Bewertungen von Kunden aus Düren

Unseren Service bewerteten 171 Kunden aus Düren und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Problembehandlung Outlook / OneDrive

Von Marion S. am 25.03.2024

schnelle freundliche Hilfe. Hab es selbst tagelang versucht ohne Ergebnis. Herr Erhardt hat mir sehr geholfen, schnell und zuverlässig. Versuche es demnächst nicht wieder selber. Man sollte Fachleute beauftragen. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Windows 10, Prüfung Festplatten, Office, Thunderbird, E-Mail, Berei...

Von Brigitte B. am 21.03.2024

Herr Parchmann hat die Probleme schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Nochmals vielen Dank.

Outlook Überprüfung - Windows Fehler

Von Roswitha S. am 31.01.2024

Absolut empfehlenswert.

Einrichtung neuer Laptop

Von Berthold S. am 17.12.2023

Kompetent, geduldig, zielsrebig, erklärt verständlich,klasse!!

Windows-Startprobleme beheben

Von Rainer K. am 11.12.2023

Wirklich kompetente Beratung. Sehr geduldig. Die Ursache für den Computerabsturz wurde schnell erkannt und behoben

Windows 11, Zugriff, Daten, Sicherung

Von Siggi B. am 27.11.2023

wie immer, schnell, freundlich, kompetent

Probleme Vodafone-Mail und Fehlermeldung beim Starten

Von Brigitte B. am 16.11.2023

Vielen Dank, immer wieder gern. Fehler wurde schnelle behoben

Problemlösung Mail-Versand mit großen Anhängen

Von Doris S. am 25.09.2023

Ihr freundlicher Berater hat mir schnell und kompetent geholfen. Er blieb selbst bei meinen dümmsten Fragen gelassen und gab mir Tipps, die im Email Programm nicht genügend ausgeführt werden. Nun bin ich etwas schlauer. Danke, Danke

Windows 10, Sicherheit, Smartphone, Tablet

Von Rita K. am 23.07.2023

Herr Parchmann hat in bewährter Form ,Kompetenz und viel Geduld die anstehenden Fragen gelöst .Immer wieder gerne werde ich seine Hilfe in Anspruch nehmen. Vielen Dank

HP Envy 5640 druckt nicht mehr

Von Horst U. am 16.05.2023

Einfach super! Bei Bedarf gerne wieder.

Windows 10, Outlook, Smartphone, E-Mail

Von Monika H. am 27.04.2023

Herr Parchmann löste das Problem ruhig und freundlich. Gerne wieder!

Störung Drucker -> Wechsel Ansteuerung WSD->IPv4

Von Marion S. am 24.04.2023

wie immer schnelle Hilfe. Gerne nehme ich die Hilfe wieder in Anspruch

Überprüfung des PCs

Von Karen B. am 22.04.2023

Sehr kompetente Erledigung meines Anliegens. Sehr freundlicher Mann der mir bis jetzt immer sdehr nett meine Probleme erledigt hat.

Rechner, Smartphone, MacBook, Winsdows 10, IOS, MAC, Outlook, E-Ma...

Von Monika H. am 12.04.2023

Herr Parchmann war zielorientiert, geduldig und freundlich trotz meiner Schwachstellen. Gerne wieder.

Standarddrucker einstellen

Von Monika H. am 12.04.2023

Herr Heiß hat in unkomplizierter und ruhiger Weise die Probleme gelöst. Gerne wieder!

Nachsorge nach 3 Monaten - 2 Endgeräte

Von Monika H. am 20.03.2023

Herr Kuhnen arbeitete in gewohnter Weise äußerst zuvorkommend, schnell, präzise und persönlich.

Lenovo Einrichtung

Von Monika H. am 10.03.2023

Das Notebook ist wie immer mit äußerster Präzision installiert worden. Herr Kuhnen arbeitete wie gewohnt korrekt, freundlich und überaus schnell obwohl wir keinen festen Termin vereinbart hatten.

Windows 11 Neuinstallation & Einrichtung

Von Monika H. am 08.03.2023

Herr Kuhnen hat sein Bestes gegeben.

Nachsorge nach 3 Monaten - Systemauffrischung & Datenaktualisierung

Von Monika H. am 08.03.2023

Die Installation hätte heute fertig gestellt werden können.

Windows 11, Grafikkarte, Sicherheit, Malware, Viren, Bereinigung, U...

Von Robin M. am 25.02.2023

Absolut spitze, bin mehr als begeistert das problem wurde absolut gelöst und paar tricks wurden auch weiter gegeben werde aufjedenfall öfter seine dienste in Anspruch nehmen

Google Chrome Probleme

Von Berthold S. am 13.02.2023

Schnell,sicher,effizient.

Windows 11 Upgrade & Office

Von Berthold S. am 12.02.2023

Expertiger like

Avast Installation & Spyware Entfernung

Von Berthold S. am 12.02.2023

Zielsicher,gekonnt,gut.

Windows 10, Datensicherung

Von Berthold S. am 12.02.2023

Schnell,sicher,kompetent.

Canon Druckerprobleme

Von Berthold S. am 07.02.2023

Win 11 wollte meinen Drucker nicht,aber nicht mit Herr Kuhnen!.Gekonnt,schnell,gut!