Arbeitsplatzrechner Thunderbird Kontakte nicht mehr verfügbar
Von Birgit G. am 12.08.2019
vielen herzlichen dank
Unseren Service bewerteten 17 Kunden aus Romrod und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.
Von Birgit G. am 12.08.2019
vielen herzlichen dank
Von Günter G. am 11.06.2019
HerrKohnen hat mir wie immer gut geholfen
Von Birgit G. am 19.03.2019
d a n k e s c h o e n
Von Günter G. am 05.10.2017
Ich bin wie immer zufrieden, die Probleme sind gelöst
Von Ulrich A. am 29.08.2017
Herr Knipping ist ein Glücksfall für ihre Company: Schnell, kompetent, zuverlässig. Lassen Sie diesen Mann nicht gehen ! Fa. Expertiger ist ein Lichtblick in der Servicewüste D, !!!
Von Ulrich A. am 29.08.2017
Herr Knipping ist ein Glücksfall für ihre Company: Schnell, kompetent, zuverlässig. Lassen Sie diesen Mann nicht gehen ! Fa. Expertiger ist ein Lichtblick in der Servicewüste D, !!!
Von Günter G. am 04.07.2016
Herr kuhnen hat mir wie immer geholfen
Von Günter G. am 17.03.2016
Hallo Herr Swietzka, vielen Dank für die Hilfe, es hat alles bestens geklappt. Bis wieder mal Gruß G.Graff
Von Günter G. am 10.03.2016
Freundlichkeit und Kompetenz sind prima und er hat mir wieder mal geholfen. Danke G.G.
Von Stephan T. am 17.02.2016
Problem wurde nach kurzer Besprechung erkannt und konnte innerhalb einer wirklich akzepablen Zeit gelöst werden. Sehr gut, ich werde Expertiger weiterempfehlen
Von Birgit G. am 31.01.2016
expertiger kann ich wirklich jedem nur empfehlen !!!!
Von Günter G. am 12.10.2015
Es hat alles gut geklappt, Vielen Dank
Von Daniel G. am 13.09.2015
Herr Kuhnen hat meine Probleme superschnell, freundlich und sehr Kompetent gelöst. Es ist toll das es expertiger giebt ! DANKE immer wieder gern ;)
Von Helene S. am 03.05.2015
Ich war sehr zufrieden mit dem Dirk Parchmann er hat mir sehr bei meine pc Probleme geholfen
Von Günter G. am 23.04.2015
Herr Kuhnen sollte mich mal anrufen, ich habe ein neues Problem. Möglichst heute 23.4. Mittag so gegen 15.00 Uhr. Danke
Von Birgit G. am 03.04.2015
super nett, bin sehr zufrieden und froh alle daten wieder erhalten zu haben !
Von Günter G. am 15.01.2015
hat mir alles gut gefallen, mir fehlt aber immer noch der Gutschein von € 10,00 als Weihnachtsgeschenk
Von Günter G. am 13.01.2015
Es hat alles gut geklappt aber mein Weihnachtsbonus ist noch nicht bei mir angekommen
Von Günter G. am 23.12.2014
Hallo Herr Kuhnen, es klappt alles prima und ich bin zufrieden. Einen guten Rutsch wünscht Ihnen G.Graff Geben Sie mir bitte mal wegen des Programms 2013 die www. Adresse
Von Günter G. am 07.10.2014
heute hat es noch besser geklappt. Probleme alle gelöst