Bewertungen von Kunden aus Pausa-M%C3%BChltroff

Unseren Service bewerteten 41 Kunden aus Pausa-M%C3%BChltroff und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Nachsorge nach 3 Monaten - Festplattenbereinigung

Von Wolfram H. am 25.07.2023

Endlich ist er wieder da. Da weiß man sich sehr gut betreut. Ich habe Herrn Kuhnen vermisst.

Windows 7 Games

Von Wolfram H. am 10.01.2022

Alles i.O. Besser geht`s nicht. Supi

Tablet & Outlook

Von Harry M. am 13.12.2021

Herr Benedikt Kuhnen hat mein Problem wieder hervorragend gemeistert, kann ihn nur jedem in höchsten Tönen weiter empfehlen. Harry M.

Tablet Einrichtung & OneDrive

Von Harry M. am 16.08.2021

Ich kann mich nur immer wieder bei ihm bedanken. Wie er immer die Geduld mit mir aufbringt, um meine Probleme zu lösen. Dafür Gedanke ich mich dafür. Mfg. Harry M.

Soundtreiber & Systemwiederherstellung

Von Wolfram H. am 19.05.2021

Wie immer supi. Ein zuverlässiger Expertiger.

Nachsorge nach 3 Monaten - Treiber Aktualisierung

Von Harry M. am 21.09.2020

Es hat wie immer alles gepasst

Avast Cleanup + Festplattenfehler

Von Harry M. am 19.08.2020

Der Benedikt Kuhnen hat es Trauf er bringt einfach alles zum Laufen.

Festplattenspiegelung

Von Harry M. am 19.08.2020

Hat wie immer alles in Ordnung gebracht.

Nachsorge nach 3 Monaten - Spyware Entfernung + Treiber Aktualisierung

Von Harry M. am 19.08.2020

Das hat er wieder Super hin bekommen.

Nachsorge nach 3 Monaten - Build Update & Runtimes

Von Wolfram H. am 17.02.2020

Wie immer super gelaufen. Immer wieder gern.

Nachsorge nach 3 Monaten - Optimierung von 4 Endgeräten

Von Harry M. am 28.01.2020

Benedikt Kuhnen hat die Aufgabe wieder mit größter Sorgfalt erstellt, ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen.

Festplattenbereinigung & Abos

Von Harry M. am 09.11.2019

Ich bin immer sehr zu frieden mit Herrn Benedikt Kuhnen den er weiß was zu tun ist.

Avast Cleanup

Von Wolfram H. am 08.11.2019

Hat wieder prima gepasst. Supii.

Nachsorge nach 6 Monaten - Build Update & Treiber

Von Harry M. am 05.08.2019

Er ist der Beste.

OneDrive Probleme & Outlook Konto

Von Harry M. am 28.12.2018

Bin mit Herrn Benedikt Kuhnen wie immer sehr zufrieden mit seiner sehr schnellen Bearbeitung, und er weis auch gleich wo der Fehler ist. Danke : Herr Benedikt Kuhnen

Windows 10, Verbindungsproblme

Von Renate G. am 01.04.2018

Besonderen Dank für Ihre Geduld !

PDF Dateien & Brother Scanner

Von Wolfram H. am 27.03.2018

wie immer supi. schönes osterfest

Avast Deinstallation

Von Wolfram H. am 21.03.2018

Immer wieder gerne.

Systembereinigung & Windows 10 Upgrade

Von Wolfram H. am 09.01.2018

Wie immer vollste Zufriedenheit. Danke, bis demnächst.

Chipkartenlesegeräte

Von Harry M. am 06.01.2018

Herr Kuhnen hat das Problem wider perfekt gelöst, ich habe in ihn das Vollste vertrauen.

OneDrive Probleme

Von Harry M. am 02.11.2017

Der Benedikt Kuhnen hat das wieder super hinbekommen, ich kann ihn Herzlich weiter empfehlen.

Outlook Probleme

Von Harry M. am 20.10.2017

Ist immer das gleich, denn er ist der Beste.

Kabelmail POP3 Kennwort & Treiber Aktualisierung

Von Harry M. am 07.09.2017

Ich bin immer sehr zufrieden mit ihm.

E-Mail Einrichtung Kabelmail

Von Harry M. am 07.09.2017

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit.Sehr schnell und dabei immer eine gute Erklärung wie Mann es besser machen kann.

Android & Outlook

Von Harry M. am 23.08.2017

Beim Kommentar gibt es nichts weider dazu zu sagen, den der Mann versteht voll seinen Cob mann kann ihn nur weider Empfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung.