Bewertungen von Kunden aus Zella-Mehlis

Unseren Service bewerteten 10 Kunden aus Zella-Mehlis und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Donnerstag: Probleme mit Windows7-VM

Von Wolfgang W. am 12.01.2018

Kompetender Experte der sich in das Problem pö a pö eingefuchst hat und eine zufriedenstellende Lösung gefunden hat. der Preis ist OK.

Ransomeware Cerber 5 / Dateien wiederherstellen.

Von Kevin B. am 06.05.2017

Top keine abzockerei freundlich und kompetent

Windows Audio Dienst wird nicht mehr ausgeführt

Von Wolfgang S. am 11.03.2017

Frau Beer ist eine sehr nette und freundliche Expertin!Es hat Freude gemacht mit ihr zu arbeiten! Hochachtungsvoll W. S.

WISO-Software funktioniert nicht mehr korrekt

Von Romy H. am 10.11.2016

Alles super! Ich konnte eine dringende Angelegenheit durch die Hilfe von Herrn Großmann noch fristgerecht erledigen! Vielen Dank!

USB Stick Dateitypen verändert, Virus verschlüsselt Dateien

Von Brigitte B. am 25.04.2016

Herr Nigbur ist sehr freundlich und auch sehr kompetent. Er konnte zwar meine Dateien auf dem USB Stick nicht mehr retten, aber hat meinen total mit Viren befallenen Rechner wieder nutzbar gemacht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Windows 10: Outlook 2013 und diverse Systemfunktionen arbeiten nich...

Von Siegfried M. am 23.02.2016

Immer gerne wieder. Kompetent und vor allem zielgerichtete Suche und Lösung des Problems. Rechner geht wieder und ich kann ohne Probleme meiner Tätigkeit nachgehen. Danke

Windows 10 Tablet Modus

Von Dieter R. am 24.01.2016

Seht Gut Danke

iMac & Boot Camp

Von Dieter R. am 16.12.2015

Sehr sehr Guter Kontakt Vielen Dank

Doking Station installiert

Von Julia B. am 12.04.2015

Super freundlich und schnelle Beratung bei meinen Problmen. Wenn wieder not am Mann, gerne immer wieder.

Virenscanner, Malware, Optimierung

Von Michael Z. am 08.04.2015

Für mich Klasse-Arbeitsweise!