Bewertungen von Kunden aus Wilnsdorf

Unseren Service bewerteten 28 Kunden aus Wilnsdorf und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows: Davinci Resolve stürzt beim Rendern ab

Von Baris Haydar M. am 13.10.2023

Hat super geklappt. Habe das Problem lösen können. :)

Windows 10, Drucker

Von Andreas W. am 20.12.2021

Hat super funktioniert. Kontakt sehr freundlich. Alles top.

Windows 10, Malware, Virencheck, Sicherheit, Optimierung,

Von Klaus A. am 01.10.2021

Sehr Gut

Problembehandlung Windows 7 zu Windows 10-Umstellung

Von Marc Albert U. am 07.02.2020

Habe noch keine solche Fernberatung genutzt, ergo keine Vergleichsmöglichkeiten, dennoch fühle ich mich gut informiert und mir wurde geholfen. Auch ohne Problemlösung im Moment.

Windows 10, Nachsorgetermin, Malware, Optimierung, OpenOffice

Von Klaus A. am 29.11.2019

Sehr Guter Mann

Windows 7, Firefox, Malware

Von Monika K. am 01.07.2019

Alles bestens geklappt

Windows 7 Profil defekt - Benutzer Neu Angelegt

Von Monika K. am 23.02.2019

Sehr nett, kompetent und flott, ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn jemand Probleme mit seinem PC hat. Vielen, lieben Dank...

Problem mit Telekom Router Speedport W724V Typ A

Von Werner H. am 23.07.2018

teleko hilfe hat merere Stunden gedauert und hatten keinen Erfolg. Herr könig hat das in 1. Stunde gelöst.Immer wieder gerne

Thunderbird Probleme

Von Birgit B. am 30.06.2018

Jederzeit wieder! TOPP

Windows 7, Malware, Firefox, E-Mail, Spam

Von Klaus A. am 09.01.2018

sehr Gut

Windows 7, Firefox

Von Klaus A. am 14.11.2017

Guter Mann

Trojaner Befall & Datensicherung

Von Jürgen G. am 18.07.2017

alles ok

// Firefox-Probleme

Von Dietmar S. am 31.05.2017

Hr. Gudermann hat mir sehr sehr geholfen, und ich kann Ihn nur weiterempfehlen!!!

Windows 8.1 Probleme

Von Rolf Rainer B. am 03.05.2017

Hallo Herr Kuhnen, danke für die rasche Hilfe. Gerne wieder einmal!!??! Grüße Rainer

Prüfung Outlook, wenig Speicherplatz, diverse Fragen/Probleme

Von Ulrich R. am 31.12.2016

So macht das Laune ! Guten Rutsch !

Windows 10, Optimierung, Rechner,

Von Hans Ulrich G. am 22.10.2016

Sehr nett, verständlich auch für mein Alter (71 Jahr) Immer wieder

Mailversand schlägt fehl

Von Birgit B. am 13.10.2016

Expertiger ist einfach genial!! 5 Sterne in allen 3 Bewertungspunkten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Display Störung am Notebook / Beratung Antivirensoftware

Von Elke O. am 19.07.2016

Ich bin froh, jetzt einen kompetenten Ansprechpartner in PC-Fragen zu haben. Hier wird man auch als Laie freundlich und geduldig beraten. Bei der Behebung des Problems wird gleichermaßen auf die Hardware wie auf die Software geschaut und umfassend beraten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Latop Bestellung & Einrichtung

Von Detlef F. am 20.05.2016

Herr Kuhnen ist einfach nur zu empfehlen. Er weiß für alles eine Lösung,hat super viel Geduld auch für Leihen , ist immer freundlich und zuvorkommend.Spitzen Beratung!!

Scanner installieren

Von Stefanie S. am 05.03.2016

Zum 2. Mal absolut professionelle Hilfe. Sehr vielen Dank !!!

Photoshop Elements 13 Reparatur

Von Thorsten S. am 18.12.2015

Sehr freundlicher Kontakt, Experte in allen belangen, sehr zu empfehlen! Mein Photoshop Elements Problem bestens gelöst!!!!

Toshiba DVD-Writer liest nicht mehr

Von Otto L. am 14.12.2015

Gerne Wieder, danke

Trojaner hat Dateien verschlüsselt

Von Otto L. am 05.12.2015

Sehr bemüht und kompetent, vielen Dank

Spyware Probleme

Von Friedbert F. am 05.12.2015

Suuuper! Danke nochmals.

Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus normal

Von Friedbert F. am 28.11.2015

Einwandfrei! Funktioniert scheinbar alles. DANKE. Expertiger muss man weiter emfehlen.