Bewertungen von Kunden aus Löbau

Unseren Service bewerteten 7 Kunden aus Löbau und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Arbeitsplatzrechner - Rechnerwartung

Von Margit F. am 11.02.2020

Herr Guter Mann hat mir schon zum zweiten Mal bei Computerprobleme geholfen und ich schätze seine Kompetenz und werde mich gern wieder an ihn wenden, wenn ich nicht weiter komme.

Windows 10,HP, Drucker, Virenscanner

Von Uwe H. am 05.01.2017

Endlich Jemand der einen versteht und weiter hilft!

Windows 10, Verbindungsprobleme

Von Uwe H. am 09.12.2016

Super!

Malware + Spyware entfernen / System optimieren

Von Friedrich R. am 10.09.2016

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Experte, Herr Danielo Grossmann, ist mit „sehr zufrieden“ aus meiner Perspektive noch nicht hoch genug zu bewerten. Er war in den drei genannten Kriterien vorbildlich! Ich wünschte mir, bei anderen Problemen ähnlich gut beraten zu werden. Ihm sage ich herzlich danke mit der Versicherung, mich mit Sorgen dieser Art nur noch an ihn zu wenden. In diesem Sinne einen herzlichen Gruß aus Görlitz von Friedrich R.

Thomson Modemprobleme & TP-Link

Von Irmgard S. am 01.06.2016

Die Verbindung war immer wieder unterbrochen. Was wirklich Ursache War ,ist unbekannt.

Erfolg

Von Matthias A. am 13.04.2016

ich muss sagen bin echt zu frieden und ja auch so kann es ein nur weiter empfählen denn es wird echt ein geholfen und das sehr gut

Windows 7 64 Bit Überprüfung,Bereinigung und Optimierung

Von Margit F. am 09.09.2015

Bin absolut zufrieden mit der Bearbeitung meiner PC-Probleme und werde mich künftig bei Fragen wieder an Ihn wenden.