Hilfe erfolgte bei meinem PC Problemen . Expertiger GmbH ist weiter zu empfehlen. .

Malware beseitigen / System optimieren

Von Ines K. am 31.07.2016

Alles top, ich bin absolut zufrieden und wünsche Herrn G. alles erdenklich Gute und einen angenehmen Start in die neue Arbeitswoche! Vielen Dank noch einmal an Herrn Großmann und expertiger!

Firefox Einrichtung & Smart Switch Datensicherung

Von Claudia M. am 28.05.2016

Hochgradig TOP.

Gelöschte Kontakte / Outlook aufräumen / Datenträgerbereinigung

Von Uwe S. am 24.02.2016

Alles wieder bestens, netter und freundlicher Kontakt, dass nächste mal wieder.

Spyware & Benutzerkonto

Von Christoph H. am 02.02.2016

Sehr kompetente Beratung und Problem wurde erfolgreich behoben. Sehr weiter zu empfehlen.

Korrekturen in Outlook 2003

Von Uwe S. am 18.11.2015

Wieder alles Top

Eingehende Emails werden in falschem Ordner abgelegt

Von Uwe S. am 16.11.2015

Alles Top, gerne wieder

Windows 8.1 Benuterkonteneinrichtung

Von Lutz M. am 02.08.2015

kompetente und Kundenfreundliche Hilfe

Spyware & WLAN

Von Claudia M. am 11.04.2015

Windows XP Einrichtung

Von Hans L. am 15.03.2015

Freundlich, schnell, kompetent!

Outlook 2013 Einrichtung

Von Agnes H. am 09.03.2015

Bei Bedarf werden wir auf jedem Fall Sie wieder anrufen und Sie auch weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.