Bewertungen von Kunden aus Zeulenroda-Triebes

Unseren Service bewerteten 25 Kunden aus Zeulenroda-Triebes und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Nachsorge nach 3 Monaten - Festplattenbereinigung

Von Wolfram H. am 25.07.2023

Endlich ist er wieder da. Da weiß man sich sehr gut betreut. Ich habe Herrn Kuhnen vermisst.

Windows 7 Games

Von Wolfram H. am 10.01.2022

Alles i.O. Besser geht`s nicht. Supi

Soundtreiber & Systemwiederherstellung

Von Wolfram H. am 19.05.2021

Wie immer supi. Ein zuverlässiger Expertiger.

Nachsorge nach 3 Monaten - Build Update & Runtimes

Von Wolfram H. am 17.02.2020

Wie immer super gelaufen. Immer wieder gern.

Avast Cleanup

Von Wolfram H. am 08.11.2019

Hat wieder prima gepasst. Supii.

Windows 10 kann keine Anwendung mehr schließen

Von Amar H. am 24.09.2018

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Ihnen. Ich bedanke mich sehr. Danke Danke Danke. Sehr zu empfehlen. Danke

Druckerprobleme mit einem Canon TS6000

Von Anita N. am 20.09.2018

Sehr freundlich,,nett und geduldig. Jederzeit gerne wieder .

PDF Dateien & Brother Scanner

Von Wolfram H. am 27.03.2018

wie immer supi. schönes osterfest

Avast Deinstallation

Von Wolfram H. am 21.03.2018

Immer wieder gerne.

Systembereinigung & Windows 10 Upgrade

Von Wolfram H. am 09.01.2018

Wie immer vollste Zufriedenheit. Danke, bis demnächst.

MacBook Pro Benutzerordner

Von Marcel S. am 12.05.2017

Hat mir bei einem simplen und etwas ,,ungewöhnlichem Problem,, schnell und kompetent geholfen. Kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

WLAN Probleme & Windows Vista

Von Michael W. am 15.04.2017

Herzlichsten Dank an Herrn Benedikt Kuhnen für seine Gedult und seiner verständnissvollen Konversation mit dem Kunden. Er liefert nicht nur eine Lösung, man kann auch von ihm lernen. Alles Top :-)

Malware beseitigen / System optimieren

Von Ines K. am 31.07.2016

Alles top, ich bin absolut zufrieden und wünsche Herrn G. alles erdenklich Gute und einen angenehmen Start in die neue Arbeitswoche! Vielen Dank noch einmal an Herrn Großmann und expertiger!

Yahoo! Seitenladeprobleme

Von Wolfram H. am 10.05.2016

einen besseren support kann man sich nicht wünschen. suupi. immer wieder gern. hab schon mundpropaganda gemacht.

Bildprogramm

Von Wolfram H. am 30.12.2015

Wie immer. Einfach nur toll. Solch Service mit Freund- lichkeit und Kompetenz kann man nur weiter empfehlen. Weiter so!!!

KabelDeutschland: Kein Abruf der Emails mehr über superkabel.de mög...

Von Dieter A. am 23.11.2015

Die Hilfe und die Art und Weise waren i. O.

WLAN, Sicherheit, Firefox, Optimierung, Acrobat Reader

Von Gisela W. am 03.10.2015

Vielen dank für die Hilfe und Erklärung des bei uns vorliegenden Problems, wir würden Sie gerne wieder bei Bedarf in Anspruch nehmen.

Windows Updates

Von Hartmut K. am 27.09.2015

Herr Kuhnen berät stets freundlich,sachgerecht und sehr fachlich bei PC-Problemen.Dafür danke ich ihm.

Adobe Reader Probleme und Diabetes Programm

Von Wolfram H. am 25.08.2015

Immer wieder gerne. Werde ich auf jedem Fall weiter empfehlen.

Outlook Problem mit Googlemail Konto

Von Manfred R. am 19.08.2015

Sehr schnell wurde der Fehler erkannt und abgestellt. Darüber hinaus habe ich wertvolle Hinweise erhalten auf was ich bei Google-Mail und Outlook besonders achten sollte. Deshalb nochmals vielen Dank, und ich werde Sie weiterempfehlen.

Windows 8 Internetzugang funktioniert nicht über Lan Anschluss, Zei...

Von Thomas L. am 27.03.2015

Herr Nigbur konnte mir leider nicht helfen. Mein Schwager hat das Problem vor Ort in 10 Minuten behoben.

Windows XP Einrichtung

Von Hans L. am 15.03.2015

Freundlich, schnell, kompetent!

MacOS IPHOTO Bilder gelöscht und Papierkorb geleert

Von Jochen L. am 28.02.2015

Ich habe während der Telefonate einen kompetenten, freundlichen Mitarbeiter Ihrer Firma erlebt. Danke.

Rechner fährt nach Belastung runter

Von Cornelius S. am 28.06.2014

schnelle hilfe, selbst am wochenende. telefonische lösung des problems leider nicht möglich, aber sehr guter service. nur weiter zu empfehlen

Virus kann nicht entfernt werden

Von Manfred R. am 20.02.2014