Bewertungen von Kunden aus Lich

Unseren Service bewerteten 70 Kunden aus Lich und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Störung Bluetooth

Von Nadine W. am 02.10.2021

Vielen Dank Herr Erhardt, für die schnelle, unkomplizierte und reibungslose Behebung meines Problems. Ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen.

Tastenkombination für @ CMD

Von Christina E. am 16.09.2021

Prima!

Microsoft Office For Business

Von Gabriele W. am 15.03.2021

wie immer - gut und hilfreich

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast Bereinigung

Von Gabriele W. am 25.02.2021

Wie immer: sehr gut!

PDF-Verarbeitung und Upload

Von Wilfried P. am 21.04.2020

Wir sind sehr zufrieden.

Grafikkartenfehler & Netzteil

Von Christoph M. am 15.04.2020

Gute Beratung, gerne wieder!!!

Windows 10, E-Mail, Thunderbird, Gmail

Von Horst J. am 10.03.2020

schnelle professionelle Erledigung des Problems

Live mail in Thunderbird Importieren

Von Matthias K. am 06.01.2020

einwandfrei

Windows 10 Home N 1803: Setup-Sehler beim Start von FiFa 20

Von Jens O. am 18.10.2019

Hallo nachdem ich das Windows Update gemacht habe und Media Pack installiert habe könnte ich fifa 20 installieren und das Spiel läüft

Thunderbird Einstellungen

Von Margot F. am 17.10.2019

Herr Kuhnen hilft mir, alter Frau, sehr geduldig und kompetent weiter. Vielen Dank Margot F.

Lizenzproblem Eventor 2020 Registrierung erforderlich

Von Manfred L. am 14.09.2019

Rettung wenn nichts mehr geht

Arbeitsplatzrechner Thunderbird Kontakte nicht mehr verfügbar

Von Birgit G. am 12.08.2019

vielen herzlichen dank

Google Konto & Synchronisation

Von Günter G. am 11.06.2019

HerrKohnen hat mir wie immer gut geholfen

Nachsorgetermin nach 3 Monaten - Spyware Entfernung & Optimierung

Von Klaus R. am 06.05.2019

Zufriedener gehts nicht.

Avast installation und CCleaner Problem

Von Birgit G. am 19.03.2019

d a n k e s c h o e n

Nachsorge nach 3 Monaten - TextMaker Probleme & Schriftarten + Spyw...

Von Klaus R. am 09.02.2019

rundum zufrieden

Nachsorge nach 3 Monaten - Spyware Entfernung + Office

Von Klaus R. am 13.11.2018

OK wie immer

Computer Optimierung / Anpassung nach Kundenwunsch

Von Manfred L. am 04.10.2018

Entfernung unerwünschter Programme und Systemoptimierung. Danke für die schnelle Hilfe. Gerne wieder

Windows 7, Festplatte, Sicherung

Von Gabriele K. am 24.09.2018

Ich weiss nicht, was jetzt zu tun ist - es sieht aber so aus als ob es noch mal neu bzw. weitermacht mit der Sicherung

Probleme mit Buchungsdaten in WISO-Software klären / ELSTER-Zertifi...

Von Klaus M. am 19.07.2018

Schnell, gut - Herr Großmann arbeitet effizient, dadurch passt auch der Preis für die erbrachte Leistung. Ich werde Stammkunde.

Email-Konto auf mobilen Geräten einrichten / Probleme mit Google-Ko...

Von Klaus M. am 11.06.2018

Herr Grossmann arbeitet hochprofessionell. Danke für die schnelle Hilfe. Empfehlung: Machen Sie davon Gebrauch! Beste Grüsse Klaus Mathesius

Windows 10, Malware, Sicherheit

Von Christa T. am 25.05.2018

Herr Parchmann ist sehr freundlich, sehr kompetent und schnell. Und auch sehr geduldig, wenn man als Laie die Nerven verliert !!! Hoch professionell ! Bei Bedarf sehr gerne wieder !

Office 2013 lässt sich nicht installieren

Von Manfred L. am 26.04.2018

Sehr netter und kompetenter Experte. Office läuft wieder. Vielen Dank.

Nachsorgetermin: Rückruf in 3 Monaten - ZDF Mediathek & Spyware Ent...

Von Klaus R. am 10.04.2018

Kann Herrn Kuhnen nur empfehlen

WhatsApp vom iPhone zu Android + Thunderbird Einstellungen + Datens...

Von Gabrielle O. am 30.03.2018

Ein klarer Hinweis am Anfang des Gesprächs über die Entwicklung der Kosten, wäre hilfreich gewesen..