Bewertungen von Kunden aus Annaberg-Buchholz

Unseren Service bewerteten 10 Kunden aus Annaberg-Buchholz und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Von Claas D. am 05.07.2018

Sehr vertrauensvoller Umgang und kompetente Problemlösung!

Internetprobleme Vodafone

Von Wolfgang R. am 14.03.2018

Ich kann nur sagen " SUPER ".Wenn man Probleme z.B. mit kein Internetzugang hat und nervlich am Boden ist, gut das es ein Benedikt Kuhnen gibt. Er kann zuhören und mann wird selber ruhiger. Vor allen er kann fachlich auch super helfen. Deshalb nochmals ein großes Dankeschön.

Kabelmail Probleme

Von Andreas K. am 14.10.2016

Herr Kuhnen wahr sehr freundlich und Kompetent er hat uns sehr geholfen und ich kann dies nur weiter empfehlen. Habe dies heute schon im Freundes kreis getan.

Windows 10: Kein Zugang mit Microsoft-Account / Computer Offline

Von Sonja L. am 30.09.2016

Ich kann nur sagen, Daumen hoch. Herr Großmann war sehr kompetent , freundlich und geduldig mit jemanden der nicht so viel mit Technik am Hut hat. Nochmal vielen herzlichen Dank.

Drucker funktioniert unter MacOS nicht

Von Ulf M. am 09.09.2016

Sehr gut.Ich war erst skeptisch, aber ich wurde es immer weiter empfehlen.

Spyware Entfernung & Update Bereinigung

Von Christa F. am 29.07.2016

Am ersten Abend ist der Rechner noch einmal abgestürzt. An den folgenden Tagen nicht mehr.

Wlan Verbindung eingeschränkte Konnektivität

Von Jürgen D. am 16.09.2015

Finger weg von Windows 8.1, denn dieses System kappt einem die Verbindung zum Netz.

Internetprobleme WLAN

Von Dieter T. am 13.03.2015

Sehr freundlicher fachkompetenter Mitarbeiter ohne dessen Hilfe ich die Probleme nicht bewältigt hätte.Nochmals vielen Dank!

Proxy-Einstellungen, Downloadprobleme, Betriebssystem, Software

Von Michael K. am 02.02.2015

Microsoft App-Store reagiert nicht

Von Claus M. am 03.11.2014

Nach mehreren vergeblichen Versuchen den Fehler auf meinem Asus zu finden und zu beseitigen ( selbst Fachleute kapitulierten bei 8/1)hat es Herr Möllendorf auf äußerst kompetente Art geschafft den Fehler zu beseitigen. Ich freue mich, dass mir geholfen werden konnte und möchte mich nochmals schriftlich bei Herrn Möllendorf bedanken. Ich werde die Firma weiter empfehlen. Eine gute Zeit und viele Grüße.

Outlook-Problem (eingehend)

Von Bärbel B. am 27.08.2014

Ich möchte mich nochmals bedanken für den hervoreragenden Service und Geduld von Herrn Möllendorf. So einen Service habe ich noch nicht erlebt also nochmals Danke .Ich kann es nur weiterempfehlen.

iTunes-Installation bricht mit Fehler ab

Von Karl R. am 28.02.2014

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Gern empfehle ich Sie und Ihre Firma. Beste Grüße aus Chemnitz!