Bewertungen von Kunden aus Schotten

Unseren Service bewerteten 36 Kunden aus Schotten und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Brother Drucker einrichten, verschiedene Installationen und Updates

Von Uwe F. am 04.03.2024

Die Sitzung zur Problemlösung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. 👍🙏🙋‍♂️

PDF-Verarbeitung und Upload

Von Wilfried P. am 21.04.2020

Wir sind sehr zufrieden.

Grafikkartenfehler & Netzteil

Von Christoph M. am 15.04.2020

Gute Beratung, gerne wieder!!!

Lizenzproblem Eventor 2020 Registrierung erforderlich

Von Manfred L. am 14.09.2019

Rettung wenn nichts mehr geht

Arbeitsplatzrechner Thunderbird Kontakte nicht mehr verfügbar

Von Birgit G. am 12.08.2019

vielen herzlichen dank

Outlook Probleme & iCloud

Von Christian G. am 29.05.2019

Meine Herausforderungen im Bereich meines e-Mail-Clients wurde souverän und sauber gelöst; ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Nachsorgetermin nach 3 Monaten - Spyware Entfernung & Optimierung

Von Klaus R. am 06.05.2019

Zufriedener gehts nicht.

Avast installation und CCleaner Problem

Von Birgit G. am 19.03.2019

d a n k e s c h o e n

Nachsorge nach 3 Monaten - TextMaker Probleme & Schriftarten + Spyw...

Von Klaus R. am 09.02.2019

rundum zufrieden

Nachsorge nach 3 Monaten - Spyware Entfernung + Office

Von Klaus R. am 13.11.2018

OK wie immer

Computer Optimierung / Anpassung nach Kundenwunsch

Von Manfred L. am 04.10.2018

Entfernung unerwünschter Programme und Systemoptimierung. Danke für die schnelle Hilfe. Gerne wieder

Office 2013 lässt sich nicht installieren

Von Manfred L. am 26.04.2018

Sehr netter und kompetenter Experte. Office läuft wieder. Vielen Dank.

Nachsorgetermin: Rückruf in 3 Monaten - ZDF Mediathek & Spyware Ent...

Von Klaus R. am 10.04.2018

Kann Herrn Kuhnen nur empfehlen

Windows 10, Fehlercode

Von Mario D. am 04.12.2017

Definitiv empfehlenswert

Outlook funktioniert nicht mehr korrekt

Von Bärbel F. am 14.11.2017

Einfach Sensationell, vielen Dank tolle HILFE an einem Sonntag Abend. Daten sind gerettet und meine Nerven konnten sich wieder beruhigen. Ich kann es nur empfehlen.

WD MyCloud Einrichtung

Von Horst M. am 07.11.2017

Es lief sehr schnell zur Lösung der Einstellungen, ich bin gerade so mitgekommen, um die einzelnen Schritte nachvollzihen zu können, müsste beim nächsten Mal einen Tatsch langsamer. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank !

Mac ohne funktion - Nach Safari Update

Von Ulrich A. am 29.08.2017

Herr Knipping ist ein Glücksfall für ihre Company: Schnell, kompetent, zuverlässig. Lassen Sie diesen Mann nicht gehen ! Fa. Expertiger ist ein Lichtblick in der Servicewüste D, !!!

MacOS ohne Datenverlust neuinstallieren

Von Ulrich A. am 29.08.2017

Herr Knipping ist ein Glücksfall für ihre Company: Schnell, kompetent, zuverlässig. Lassen Sie diesen Mann nicht gehen ! Fa. Expertiger ist ein Lichtblick in der Servicewüste D, !!!

Firefox Probleme

Von Nicole W. am 16.01.2017

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Windows 7, Microsoft Fakeanruf, 3 Rechner

Von Andreas B. am 10.11.2016

Sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank, Herr Parchmann. Sie haben mir wirklich weiter geholfen.

Windows 10: Problem mit Epson-Multifunktionsdrucker / Anlagen Email...

Von Klaus G. am 06.07.2016

Hilfe, wobei ich nicht wusste, was eigentlich Sache ist. Aber es funktioniert alles, also auch alles richtig gemacht!!!!!

Windows 10, Update fehlgeschlagen,

Von Günter E. am 30.04.2016

Absolute Fachkompetenz, immer sehr schnelle Hilfe,danke!

Host Anpassung

Von Günter E. am 07.04.2016

Absolute Profiberatung, gerne einmal wieder!

Problem mit Avira

Von Stephan T. am 17.02.2016

Problem wurde nach kurzer Besprechung erkannt und konnte innerhalb einer wirklich akzepablen Zeit gelöst werden. Sehr gut, ich werde Expertiger weiterempfehlen

Password Safe 1-abc zeigt keine Kennwörter mehr

Von Adalbert F. am 03.02.2016

Password-Safe konnte zwar nicht mehr hergestellt werden, aber es gelang die Passwörter anderweitig zu retten und es wurde ein neues Passwortprogramm vorgeschlagen. Vielen Dank