Bewertungen von Kunden aus Zülpich

Unseren Service bewerteten 120 Kunden aus Zülpich und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Sicherheitsüberprüfungen und allgemeine Anpassungen sowie Updates

Von Beate N. am 01.02.2024

Ganz vielen Dank. Prima Hilfe.

Outlook Überprüfung - Windows Fehler

Von Roswitha S. am 31.01.2024

Absolut empfehlenswert.

Einrichtung neuer Laptop

Von Berthold S. am 17.12.2023

Kompetent, geduldig, zielsrebig, erklärt verständlich,klasse!!

Windows 11, Zugriff, Daten, Sicherung

Von Siggi B. am 27.11.2023

wie immer, schnell, freundlich, kompetent

Problemlösung Mail-Versand mit großen Anhängen

Von Doris S. am 25.09.2023

Ihr freundlicher Berater hat mir schnell und kompetent geholfen. Er blieb selbst bei meinen dümmsten Fragen gelassen und gab mir Tipps, die im Email Programm nicht genügend ausgeführt werden. Nun bin ich etwas schlauer. Danke, Danke

HP Envy 5640 druckt nicht mehr

Von Horst U. am 16.05.2023

Einfach super! Bei Bedarf gerne wieder.

Überprüfung des PCs

Von Karen B. am 22.04.2023

Sehr kompetente Erledigung meines Anliegens. Sehr freundlicher Mann der mir bis jetzt immer sdehr nett meine Probleme erledigt hat.

Windows 11, Grafikkarte, Sicherheit, Malware, Viren, Bereinigung, U...

Von Robin M. am 25.02.2023

Absolut spitze, bin mehr als begeistert das problem wurde absolut gelöst und paar tricks wurden auch weiter gegeben werde aufjedenfall öfter seine dienste in Anspruch nehmen

Google Chrome Probleme

Von Berthold S. am 13.02.2023

Schnell,sicher,effizient.

Windows 11 Upgrade & Office

Von Berthold S. am 12.02.2023

Expertiger like

Avast Installation & Spyware Entfernung

Von Berthold S. am 12.02.2023

Zielsicher,gekonnt,gut.

Windows 10, Datensicherung

Von Berthold S. am 12.02.2023

Schnell,sicher,kompetent.

Canon Druckerprobleme

Von Berthold S. am 07.02.2023

Win 11 wollte meinen Drucker nicht,aber nicht mit Herr Kuhnen!.Gekonnt,schnell,gut!

Windows Aktualisierungen

Von Berthold S. am 07.02.2023

In bekannter Manier Win10 repariert/aktualisiert, dann Win11 installiert.Cool,schnell,super

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Heinz G. am 16.09.2022

Kann ich zu 100 % weiter empfehlen. VG Heinz Gehlhaar

Windows 11, Routenplaner, Snipping, Druck

Von Claudia O. am 26.07.2022

Kompetent, zielorientiert, freundlich und erfolgreich: so geht PC-Problemberatung. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Virus Entfernung & SRAM

Von Philipp K. am 26.05.2022

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Heinz G. am 16.02.2022

Sehr verständliche Erläuterung des Problems und Tipps für die Arbeit am PC.

Foto App & OneDrive

Von Rainer S. am 03.01.2022

Wie immer sehr gut

Dell Laptop & Neueinrichtung

Von Wolfgang B. am 29.12.2021

Alles bestens ok. Elo hat mir Email zur Zurücksetzung des Passwortes zugesandt. Kann ich dann den Sicherheits cod anfordern oder soll man Elo unter Elo 9 weiterlaufen lassen? Mit freundlichen Grüßen Wolfgang B.

WLAN Einstellungen & Updates

Von Rainer S. am 28.12.2021

Wie immer gut

Windows 10, EXCEL

Von Rolf E. am 12.11.2021

fühl mich in guten Händen bei Herrn Parchmann!! Ich bin das Problem!!😀👍👍

Email-Einstellungen korrigieren / Postfächer zusammenfassen

Von Dr Ludwig S. am 30.08.2021

Wie Immer ein zuverlässiger Helfer - schnell erreichbar, Terminabsprachen zum Kontakt verbindlich, als Kunde aus verschiedenen Geschäftsbereiche extrem zufrieden.

Windows Update-Probleme

Von Berthold S. am 05.08.2021

Schnelles Erkennen des Fehlers/ Problems und zielsichere Behebung dessen.Sehr hohe Kompetenz!Erklärt gut,was er macht.

Windows 10, Drucker

Von Wilfried M. am 02.08.2021

Herr Parchmann ist ein sehr freundlicher Mitarbeiter, der mein Druckerproblem sofort erkannt hatte. Ich hatte es nach ein paar Tagen nicht gelöst. Vielen Dank. Ich kann Herrn P. nur empfehlen. Wilfried M. 2.08.2021