Bewertungen von Kunden aus Großbreitenbach

Unseren Service bewerteten 8 Kunden aus Großbreitenbach und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Donnerstag: Probleme mit Windows7-VM

Von Wolfgang W. am 12.01.2018

Kompetender Experte der sich in das Problem pö a pö eingefuchst hat und eine zufriedenstellende Lösung gefunden hat. der Preis ist OK.

Windows 8.1: Updates werden nach Neuinstallation nicht gefunden

Von Olaf H. am 04.01.2017

Immer wieder gern. Ich bin sehr zufrieden.

USB Stick Dateitypen verändert, Virus verschlüsselt Dateien

Von Brigitte B. am 25.04.2016

Herr Nigbur ist sehr freundlich und auch sehr kompetent. Er konnte zwar meine Dateien auf dem USB Stick nicht mehr retten, aber hat meinen total mit Viren befallenen Rechner wieder nutzbar gemacht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Windows 10 Tablet Modus

Von Dieter R. am 24.01.2016

Seht Gut Danke

iMac & Boot Camp

Von Dieter R. am 16.12.2015

Sehr sehr Guter Kontakt Vielen Dank

Virenscanner, Malware, Optimierung

Von Heiko R. am 04.07.2015

Sehr freundliche und kompetente Hilfestellung.!!!

Virenscanner, Malware, Optimierung

Von Michael Z. am 08.04.2015

Für mich Klasse-Arbeitsweise!

D-Link DIR 615 Router - Resetted, muss neu eingerichtet werden

Von Kathrin H. am 31.12.2014

Sehr sehr freundlicher und geduldiger Kontakt, sehr zu empfehlen! Immer wieder gerne!