Bewertungen von Kunden aus Lennestadt

Unseren Service bewerteten 29 Kunden aus Lennestadt und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Drucker

Von Andreas W. am 20.12.2021

Hat super funktioniert. Kontakt sehr freundlich. Alles top.

Windows 10, Malware, Virencheck, Sicherheit, Optimierung,

Von Klaus A. am 01.10.2021

Sehr Gut

Google Chrome Probleme

Von Burkhard Z. am 13.03.2020

Rückruf nach 30 min. Wieder super zufrieden mit Herrn Kuhnen. Kompetend, ,erfahren Lösungsorientiert

Problembehandlung Windows 7 zu Windows 10-Umstellung

Von Marc Albert U. am 07.02.2020

Habe noch keine solche Fernberatung genutzt, ergo keine Vergleichsmöglichkeiten, dennoch fühle ich mich gut informiert und mir wurde geholfen. Auch ohne Problemlösung im Moment.

Datenträgerbereinigung / Thunderbird Einrichtung / Speicherplatz Fr...

Von Burkhard Z. am 01.01.2020

bin sehr zufrieden

Windows 10, Nachsorgetermin, Malware, Optimierung, OpenOffice

Von Klaus A. am 29.11.2019

Sehr Guter Mann

Windows 7, Firefox, Malware

Von Monika K. am 01.07.2019

Alles bestens geklappt

Windows 7 Profil defekt - Benutzer Neu Angelegt

Von Monika K. am 23.02.2019

Sehr nett, kompetent und flott, ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn jemand Probleme mit seinem PC hat. Vielen, lieben Dank...

Audiotreiberprobleme & WIndows 10 Upgrade

Von Ulrich S. am 26.08.2018

Alles gut.

Problem mit Telekom Router Speedport W724V Typ A

Von Werner H. am 23.07.2018

teleko hilfe hat merere Stunden gedauert und hatten keinen Erfolg. Herr könig hat das in 1. Stunde gelöst.Immer wieder gerne

Thunderbird Probleme

Von Birgit B. am 30.06.2018

Jederzeit wieder! TOPP

Windows 7, Malware, Firefox, E-Mail, Spam

Von Klaus A. am 09.01.2018

sehr Gut

Windows 7, Firefox

Von Klaus A. am 14.11.2017

Guter Mann

Outlook öffnet Links nicht

Von Burkhard Z. am 03.07.2017

Kompetent, sachkundig, Experte ist empfehlenswert

// Firefox-Probleme

Von Dietmar S. am 31.05.2017

Hr. Gudermann hat mir sehr sehr geholfen, und ich kann Ihn nur weiterempfehlen!!!

Windows 8.1 Probleme

Von Rolf Rainer B. am 03.05.2017

Hallo Herr Kuhnen, danke für die rasche Hilfe. Gerne wieder einmal!!??! Grüße Rainer

IP Konfiguration & Verbindungsprobleme

Von Wilfried P. am 12.12.2016

So muss Computerhilfe online funktionieren...Danke

Windows 10, Optimierung, Rechner,

Von Hans Ulrich G. am 22.10.2016

Sehr nett, verständlich auch für mein Alter (71 Jahr) Immer wieder

Mailversand schlägt fehl

Von Birgit B. am 13.10.2016

Expertiger ist einfach genial!! 5 Sterne in allen 3 Bewertungspunkten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Web.de Probleme

Von Stefanie B. am 15.06.2016

Ratz fatz gelöst!

Latop Bestellung & Einrichtung

Von Detlef F. am 20.05.2016

Herr Kuhnen ist einfach nur zu empfehlen. Er weiß für alles eine Lösung,hat super viel Geduld auch für Leihen , ist immer freundlich und zuvorkommend.Spitzen Beratung!!

Scanner installieren

Von Stefanie S. am 05.03.2016

Zum 2. Mal absolut professionelle Hilfe. Sehr vielen Dank !!!

Toshiba DVD-Writer liest nicht mehr

Von Otto L. am 14.12.2015

Gerne Wieder, danke

Trojaner hat Dateien verschlüsselt

Von Otto L. am 05.12.2015

Sehr bemüht und kompetent, vielen Dank

Spyware Probleme

Von Friedbert F. am 05.12.2015

Suuuper! Danke nochmals.