Bewertungen von Kunden aus Westerburg

Unseren Service bewerteten 31 Kunden aus Westerburg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Problembehandlung Windows 7 zu Windows 10-Umstellung

Von Marc Albert U. am 07.02.2020

Habe noch keine solche Fernberatung genutzt, ergo keine Vergleichsmöglichkeiten, dennoch fühle ich mich gut informiert und mir wurde geholfen. Auch ohne Problemlösung im Moment.

Windows 7, Firefox, Malware

Von Monika K. am 01.07.2019

Alles bestens geklappt

Windows 7 Profil defekt - Benutzer Neu Angelegt

Von Monika K. am 23.02.2019

Sehr nett, kompetent und flott, ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn jemand Probleme mit seinem PC hat. Vielen, lieben Dank...

Magix Video Deluxe 19 installieren und freischalten

Von Udo E. am 07.01.2019

Der Mann hat Durchblick und hat das Problem Schnell erkannt Ich Bin Schreiner von beruf und Fertige alles an was man Braucht .und Mache gerne Unterwasserfilme und bearbeite sie am PC und der Muss natürlich ordentlich Laufen. ich kann auch keine Bretter sauber Hobeln mit Defekter stumpfer Hobelmaschine. Grüße an Danilo Großmann.

Problem mit Telekom Router Speedport W724V Typ A

Von Werner H. am 23.07.2018

teleko hilfe hat merere Stunden gedauert und hatten keinen Erfolg. Herr könig hat das in 1. Stunde gelöst.Immer wieder gerne

Thunderbird Probleme

Von Birgit B. am 30.06.2018

Jederzeit wieder! TOPP

WhatsApp vom iPhone zu Android + Thunderbird Einstellungen + Datens...

Von Gabrielle O. am 30.03.2018

Ein klarer Hinweis am Anfang des Gesprächs über die Entwicklung der Kosten, wäre hilfreich gewesen..

HP-Drucker ist immer wieder offline / Zurücksetzen von Windows und ...

Von Carsten J. am 05.09.2017

Absolute Spitzenklasse / Top Kommunikation / Ein ganz großes Dankeschön an Danilo Großmann .... besser kann ein IT-Support nicht sein!!!

Windows 8.1 Probleme

Von Rolf Rainer B. am 03.05.2017

Hallo Herr Kuhnen, danke für die rasche Hilfe. Gerne wieder einmal!!??! Grüße Rainer

Windows 10, Outlook, E-Mail

Von Michael K. am 14.12.2016

Alle Probleme schnell und unkompliziert beseitigt. Vielen Dank!!!

Windows 7, Verbindungprobleme, Virenscanner, Malware

Von Petra B. am 30.11.2016

Ich danke nochmals sehr für die tolle Unterstützung. Bin absoluter Laie, aber Herr Parchmann hat mir geduldig und sehr nett weitergeholfen. Petra B.

Mailversand schlägt fehl

Von Birgit B. am 13.10.2016

Expertiger ist einfach genial!! 5 Sterne in allen 3 Bewertungspunkten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Microsoft-Fake-Anruf / Anrufer hatte Zugriff

Von Erika P. am 11.08.2016

Ich war sehr froh, dass mir so schnell geholfen werden konnte. Gut fand ich auch, dass mir die Vorgänge erklärt wurden und ich auch noch Fragen stellen konnte. Außerdem erhielt ich nützliche Tipps und Informationen. Ich hoffe, dass nicht in der kurzen Zeit vor meinem Kontakt schon Schaden entstanden ist.

Display Störung am Notebook / Beratung Antivirensoftware

Von Elke O. am 19.07.2016

Ich bin froh, jetzt einen kompetenten Ansprechpartner in PC-Fragen zu haben. Hier wird man auch als Laie freundlich und geduldig beraten. Bei der Behebung des Problems wird gleichermaßen auf die Hardware wie auf die Software geschaut und umfassend beraten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Lenovo Yoga: Kein WLAN

Von Ina R. am 28.06.2016

sehr kompetente Beratung und rasche Hilfe, bin vollauf zufrieden!

Anruf bei Fake-Help-Center / Rechner prüfen

Von Werner Z. am 26.06.2016

Freundliches Klima, schnelle und sachkundige Hilfe: empfehlenswert.

Windows Anmeldeprobleme

Von Karl K. am 06.04.2016

Prima gemacht.

msvcp100.dll fehlt oder ist beschädigt

Von Manfred S. am 10.01.2016

Absolut empfehlenswert. Schnelle und kompetente Hilfe. Sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht's nicht.

Buchungsprogramm

Von Günter A. am 25.12.2015

Kommentar

Lexware Installationsprobleme & Outlook Einrichtung

Von Markus S. am 31.10.2015

Gute Arbeit - kompetent - Nachteil: Hätte 2. Zeitverlängerung vermeiden können ... bzw. darauf hinweisen

Windows 7 Update

Von Joachim K. am 25.09.2015

Top, sehr zu empfehlen. Weiter so!

Microsoft Fake Anruf

Von Wiegand O. am 17.07.2015

Kompetente, beruhigende Beratung. Vielen Dank

Microsoft Fake Anruf

Von Anna Z. am 16.07.2015

Kompetente Hilfe, und das sogar um 22:15Uhr !!! Daumen hoch !!! Einsatz ;-)

Microsoft startet nicht mehr / Systembereinigung

Von Regine W. am 14.06.2015

Hallo Herr L., ich möchte mich nochmals recht herzlich für die freundliche super schnelle Hilfe bedanken, ohne die ich meine Facharbeit wohl nicht hätte rechtzeitig fertigstellen können. Ich bin begeistert und finde es toll das es sie gibt. Liebe Grüße, machen Sie weiter so.

VPN Uni Zugang

Von Jens S. am 16.04.2015

ich bin sehr zufrieden. Ich kann Hr. Kuhnen nur weiterempfehlen. Er hat mir sehr schnell und fachkompetent weiter geholfen. da ich eine Laie bin, was den Umgang mit dem PC betrifft, hat Hr. Kuhnen richtig Nervenstärke bewiesen. Nochmals vielen Dank für freundliche und fachkompetente Hilfe. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde die Hilfe immer wieder in Anspruch nehmen.