Bewertungen von Kunden aus Wilkau-Haßlau

Unseren Service bewerteten 22 Kunden aus Wilkau-Haßlau und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Canon Druckerprobleme

Von Christine K. am 19.04.2018

Mit der Lösung des Problems bin ich sehr zufrieden. Ich werde sie weiter empfehlen. Nochmals Danke! Chr. K.

PDF Dateien & Brother Scanner

Von Wolfram H. am 27.03.2018

wie immer supi. schönes osterfest

Avast Deinstallation

Von Wolfram H. am 21.03.2018

Immer wieder gerne.

Internetprobleme Vodafone

Von Wolfgang R. am 14.03.2018

Ich kann nur sagen " SUPER ".Wenn man Probleme z.B. mit kein Internetzugang hat und nervlich am Boden ist, gut das es ein Benedikt Kuhnen gibt. Er kann zuhören und mann wird selber ruhiger. Vor allen er kann fachlich auch super helfen. Deshalb nochmals ein großes Dankeschön.

Systembereinigung & Windows 10 Upgrade

Von Wolfram H. am 09.01.2018

Wie immer vollste Zufriedenheit. Danke, bis demnächst.

Windows 10, Sicherheit, Bereinigung, Malware, Optimierung

Von Siegfried P. am 29.12.2017

kann diese Hilfe nur weiterempfehlen

MacBook Pro Benutzerordner

Von Marcel S. am 12.05.2017

Hat mir bei einem simplen und etwas ,,ungewöhnlichem Problem,, schnell und kompetent geholfen. Kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Windows 7, Malware, Optimierung, Sicherheit, Java, Firefox

Von Lothar S. am 26.01.2017

schnelle , gute und kompetente Hilfe

Windows 10: Kein Zugang mit Microsoft-Account / Computer Offline

Von Sonja L. am 30.09.2016

Ich kann nur sagen, Daumen hoch. Herr Großmann war sehr kompetent , freundlich und geduldig mit jemanden der nicht so viel mit Technik am Hut hat. Nochmal vielen herzlichen Dank.

Spyware Entfernung & Update Bereinigung

Von Christa F. am 29.07.2016

Am ersten Abend ist der Rechner noch einmal abgestürzt. An den folgenden Tagen nicht mehr.

PC Hängt sich immer auf

Von Rita B. am 26.06.2016

Der junge Mann war sehr nett . Ich würde mich bei einem neuen Problem wieder an ihm wenden. Vielen Dank

Problem mit Auslagerungsdatei der VM

Von Bettyna K. am 08.06.2016

Vielen Dank für die schnelle, zuverlässige und kompetente Hilfe. Gerne wieder.

Windows10 bootet in einen Bluescreen nach Updates

Von Enrico B. am 16.05.2016

Yahoo! Seitenladeprobleme

Von Wolfram H. am 10.05.2016

einen besseren support kann man sich nicht wünschen. suupi. immer wieder gern. hab schon mundpropaganda gemacht.

Windows 10: Startmenü und Cortana funktionieren nicht

Von Edelgard V. am 25.04.2016

Hat prima geklappt trotzt Wochenende und Abend. Ich werde es im Notfall wieder nutzen.

Bildprogramm

Von Wolfram H. am 30.12.2015

Wie immer. Einfach nur toll. Solch Service mit Freund- lichkeit und Kompetenz kann man nur weiter empfehlen. Weiter so!!!

Adobe Reader Probleme und Diabetes Programm

Von Wolfram H. am 25.08.2015

Immer wieder gerne. Werde ich auf jedem Fall weiter empfehlen.

Verbindung Handy, Sound

Von Lothar S. am 07.08.2015

sehr kompetente und schnelle Hilfe

Windows 8 Internetzugang funktioniert nicht über Lan Anschluss, Zei...

Von Thomas L. am 27.03.2015

Herr Nigbur konnte mir leider nicht helfen. Mein Schwager hat das Problem vor Ort in 10 Minuten behoben.

Internetprobleme WLAN

Von Dieter T. am 13.03.2015

Sehr freundlicher fachkompetenter Mitarbeiter ohne dessen Hilfe ich die Probleme nicht bewältigt hätte.Nochmals vielen Dank!

Datensicherung

Von Anja W. am 23.01.2015

Supi,mit viel Geduld wurde das Problem so schnell es ging gelöst. Danke 😃

Microsoft App-Store reagiert nicht

Von Claus M. am 03.11.2014

Nach mehreren vergeblichen Versuchen den Fehler auf meinem Asus zu finden und zu beseitigen ( selbst Fachleute kapitulierten bei 8/1)hat es Herr Möllendorf auf äußerst kompetente Art geschafft den Fehler zu beseitigen. Ich freue mich, dass mir geholfen werden konnte und möchte mich nochmals schriftlich bei Herrn Möllendorf bedanken. Ich werde die Firma weiter empfehlen. Eine gute Zeit und viele Grüße.

Outlook-Problem (eingehend)

Von Bärbel B. am 27.08.2014

Ich möchte mich nochmals bedanken für den hervoreragenden Service und Geduld von Herrn Möllendorf. So einen Service habe ich noch nicht erlebt also nochmals Danke .Ich kann es nur weiterempfehlen.

iTunes-Installation bricht mit Fehler ab

Von Karl R. am 28.02.2014

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Gern empfehle ich Sie und Ihre Firma. Beste Grüße aus Chemnitz!