Bewertungen von Kunden aus Hainichen

Unseren Service bewerteten 14 Kunden aus Hainichen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Vertrauenscenter konfigurieren / Word-Vorlage bearbeiten / Firefox ...

Von Steffen K. am 14.01.2019

Ich hatte eine sehr gute Fernwartung, Probleme wurden alle gelöst.

iTunes-Probleme beheben / Sicherungssoftware aktualisieren / Sicher...

Von Steffen K. am 23.11.2018

Probleme sind alle gelöst.

Von Claas D. am 05.07.2018

Sehr vertrauensvoller Umgang und kompetente Problemlösung!

Email-Versand funktioniert nicht mehr / Router optimieren / Datensi...

Von Steffen K. am 06.04.2018

Danke, hat alles sehr gut funktioniert.

Internetprobleme Vodafone

Von Wolfgang R. am 14.03.2018

Ich kann nur sagen " SUPER ".Wenn man Probleme z.B. mit kein Internetzugang hat und nervlich am Boden ist, gut das es ein Benedikt Kuhnen gibt. Er kann zuhören und mann wird selber ruhiger. Vor allen er kann fachlich auch super helfen. Deshalb nochmals ein großes Dankeschön.

System-Optimierung / Outlook / Internet

Von Steffen K. am 25.09.2017

Alles hervorragend gelöst. Danke

Windows 7, Malware, Optimierung, Sicherheit, Java, Firefox

Von Lothar S. am 26.01.2017

schnelle , gute und kompetente Hilfe

Kabelmail Probleme

Von Andreas K. am 14.10.2016

Herr Kuhnen wahr sehr freundlich und Kompetent er hat uns sehr geholfen und ich kann dies nur weiter empfehlen. Habe dies heute schon im Freundes kreis getan.

Windows 10: Kein Zugang mit Microsoft-Account / Computer Offline

Von Sonja L. am 30.09.2016

Ich kann nur sagen, Daumen hoch. Herr Großmann war sehr kompetent , freundlich und geduldig mit jemanden der nicht so viel mit Technik am Hut hat. Nochmal vielen herzlichen Dank.

Spyware Entfernung & Update Bereinigung

Von Christa F. am 29.07.2016

Am ersten Abend ist der Rechner noch einmal abgestürzt. An den folgenden Tagen nicht mehr.

Windows XP: eingeschränkte Konnektivität

Von Rico R. am 10.11.2015

Hat zwar telefonisch ni ganz geklappt! Aber die Kiste läuft wieder, weiß der Geier, was hier los war! Nochma recht herzlichen Dank für die nette Unterhaltung + Problembehandlung! Macht weiter so und alles Gute! MfG

Windows 8.1, Office, Acrobat Reader, Thunderbird E-Mail Konten neu...

Von Hans Joachim D. am 12.10.2015

Sehr gute Kompetenz, schnelle Arbeit, manchmal zu schnell. Bin zufrieden. Erste Einschätzung fehlte, es ging gleich in die Kostenzeit.

Proxy-Einstellungen, Downloadprobleme, Betriebssystem, Software

Von Michael K. am 02.02.2015

Microsoft App-Store reagiert nicht

Von Claus M. am 03.11.2014

Nach mehreren vergeblichen Versuchen den Fehler auf meinem Asus zu finden und zu beseitigen ( selbst Fachleute kapitulierten bei 8/1)hat es Herr Möllendorf auf äußerst kompetente Art geschafft den Fehler zu beseitigen. Ich freue mich, dass mir geholfen werden konnte und möchte mich nochmals schriftlich bei Herrn Möllendorf bedanken. Ich werde die Firma weiter empfehlen. Eine gute Zeit und viele Grüße.

Outlook-Problem (eingehend)

Von Bärbel B. am 27.08.2014

Ich möchte mich nochmals bedanken für den hervoreragenden Service und Geduld von Herrn Möllendorf. So einen Service habe ich noch nicht erlebt also nochmals Danke .Ich kann es nur weiterempfehlen.

iTunes-Installation bricht mit Fehler ab

Von Karl R. am 28.02.2014

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Gern empfehle ich Sie und Ihre Firma. Beste Grüße aus Chemnitz!