Bewertungen von Kunden aus Geising

Unseren Service bewerteten 25 Kunden aus Geising und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Repeater Netgear einbinden mit FritzBox 7590

Von Manfred L. am 01.04.2022

Alles OK

Fehleranalyse: Treiberprobleme nach Neuinstallation

Von Sabine G. am 09.10.2021

Die weitere Bearbeitung des Problems wäre völlig unwirtschaftlich gewesen. Herr Großmann hat die richtige Balance zwischen Aufwand und Nutzen gefunden.

Office Einrichtung & Säuberung

Von Uwe H. am 11.09.2020

Freundlichkeit, Kompetenz und Geschwindigkeit waren gleichermaßen sehr gut.

Excel Werte in Rechnung exportieren

Von E Rdmute K. am 31.03.2019

Vielen Dank,ich habe danach alles super fertigstellen können. Super Hilfe

MacBook Startprobleme

Von Alexandra H. am 30.10.2018

Herr Kuhnen war ein super netter Kontakt und hat mein Mac-Problem schnell gelöst. :-) Jetzt weiß ich, wen ich das nächste mal gleich als erstes anrufe! ;-)

W-lan eingerichtet Umstellung von Windows 8.1 auf Windows 10

Von Friedemann R. am 24.10.2018

Hallo Herr Prescher, gute Arbeit, dass Sie meinen abgestorbenen Laptop wieder in Gang gesetzt haben. Es war mit mir sicher "eine schwere Geburt", aber Sie haben sich wirklich als Experte bewiesen. Nochmals besten Dank.

Internetseiten lassen sich nicht mehr korrekt öffnen

Von Eva D. am 22.03.2017

Schnell gelöst das Problem! Top!

Drucker neu ins Netzwerk einbinden / Fritz!Box konfigurieren

Von Christiane H. am 02.11.2016

Herr Großmann war sehr kompetent und hat mir sehr geholfen. Sollte ich wieder ein Problem haben, werde ich Herrn Großmann wieder verlangen. Ein großes Lob auch an den Herrn Geiger, der mir mit großer Kompetenz diese Hilfe empfohlen hat.

Übertragungsrate von iMac prüfen

Von Siegfried T. am 12.09.2016

Schnelle kompetente Hilfe, Herr Kranich hat mich versiert am Telefon beraten, herzlichen Dank

Windows 10: Gerät nach Update nicht mehr bedienbar

Von Eva D. am 07.08.2016

Sehr netter Berater... Problem gelöst... Und mein abschließen der arbeit isz gesichert... 😉

Sony VGN-AR61E: Kein 2. Monitor unter Windows 10

Von Reinhard W. am 02.08.2016

Das Problem liegt an Sony - Inzwischen habe ich einen neuen PC! Super Service, sehr nett und zuvorkommend sowie äußerst kompetent! Danke nochmals!

iMac Email Einrichtung & Spyware Entfernung

Von Uwe S. am 29.06.2016

Perfekt, vielen Dank. Ich werde Sie weiterempfehlen. Mit sonnigen Grüßen aus Dresden Uwe S.

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Datendatei

Von Tobias W. am 25.05.2016

DANKE!!!

Apps lassen sich nicht ausführen - Firefox soll als Standardbrowser...

Von Rene L. am 21.05.2016

alles ok

Keine Verbindung zum WLAN (16869637)

Von Karl Heinz B. am 06.05.2016

Sehr kompetent!

Windows 10, Anpassungen, Malware, Treiber, Drucker und Scanner einr...

Von Horst L. am 19.02.2016

Trotz großer Bemühungen konnte der vorhandene Scanner funktionell nicht mit dem Laptop (windows 10,64 bit) verbunden werden.

Spyware Entfernung

Von Rene L. am 23.11.2015

alles bestens

Internetprobleme

Von Ilona M. am 01.04.2015

Wie immer Ihre Experten sind Ihr Geld wert jeden zent. Danke

Skype eingerichtet

Von Ilona M. am 22.03.2015

Ich bin gar nicht Überrascht die Leute von Expertiger sind Ihr Geld wert.

Windows 8.1 Keine Netzwerkverbindung

Von Ilona M. am 20.03.2015

Bin mit Herrn Nigbuhr sehr zufrieden habe aber in der Aufregung vergessen das ich skyp nicht installieren kann .Freundliche Grüße an Herrn Nigbuhr und ein schönes Wochenende.

Windows 8.1 Benutzerpasswort funktioniert nicht

Von Ilona M. am 12.03.2015

Das ist der Beste Ratgeber den man sich wünschen kann von mir ein Bienchen .

DVD Brennprobleme

Von Eberhard K. am 25.02.2015

Nach reichlich 45 Minuten war mein Problem gelöst. Ich kann die Expertiger nur empfehlen!!

Programme deinstallieren

Von René S. am 15.02.2015

WLAN verbindet sich nicht

Von Martin H. am 13.01.2015

kurz und bündig .. mit herrn kranich jederzeit wieder. beser konnte es ja nicht gehen. DANKE !

Zugang zum Internet - Kabel Deutschland, Proxyserver einstellen

Von Luise T. am 25.10.2014

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Parchmann, es war sehr hilfreich und kompetent, auch mit Rücksicht auf mein Alter und Unsicherheit. Danke L.Th.