Sicherheitsüberprüfungen und allgemeine Anpassungen sowie Updates
Von Beate N. am 01.02.2024
Ganz vielen Dank. Prima Hilfe.
Unseren Service bewerteten 120 Kunden aus Zülpich und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Beate N. am 01.02.2024
Ganz vielen Dank. Prima Hilfe.
Von Roswitha S. am 31.01.2024
Absolut empfehlenswert.
Von Berthold S. am 17.12.2023
Kompetent, geduldig, zielsrebig, erklärt verständlich,klasse!!
Von Siggi B. am 27.11.2023
wie immer, schnell, freundlich, kompetent
Von Doris S. am 25.09.2023
Ihr freundlicher Berater hat mir schnell und kompetent geholfen. Er blieb selbst bei meinen dümmsten Fragen gelassen und gab mir Tipps, die im Email Programm nicht genügend ausgeführt werden. Nun bin ich etwas schlauer. Danke, Danke
Von Horst U. am 16.05.2023
Einfach super! Bei Bedarf gerne wieder.
Von Karen B. am 22.04.2023
Sehr kompetente Erledigung meines Anliegens. Sehr freundlicher Mann der mir bis jetzt immer sdehr nett meine Probleme erledigt hat.
Von Robin M. am 25.02.2023
Absolut spitze, bin mehr als begeistert das problem wurde absolut gelöst und paar tricks wurden auch weiter gegeben werde aufjedenfall öfter seine dienste in Anspruch nehmen
Von Berthold S. am 13.02.2023
Schnell,sicher,effizient.
Von Berthold S. am 12.02.2023
Expertiger like
Von Berthold S. am 12.02.2023
Zielsicher,gekonnt,gut.
Von Berthold S. am 12.02.2023
Schnell,sicher,kompetent.
Von Berthold S. am 07.02.2023
Win 11 wollte meinen Drucker nicht,aber nicht mit Herr Kuhnen!.Gekonnt,schnell,gut!
Von Berthold S. am 07.02.2023
In bekannter Manier Win10 repariert/aktualisiert, dann Win11 installiert.Cool,schnell,super
Von Heinz G. am 16.09.2022
Kann ich zu 100 % weiter empfehlen. VG Heinz Gehlhaar
Von Claudia O. am 26.07.2022
Kompetent, zielorientiert, freundlich und erfolgreich: so geht PC-Problemberatung. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Von Philipp K. am 26.05.2022
Von Heinz G. am 16.02.2022
Sehr verständliche Erläuterung des Problems und Tipps für die Arbeit am PC.
Von Rainer S. am 03.01.2022
Wie immer sehr gut
Von Wolfgang B. am 29.12.2021
Alles bestens ok. Elo hat mir Email zur Zurücksetzung des Passwortes zugesandt. Kann ich dann den Sicherheits cod anfordern oder soll man Elo unter Elo 9 weiterlaufen lassen? Mit freundlichen Grüßen Wolfgang B.
Von Rainer S. am 28.12.2021
Wie immer gut
Von Rolf E. am 12.11.2021
fühl mich in guten Händen bei Herrn Parchmann!! Ich bin das Problem!!😀👍👍
Von Dr Ludwig S. am 30.08.2021
Wie Immer ein zuverlässiger Helfer - schnell erreichbar, Terminabsprachen zum Kontakt verbindlich, als Kunde aus verschiedenen Geschäftsbereiche extrem zufrieden.
Von Berthold S. am 05.08.2021
Schnelles Erkennen des Fehlers/ Problems und zielsichere Behebung dessen.Sehr hohe Kompetenz!Erklärt gut,was er macht.
Von Wilfried M. am 02.08.2021
Herr Parchmann ist ein sehr freundlicher Mitarbeiter, der mein Druckerproblem sofort erkannt hatte. Ich hatte es nach ein paar Tagen nicht gelöst. Vielen Dank. Ich kann Herrn P. nur empfehlen. Wilfried M. 2.08.2021