Bewertungen von Kunden aus Buttstädt

Unseren Service bewerteten 31 Kunden aus Buttstädt und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Nachsorge: Systembereinigung und -optimierung durchführen / IT-Bera...

Von Ortwin K. am 30.08.2021

Wie immer hat mir Herr Großmann sehr kompetent geholfen. Er versteht es auch mit älteren Klienten und relativen Laien gut zu kommunizieren . Seine Beratung ist für mich sehr hilfreich.

Funktion von Outlook wiederherstellen / Rettungsmedien aktualisieren

Von Ortwin K. am 16.03.2021

Herr Großmann hat mir heute wieder einmal schnell bei der Lösung eines Problems geholfen. Dank seiner ausgezeichneten Sachkunde und seiner höflichen und ruhigen Art ist es auch für mich als älteren Menschen und Client stressfrei verlaufen.

WIn 7 - Festplattenspeicher freigegeben

Von Joachim D. am 10.03.2021

alles bestens, gerne wieder

Windows 10, Virenscanner, Thunderbird, LibreOffice

Von Peter B. am 16.02.2021

Alles Super wie immer, Top Gruß Peter aus Erfurt

Windows 10, EXCEL, Datenblatt, Formel

Von Sara F. am 23.01.2021

Wunderbar, mein Excelproblem wurde schnell und unkompliziert gelöst. Vielen Dank.

Kundenfragen beantworten / Standardbrowser setzen / Sicherungssoftw...

Von Ortwin K. am 27.07.2020

Sehr kompetent, dem Kunden gegenüber sehr aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. O. K.

Neue Fritz!Box einrichten und Einstellungen neu konfigurieren / Sic...

Von Ortwin K. am 13.02.2020

Sehr kompetente Arbeit. Werde Sie weiterempfehlen. Ortwin K.

Datensicherung (Systemabbild) erstellen / Rechnerumstellung planen

Von Ortwin K. am 25.01.2020

Die Hilfe war präzise und kompetent. Der Umgangston sehr angenehm.

Windows 8.1, Outlook, E-Mail

Von Michael B. am 12.06.2019

sehr zufrieden! Beim nächsten Problem werde ich wieder bei "Expertiger" nach Hilfe fragen.

Gaming Probleme & Windows 10 Auffrischung

Von Dominique P. am 19.02.2019

Mein Problem waren Abstürze von Programmen und des Rechners. Herr Kuhnen hat schnell die Antwort und Lösung auf dieses Problem gehabt und konnte mir binnen weniger Minuten helfen. Nett und freundlich und sogar noch einige Tipps konnte er mir mitgeben. Wieder einmal war der Service 1A

Windows 10 Inplace Upgrade & Spyware Entfernung

Von Klaus M. am 26.10.2018

Herrn Kuhnen ist es gelungen mein Vertrauen zu der Hilfestellung aufzubauen. Es folgte nun eine präzise fachliche Komunikation. Dabei leitete er Vorgänge ein, die er mir als Laien sehr gut erklärte. Dabei bemerkte ich auch einen gewissen Respekt und viel Freundlichkeit. Nachvollziehbar wurden alle notwendigen Vorgänge gestartet. Dabei war bei meinem alten System auch Geduld notwendig. Die den technischen Umständen gerecht gewordene Inststandseztzung ist erfolgt. Dafür vielen herzlichen Dank, auch für die sehr netten Zusatzhinweise im Umgang mit meinem alten aber wieder funktionierenden Schinken. Viele Grüße aus Erfurt, Klaus Morjan

Betrügerischer Support-Kontakt aufgrund manipulierter Webseite

Von Gerd E. am 11.09.2018

Schnelle und unbürokratische Hilfe. Sehr empfehlenswert .

Windows 7, Drucker angepasst, Epson Drucker, Installation, Deinstal...

Von Peter B. am 03.08.2018

Alle prima prima mit Herrn Parchmann. Seher geren wieder!

Windows 10 - Anzeigeeinstellungen sind falsch

Von Dominique P. am 01.11.2017

Mein Berater war sehr freundlich & hat sich sofort an mein Problem gemacht. Das Problem, wie ich es beschrieben hatte, konnte sofort entdeckt & schnell gelöst werden. Definitiv 5 Sterne wert

PC Spiele starten nicht mehr

Von Nancy L. am 28.06.2017

Einfach "HAMMER", ich bin total beeindruckt und mehr als zufrieden! Glücklicherweise bin ich auf expertiger gestoßen, mein gestriger Anruf war zwar der erste, aber 100% nicht der letzte Anruf. Euch empfehle ich auf jeden Fall weiter und schaue entspannt meinen zukünftigen PC-Problemen entgegen. Vielen lieben Dank und schnurrige Grüße an den vierbeinigen Kollegen, liebe Frau Beer. :)

VM Installation

Von Gisbert S. am 27.12.2016

Herr Kuhnen hat mir auf freundliche Art sehr geholfen. Vielen Dank! Falls in Zukunft mein Computer(nicht)wissen wieder einmal nicht ausreichen sollte, werde ich viel Zeit und Ärger sparen, indem ich Herr Kuhnen gleich um Hilfe bitten werde.

Windows Update Bereinigung

Von Claudia M. am 14.10.2016

EINER WIE KEINER😍. Herr Kuhnen gehört zu den wenigen Menschen, dem man absolut vertrauen kann und welcher jedes Problem immer löst. Heute ist mein PC tiptop in Form und vorallem in Funktion. Bis zum nächsten Mal 😉.

Entfernung von Malware // Einrichtung von Mails // PC-Ersteinrichtung

Von Lutz M. am 27.09.2016

Gute und kompetente Hilfe erfolgte bei meinem PC Problemen . Expertiger GmbH ist weiter zu empfehlen. .

Outlook versendet keine Emails mehr

Von Maik A. am 02.09.2016

Absolut empfehlenswert. Nicht nur technisch sondern auch menschlich auf "Draht"!!

FRITZ!WLAN Repeater einrichten / Android-Smartphone einbinden

Von Friedrich H. am 16.06.2016

Wie auch bei der letzten Problemlösung durch Herrn Großmann: freundlich, kompetent, schnell

KabelDeutschland: kein Internet und Telefon / Leitung in Ordnung

Von Friedrich H. am 15.06.2016

Herr Großmann hat mein - wegen der örtlichen Gegebenheiten etwas kompliziertes - Probleme schnell erfasst und mich auch schnell zu einer Lösung geführt; Klare Sprache und keine Fachvorträge; Vorschläge für weitere Verbesserungen; Beim nächsten Problem : Nicht verzagen -> Herrn Großmann fragen!!!

Firefox Einrichtung & Smart Switch Datensicherung

Von Claudia M. am 28.05.2016

Hochgradig TOP.

Gelöschte Kontakte / Outlook aufräumen / Datenträgerbereinigung

Von Uwe S. am 24.02.2016

Alles wieder bestens, netter und freundlicher Kontakt, dass nächste mal wieder.

Korrekturen in Outlook 2003

Von Uwe S. am 18.11.2015

Wieder alles Top

Eingehende Emails werden in falschem Ordner abgelegt

Von Uwe S. am 16.11.2015

Alles Top, gerne wieder