Bewertungen von Kunden aus Höhr-Grenzhausen

Unseren Service bewerteten 60 Kunden aus Höhr-Grenzhausen und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Probleme div. Webseiten -> Auflösung Störung Router/Netzwerk

Von Rolf W. am 02.05.2023

Sehr netter Kontakt

Bestandsaufnahme / Neukaufberatung Notebook

Von Heinz G. am 21.12.2022

wir freuen uns schon wenn wir wieder mit herrn großmann zu tun werden !! toller kollege!

Junk Mail & Strato

Von Christian N. am 12.12.2022

Ich habe Herr Kuhnen schon recht lange als Hilfe. Er hat mir schon häufig aus kritischen Situationen herausgeholfen, und meinen Rechner super gewartet.

VLC Media Player & DVD

Von Christian N. am 11.07.2021

super betreuung durch Herrn Kuhnen

Office 365 & Avast Premium Installation

Von Christian N. am 18.05.2021

Super Betreuung!!!!

Verbindungsprobleme mit einer Ring Cam und einem Vodafone-Router

Von Thomas L. am 09.12.2020

Absolut top!

WLAN Probleme

Von Christian N. am 03.12.2020

Herr Kuhnen hat mir sehr schnell und sehr kompetent geholfen, obwohl anfangs keine Internetverbindung bestand. Er betreut bei mir zwei Rechner und geht sehr geduldig mit Laien wie mir um. Ich bin sehr zufrieden mit der Fa Expertiger und speziell mit Hernn Kuhnen. Ich wünsche allen eine gute Zeit und "bleibt gesund!"

‎TraderFox Pro - Tradingdesk Einrichtung

Von Hans Joachim G. am 07.08.2020

Das Projekt ist noch nicht beendet. Mit dem Zwischenergebnis bin schlußendlich zufrieden. Wir haben eine Fortsetzung geplant sobald ich mich in der Nutzung des jetzt installierten vervollständigt habe. Zwischenrechnung kann gestellt werden.

Treiber Aktualisierung

Von Christian N. am 06.08.2020

Ich habe Expertiger und Herrn Kuhnen einem weitläufigen Bekasnnten empfohlen und bekam von ihm auch die Nachricht, dass sein Computerproblem schnell und professionell gelöst wurden. Gruß Christian N.

Windows Updates & Bereinigung + Avast

Von Horst G. am 15.04.2020

Top, gerne wieder, Super.....bla bla. Ernsthaft: Richtig gut und entspannt alle Probleme schnell gelöst. Vielen Dank nochmal.

Avast Internet Security & Thunderbird

Von Christian N. am 04.03.2020

Super schnell geholfen!!! Expertiger und der Experte Herr Kuhnen sind wirklich zu loben. Ich bin begeistert. Gruß Christian N.

Windows 10-Probleme nach Funktionsupdate auf 1903

Von Helmut O. am 01.10.2019

Ich erwarte von EDV-Spezialisten mehr Fachkompetenz und das sie mir helfen in der Not.

Windows 10 Build Update Probleme

Von Gerd S. am 30.08.2019

Wie immer schnelle, freundliche und kompetente Hilfe

Epson-Drucker wieder einrichten

Von Heinz G. am 20.08.2019

wie beim letzten mal wieder super!!!

Windows 10 Build Update Probleme

Von Gerd S. am 30.07.2019

Wie immer spitzen Service, Freundlichkeit und erstklassige Kompetenz. 100% zufrieden. 1. Adresse bei PC Problemen.

Magix Video Deluxe 19 installieren und freischalten

Von Udo E. am 07.01.2019

Der Mann hat Durchblick und hat das Problem Schnell erkannt Ich Bin Schreiner von beruf und Fertige alles an was man Braucht .und Mache gerne Unterwasserfilme und bearbeite sie am PC und der Muss natürlich ordentlich Laufen. ich kann auch keine Bretter sauber Hobeln mit Defekter stumpfer Hobelmaschine. Grüße an Danilo Großmann.

Windows Media Player & KeePass Datenbank

Von Arthur S. am 09.11.2018

Vielen Dank. Es gibt bei Expertiger auch noch richtige Fachleute. Ich komme gerne wieder auf Sie zurück.

Outlook Profil und Magenta Cloud neu einrichten

Von Arthur S. am 09.07.2018

Geduldig und kompetent wurden die Probleme gelöst. Danke.

Verbindung zu internem Server konnte nicht aufgebaut werden

Von Jan B. am 21.05.2018

Sehr fair. Für die "kostenlose und unverbindliche Einschätzung des Problems" hat sich Hr. Nowak sehr ausführlich damit auseinandergesetzt.

Skype - Mikrofon und Kamera funktionieren nicht

Von Arthur S. am 11.05.2018

Alles bestens, vielen Dank.

Outlook Verbindungsfehler zu Google Konto + Google Konto gesperrt

Von Michaela H. am 28.11.2017

Ich hatte gestern das Vergnügen mit Herr König und das meine ich auch so. Seine Freundlichkeit, Kompetenz und auch Ausdauer ist wirklich bemerkenswert! Es war toll, wie Herr König auch, bei für mich wirklich schwierigen Vorgängen, weil ich eben kein Computerfreak bin, die Ruhe und Freundlicheit behalten hat und mein Problem auch lösen konnte. Die Preise sind für diese Leistung allemal gerechtfertigt, wenn man überlegt, für wieviel, oft unnötige Dinge man Geld ausgibt. Hier ist jeder Euro angebracht. Ich werde weiterhin Herrn König bei Problemen kontaktieren!

HP-Drucker ist immer wieder offline / Zurücksetzen von Windows und ...

Von Carsten J. am 05.09.2017

Absolute Spitzenklasse / Top Kommunikation / Ein ganz großes Dankeschön an Danilo Großmann .... besser kann ein IT-Support nicht sein!!!

Internetzugang funktioniert nicht mehr korrekt / Malware / Optimierung

Von Siegfried S. am 12.04.2017

Tolle Leistung ! Vielen Dank

Microsoft Fake Anruf

Von Holger B. am 09.04.2017

Sehr freundlichen und kompetent. Kann man empfehlen.

Windows 10, Outlook, E-Mail

Von Michael K. am 14.12.2016

Alle Probleme schnell und unkompliziert beseitigt. Vielen Dank!!!