Bewertungen von Kunden aus Biedenkopf

Unseren Service bewerteten 31 Kunden aus Biedenkopf und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Malware, Virencheck, Sicherheit, Optimierung,

Von Klaus A. am 01.10.2021

Sehr Gut

Tastenkombination für @ CMD

Von Christina E. am 16.09.2021

Prima!

Live mail in Thunderbird Importieren

Von Matthias K. am 06.01.2020

einwandfrei

Windows 10, Nachsorgetermin, Malware, Optimierung, OpenOffice

Von Klaus A. am 29.11.2019

Sehr Guter Mann

Thunderbird Einstellungen

Von Margot F. am 17.10.2019

Herr Kuhnen hilft mir, alter Frau, sehr geduldig und kompetent weiter. Vielen Dank Margot F.

Windows 7, Firefox, Malware

Von Monika K. am 01.07.2019

Alles bestens geklappt

Google Konto & Synchronisation

Von Günter G. am 11.06.2019

HerrKohnen hat mir wie immer gut geholfen

Windows 7 Profil defekt - Benutzer Neu Angelegt

Von Monika K. am 23.02.2019

Sehr nett, kompetent und flott, ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn jemand Probleme mit seinem PC hat. Vielen, lieben Dank...

Problem mit Telekom Router Speedport W724V Typ A

Von Werner H. am 23.07.2018

teleko hilfe hat merere Stunden gedauert und hatten keinen Erfolg. Herr könig hat das in 1. Stunde gelöst.Immer wieder gerne

Thunderbird Probleme

Von Birgit B. am 30.06.2018

Jederzeit wieder! TOPP

Windows 7, Malware, Firefox, E-Mail, Spam

Von Klaus A. am 09.01.2018

sehr Gut

Windows 7, Firefox

Von Klaus A. am 14.11.2017

Guter Mann

Systembereinigung

Von Günter G. am 05.10.2017

Ich bin wie immer zufrieden, die Probleme sind gelöst

Windows 10, Thunderbird, E-Mail,

Von Bernd G. am 13.09.2017

einfach genial

Trojaner Befall & Datensicherung

Von Jürgen G. am 18.07.2017

alles ok

// Firefox-Probleme

Von Dietmar S. am 31.05.2017

Hr. Gudermann hat mir sehr sehr geholfen, und ich kann Ihn nur weiterempfehlen!!!

Latop, Optimierung, Malware, Wiederherstellung

Von Michael M. am 05.01.2017

Alles prima gelaufen-Danke!

Problem mit Email Programm und MS Word gelöst

Von Margot F. am 05.01.2017

Sehr zu meiner Zufriedenheit Margot F.

Vernetzung von mehreren Geräten

Von Ralf C. am 22.11.2016

Mailversand schlägt fehl

Von Birgit B. am 13.10.2016

Expertiger ist einfach genial!! 5 Sterne in allen 3 Bewertungspunkten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Outlook Probleme & Bereinigung

Von Günter G. am 04.07.2016

Herr kuhnen hat mir wie immer geholfen

Web.de Probleme

Von Stefanie B. am 15.06.2016

Ratz fatz gelöst!

Rechner mit Malware befallen/langsam

Von Günter G. am 17.03.2016

Hallo Herr Swietzka, vielen Dank für die Hilfe, es hat alles bestens geklappt. Bis wieder mal Gruß G.Graff

Outlook Probleme & VLC Media Player

Von Günter G. am 10.03.2016

Freundlichkeit und Kompetenz sind prima und er hat mir wieder mal geholfen. Danke G.G.

Photoshop Elements 13 Reparatur

Von Thorsten S. am 18.12.2015

Sehr freundlicher Kontakt, Experte in allen belangen, sehr zu empfehlen! Mein Photoshop Elements Problem bestens gelöst!!!!