Bewertungen von Kunden aus Hünfeld

Unseren Service bewerteten 17 Kunden aus Hünfeld und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

iCloud für Outlook-Synchronisation einrichten

Von Gerd F. am 24.11.2018

Super Betreuung, Danke!

Acer Predator: nur eine HDD sichtbar / RAID auflösen / WLAN-Probleme

Von Ingrid W. am 13.08.2017

Es wurde auf Probleme Eingang und mit viel mühe abgearbeitet. Probleme wurden erläutert und es war sehr Hilfreich. Ich kann es nur empfehlen, an alle die Probleme mit ihren Pc haben.

Smartphone Probleme & SD Speicherkarte

Von Susanne N. am 15.06.2017

Trotzdem Vielen Dank

Excel Probleme & AddIns

Von Gerd F. am 21.11.2016

alles gut,

Zwei E-Mailkonten und Archive sollen von einem PC auf den anderen m...

Von Sebastian M. am 12.10.2016

Alles Top! Weiter so!

Microsoft-Fake-Anruf / Anrufer hatte Zugriff

Von Lothar M. am 17.03.2016

Kompetente Beratung und Service

Outlook Probleme

Von Andreas R. am 19.02.2016

Herr Kuhnen ist sehr kompetent und hat das Problem in einer sehr freundlichen Art schnell und zuverlässig gelöst.

Problem mit Avira

Von Stephan T. am 17.02.2016

Problem wurde nach kurzer Besprechung erkannt und konnte innerhalb einer wirklich akzepablen Zeit gelöst werden. Sehr gut, ich werde Expertiger weiterempfehlen

Fake Anruf von Microsoft

Von Isabella G. am 06.02.2016

Ich bin wirklich sehr dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe! Es war ein sehr freundliches und vor allem beruhigendes Telefonat mit Herrn Ratzel. Zu 100% weiter zu empfehlen.

Netzwerk / Internetverbindung sehr langsam

Von Günter S. am 05.02.2016

Der Mann ist richtig der hat Ahnung

Hilfe beim Scannen zu Word / OCR Texterkennung

Von Susanne N. am 06.01.2016

Problem nur teilweise gelöst

Malware, Optimierung, Passwort, E-Mail, Internet

Von Günter S. am 19.11.2015

einfach super!

Outlook 2013 - E-Mail Konto ARCOR einrichten

Von Matthias S. am 06.07.2015

Mir wurde bei meinem Problem mit Outlook sehr schnell geholfen. Vielen Dank

Outlook Probleme

Von Hans F. am 02.07.2015

nach 2 stunden, bin ich noch nicht viel weiter

Überprüfung der Internetgeschwindigkeit über den Internet-Stick

Von Reinhold S. am 14.03.2015

danke hab nun ruhe

Seitenladefehler Teil 2

Von Susanne N. am 23.01.2015

Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Hilfe.

Windows Installation/Reperatur

Von Elmar K. am 17.08.2014