Bewertungen von Kunden aus Gummersbach

Unseren Service bewerteten 67 Kunden aus Gummersbach und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows: Davinci Resolve stürzt beim Rendern ab

Von Baris Haydar M. am 13.10.2023

Hat super geklappt. Habe das Problem lösen können. :)

IT-Support: Installation Office-Paket, Verknüpfungen und Testläufe

Von Elmar N. am 12.06.2023

Vielen Dank

Nachsorge nach 3 Monaten - Intranet Reparatur

Von Michael B. am 03.03.2023

Schnell, präzise und freundlich, wie immer!

Firefox zeigt nicht mehr alle Internetseiten an

Von Wolfgang B. am 03.01.2023

geht wieder

Störung Windows-Updates -> Funktionsupdate 21H2 anstoßen, Probleme:...

Von Elmar N. am 02.09.2022

Ich würde die Fachleute von experttiger jederzeit wieder konsultieren. Herr Erhardt hörte sich geduldig mein Problem an und durch sein Eingreifen wurde der Update Fehler korrigiert. Note 1+

Umstellung Security / Datensicherungen anpassen / Datenstrukturen a...

Von Bettina H. am 16.07.2022

Herzlichen Dank! Seit dem letzten Check up meines Laptops hatte sich so einiges an to-do's gesammelt, meine Wishlist ist nun leer und ich bin glücklich - nicht zuletzt weil es von Herrn Großmann auch geldwerte Tipps rund um mein MS Office gab.

Windows 10, Drucker

Von Andreas W. am 20.12.2021

Hat super funktioniert. Kontakt sehr freundlich. Alles top.

Probleme WLAN-Verbindung mit FritzBox: Stabilisierung über 2.4 GHz-...

Von Karl Heinz G. am 23.06.2021

WLAN-Problem in kürzester Zeit professionell gelöst. Sehr empfehlenswert ! Die Nummer merk ich mir.

Google Chrome Probleme

Von Burkhard Z. am 13.03.2020

Rückruf nach 30 min. Wieder super zufrieden mit Herrn Kuhnen. Kompetend, ,erfahren Lösungsorientiert

Windows 10 Auffrischung & USB Geräte

Von Ulrich N. am 21.02.2020

ich bin sehr froh, expertiger, und hier besonders herrn kuhnen angerufen zu haben. obwohl es ziemlich frickelig war, hat herr kuhnen mit viel geduld und immer freundlich, mein problem gelöst. ein sehr zufriedener kunde wird auch in zukunft bei pc-problemen expertiger kontaktieren. vielen dank noch mal!!!

Nachsorge nach 3 Monaten - Optimierung & Festplattenspeicher

Von Renate D. am 27.01.2020

Herr Kunert hat zügig das Update durchgeführt, meine Fragen beantwortet/geklärt und gute Ratschläge gegeben. ich möchte auch in Zukunft gern das nächste Update von ihm durchführen lassen.

Datenträgerbereinigung / Thunderbird Einrichtung / Speicherplatz Fr...

Von Burkhard Z. am 01.01.2020

bin sehr zufrieden

FP D ist voll, Speicherplatz, Internet nicht immer verfügbar

Von Susanne H. am 06.07.2019

Kompetenter Experte, der sich ausreichend Zeit genommen hat, um den Fehler zu suchen und zu beheben. Klar verständliche Anweisungen, die ich gut ausführen konnte. Ich würde jederzeit wieder Herrn Prescher anrufen, wenn Probleme mit dem PC auftreten. Und werde ihn auch weiter empfehlen.

Windows - nach der Anmeldung schwarzer Bildschirm

Von Ute B. am 15.04.2019

Ich bin sehr froh, dass ich bei meinen PC-Problemen auf so kompetente und freundliche Unterstützung zählen kann!

Dragon 15 und Tastenkürzel (Buchstabe N geht nicht)

Von Stefan G. am 31.03.2019

Julian Bartenstein hat mein Problem innerhalb von wenigen Minuten erkannt und behoben. Klasse!

Outlook Kalender u. Aufgaben Problem

Von Klaus B. am 29.03.2019

Grundsätzlich sind wir zufrieden, da wir wissen wie komplex solche Vorgänge in einem netzwerk etc. sind. Und als Laie war ich nach der Sitzung durch aufmerksames Zuschauen zumindest in der Lage, die Ausgangssitation selber wiederherzustellen. Herzlichen Dank

Druckereinstellungen & Retourenschein

Von Brigitte H. am 01.11.2018

wie immer große Klasse! Vielen Dank dafür!!!

Nachsorgetermin: Firefox reparieren / Updates und Datensicherung pr...

Von Bettina H. am 31.10.2018

alles ok, Danke!!! Bis zum nächsten Mal :-)

Systemoptimierung & Spyware

Von Brigitte H. am 11.10.2018

wie immer gro0e Klasse ! Vielen Dank

Audiotreiberprobleme & WIndows 10 Upgrade

Von Ulrich S. am 26.08.2018

Alles gut.

Outlook Probleme & Notizen

Von Angela D. am 18.08.2018

sehr gut und kompetent. Nur eine kleine Nachjustierung war erforderlich, aber auf Kulanzebene. Danke!

Absturzprobleme analysieren und Softwareprobleme beseitigen / Neuka...

Von Bettina H. am 02.08.2018

Kaum hatte ich mit der Arbeit begonnen, stürzte mein Laptop ab - und das mehrfach an einem Tag. Für mich als vielbeschäftigtem Freelance Texter im Health Sektor ein no go, mich ins Auto zu setzen und zu einem Experten zu fahren oder warten Jemand suche, der vorbeikommt. Herrn Großmann habe ich daher jetzt bereits das dritte Mal um Hilfe gebeten, was meinen Laptop angeht, auch diesmal unterstützte er mich schnell, kompetent, zuverlässig und freundlich meinen Laptop wieder ans Laufen zu bringen. Darüber hinaus fand er eine elegante Lösung für meine nicht funktionierende Windows Sicherung plus, da mein Laptop Baujahr 2011 und nicht gerade mehr der fitteste haben wir über Ersatzgeräte in vernünftigem Preisrahmen und zu meinem Bedarf passend gesprochen. Das wo ich als Laie überfordert bin ist mit Expertiger bzw Herrn Großmann jetzt ganz einfach: Laptop auch bei schwerwiegenden Fehlern wieder anwerfen, wissen welche von den zig Geräten auf dem Markt für mich geeignet sind und mir bei Bedarf helfen lassen, den 'Neuen' wieder einzurichten. So bequem, Danke!

Fesplattenbereinigung

Von Michael B. am 26.05.2018

Zuverlässig und freundlich, wie immer.

Fakeseite & Fakeanruf

Von Michael B. am 23.03.2018

Problemlos, wie immer!

Outlook 2007 vs. 2016: Installation beider Versionen führt zu Konfl...

Von Rainer S. am 25.01.2018

Hervorragende Arbeit, grosses Problem gelöst und das am Abend, so dass wir morgen sofort wieder arbeitsfähig sind. Und sehr faire Abrechnung.